Endspurt bei hecki-schatzi.....
25.04.2009 09:26
Zitat von Vampy:
Zitat von heckis-schatzi:
Na vielleicht hab ich die Normale Geburt auch schnell hinter mir das weiß man ja nicht und ich hab echt viel POWER...... Und so nen bisschen Wohnung sauber machen tut keinem die Power nehmen
doch mir schon...
aber gut ich kann mich auch nicht mit dir vergleichen, ich bin ja eh krank...
also wegen bandscheiben und so...
Ja genau und das einzige was mich im moment nur belastet ist der dicke BAUCH der vor mir hängt und die Rückenschmerzen sonst nichts...Sonst bin ich zum Glück gesund
25.04.2009 09:27
Zitat von Vampy:
Das Beinchen ist dunkler und was machst du dagegen oder was willst du da machen?????warste schonmal beim Arzt deswegen oder
die grössten gedanken mach ich mir, wie wird es später, wird sie ins schwimmbad gehen? wird sie deswegen gehänselt? eventuell auch lasern das es heller wird, mal schauen...
Kann ich mir nicht vorstellen......Die kleine wird da schon ins Schwimmbad gehen schau dir mal andere Kinder an was die haben und die gehen ganz offen damit um musst deiner Tochter einfach gut zureden wenn sie größer ist dann wird das schon dann macht sie sich auch nichts daraus wenn andere darüber lästern oder so
kinder können grausam sein...
und das ist nicht grad ne kleinigkeit...
sondern ein ganzes bein, du musst dir vorstellen das wird ja mal gross, und wächst immer mit...
ich weiss wie schlimm hänseln ist...
25.04.2009 09:28
Zitat von Tiffylein:
@ vampy
meinst du das linke beinchen? dann seh ichs auch ich dachte du meinst den rechten fuß..... irgendwie war ich wohl verwirrt.
wegen käseschmiere:
die geht ja nach und nach zurück. über ET ist eigentlich keine mehr da... udn wenn keine käseschmiere mehr da ist, und so wie bei mir auch wochenlang kein fruchtwasser mehr, dann geht die komplette haut erstmal ab... bei ihm konnte man richtig hautfetzen abziehen. ab leider keine bilder davon, sonst hätt ichs dir mal gezeigt
Gut die im Kh haben gesagt Fruchtwasser wäre genug vorhanden und ich mein ich verliere ja auch noch kein Fruchtwasser von daher mach ich mir da mal keine Gedanken...Bei meiner anderen Schwester war auch nicht mehr viel Fruchtwasser und der kleine war echt Blau als sie ihn geholt haben weil meine Schwester das wollte
25.04.2009 09:30
Zitat von Vampy:
Zitat von Vampy:
Ja klar es ist noch keins drin geblieben Ich bin froh das mein Arzt gesagt hat länger wie ne Woche drüber gibt es nicht,wenn ich schaue bei meiner Schwester die kleine die ja am 20.01.08 ihre kleine Maus bekommen hat war bei einem spezialisten und was er zu ihr gesagt eigentlich hätte ihr Et der 8.01 sein müssen......Die kleine hatte keine Käseschmiere mehr,ganz viele lange Haare,voll die langen Fingernägel und so.....Das ist schon der Hammer.....Ich bin auch echt gespannt was für ein Moppelchen ich bekomme
also lange fingernägel hatte mausi auch in der 38+0 das hat also nicht soviel zu sagen, haare auch, aber viel eher nicht so, fällt ja auch mit blond nicht so auf...
würd sagen normal viel, und jetzt haben wir bald gar keine mehr...
*heul*
Aber sie war ja auch bei einem Spezialisten gewesen deswegen weiß sie das ja das die kleine 2 Wochen viel zu lange drin war und der Arzt sich verrechnet hat...Aber gut sie ist ja auch das erste mal erst im 6 Monat beim Frauenarzt gewesen oder 5 Monat weiß es nicht mehr so genau
da kannste dann eh nix mehr genau bestimmen...
und wenn man nach den maßen meiner maus gegangen wären, wäre sie auch schon 40+0 gewesen wegen diabetes...
aber das kannst du ja nicht so rechnen, und vor allem hatte ich da keinen sex lol...
Meine Schwester war bei einem Spezialisten wegen der kleinen aber nicht wegen Diabetis..... Irgendwas hat nicht gestimmt meine Schwester musste ja auch alle 2 Tage ab dem 6 Monat zum CTG
25.04.2009 09:31
Zitat von Vampy:
was isn ein makrosom?
Zu groß und zu schwer für die jeweilige SSw..... zb. normal wäre in der 30. ssw (is nur ein Beispiel) 35 cm und 1500 Gramm. Und Du hast ein Baby, dass in der ssw eben 38 cm gross is und 2000 gramm wiegt. Das nennen die dann makrosom.
25.04.2009 09:32
Zitat von Vampy:
Zitat von Vampy:
Das Beinchen ist dunkler und was machst du dagegen oder was willst du da machen?????warste schonmal beim Arzt deswegen oder
die grössten gedanken mach ich mir, wie wird es später, wird sie ins schwimmbad gehen? wird sie deswegen gehänselt? eventuell auch lasern das es heller wird, mal schauen...
Kann ich mir nicht vorstellen......Die kleine wird da schon ins Schwimmbad gehen schau dir mal andere Kinder an was die haben und die gehen ganz offen damit um musst deiner Tochter einfach gut zureden wenn sie größer ist dann wird das schon dann macht sie sich auch nichts daraus wenn andere darüber lästern oder so
sondern ein ganzes bein, du musst dir vorstellen das wird ja mal gross, und wächst immer mit...
Es gibt aber auch Kinder die sich daraus nichts machen so wie ich....Ich war als ich klein war voll Pummelig und das hat mich auch nicht interessiert wenn andere was zu mir gesagt haben warum auch hab mir immer nur gedacht schaut euch selber an und so
25.04.2009 09:35
Zitat von Tiffylein:
@ vampy
meinst du das linke beinchen? dann seh ichs auch ich dachte du meinst den rechten fuß..... irgendwie war ich wohl verwirrt.
wegen käseschmiere:
die geht ja nach und nach zurück. über ET ist eigentlich keine mehr da... udn wenn keine käseschmiere mehr da ist, und so wie bei mir auch wochenlang kein fruchtwasser mehr, dann geht die komplette haut erstmal ab... bei ihm konnte man richtig hautfetzen abziehen. ab leider keine bilder davon, sonst hätt ichs dir mal gezeigt
ja hab ja gesagt wenn du drauf schaust die rechte seite, das is das linke bein oder ...
das is immer blöd zu beschreiben in der draufsicht...
am fuss is komischer weise nix...
hmmm ja, aber ich find das echt schlimm, das die ärzte da nicht mal vorher gehandelt haben, aber gut wird wohl an dem tollen *hust hust* kh liegen
25.04.2009 09:38
Zitat von Vampy:
Zitat von Vampy:
Es gibt aber auch Kinder die sich daraus nichts machen so wie ich....Ich war als ich klein war voll Pummelig und das hat mich auch nicht interessiert wenn andere was zu mir gesagt haben warum auch hab mir immer nur gedacht schaut euch selber an und so
@urmel, danke für das beispiel...
@mandy, das sagst du so einfach, aber woher soll ich wissen das ich schaffe ihr das beizubringen, wo ichs selbst nicht kann? das ist nicht ne sache wie z.b. schlagen, die man einfach abstellen kann, ich bin ziemlich sensibel, und nico auch...
und nico hat da auch böse erfahrungen gemacht...
daher hab ich damit eben grosse probleme...
25.04.2009 09:43
das ist natürlich dann echt voll dumm aber vielleicht schafft ihr es ja gerade für die kleine
25.04.2009 10:09
Mal was ganz anderes......
Ich hab vorhin als ich au der Toilette war nen bisschen durchsichtigen Schleim am Toilettenpapier gehabt und gerade auch auch in meinem Slip was ist das denn=????Gutes Zeichen oder????
Ich hab vorhin als ich au der Toilette war nen bisschen durchsichtigen Schleim am Toilettenpapier gehabt und gerade auch auch in meinem Slip was ist das denn=????Gutes Zeichen oder????
25.04.2009 10:21
Zitat von Yogi_bär:
Heute kam der brief an mandy
Oh hat ja wieder nur über ne Woche gedauert...Die haben den sicher erst noch gelesen die Arschlöcher........Kann ja nicht sein das es immer soooo lange dauert
25.04.2009 10:24
He du bist ja auch bei WKW hab dich gerade gefunden und einfach mal geklickt
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt