Elisas Endspurt- Thread!!!
02.11.2008 12:09
guten tag mädels
wie die es geschafft haben? ganz einfach meine freundin war mit ihrem mann und der fast 14 jährigen tochter eben mit auf der party und wir hatten feuer gemacht um uns zu wärmen, dann schmeißt irgend wer plastik ins feuer und das stinkt ja bekannter maßen, naja und da ist achim (der mann von meiner freundin) aufgestanden und hat gesagt das möchte er nicht einatmen naja und stefanie (meine freundin) hat mit einem anderen anchbarn (der hat einen eigenen laden für angelzubehör und macht dann noch pyrotechniker) diskutiert ob das feuerwerk auf irgend einem fest gut war oder nicht und das war eben von dem nachbarn gemacht worden der hat sich angegriffen gefühlt und fing an zu stenkern naja nicht wirklich eigentlich hat er sie nur nicht richtig zu wort kommen lassen und stefanie hatte dann keine lut mehr zu diskutieren usw. das ging ne ganze weile hin und her! dann ist sie aufgestanden und hat gesagt sie hat keine lust mehr sie fährt nach hause
und das beste war ja das sie als sie weg waren noch richtig angefangen haben zu lästern auch über die bärenkinder (cecilias spilegruppe, wo ich eben gerne mit ihr hin gehe und auch altes spielzeug spende usw. liegen mir halt am herzen) naja und dann hatte ich auch keine lust mehr auf die party!!!!
jetzt rufe ich stefanie an und entschuldige mich!!!!
wie die es geschafft haben? ganz einfach meine freundin war mit ihrem mann und der fast 14 jährigen tochter eben mit auf der party und wir hatten feuer gemacht um uns zu wärmen, dann schmeißt irgend wer plastik ins feuer und das stinkt ja bekannter maßen, naja und da ist achim (der mann von meiner freundin) aufgestanden und hat gesagt das möchte er nicht einatmen naja und stefanie (meine freundin) hat mit einem anderen anchbarn (der hat einen eigenen laden für angelzubehör und macht dann noch pyrotechniker) diskutiert ob das feuerwerk auf irgend einem fest gut war oder nicht und das war eben von dem nachbarn gemacht worden der hat sich angegriffen gefühlt und fing an zu stenkern naja nicht wirklich eigentlich hat er sie nur nicht richtig zu wort kommen lassen und stefanie hatte dann keine lut mehr zu diskutieren usw. das ging ne ganze weile hin und her! dann ist sie aufgestanden und hat gesagt sie hat keine lust mehr sie fährt nach hause
und das beste war ja das sie als sie weg waren noch richtig angefangen haben zu lästern auch über die bärenkinder (cecilias spilegruppe, wo ich eben gerne mit ihr hin gehe und auch altes spielzeug spende usw. liegen mir halt am herzen) naja und dann hatte ich auch keine lust mehr auf die party!!!!
jetzt rufe ich stefanie an und entschuldige mich!!!!
02.11.2008 12:48
so wie versprochen fotos von unserem hausflur müsst euch dann nur vorstellen wie es im dunkeln aussieht alles am leuchten schreien usw.
unsere wohnungstür
das macht weiße blitze wie in der disco
die anderen macheich später rein das dauert irgend wie so lange
unsere wohnungstür
das macht weiße blitze wie in der disco
die anderen macheich später rein das dauert irgend wie so lange
02.11.2008 14:48
Hey Yaci
Also erst mal ihr habt ja toll geschmückt, n richtiges Gruselhaus
Das ist ja echt ärgerlich gewesen gestern
Aber wieso sollst du dich denn entschudligen ? Du hast doch nix falsch gemacht
Schade , das eure Party nicht so gelaufen ist wie du es gern wolltest
Also erst mal ihr habt ja toll geschmückt, n richtiges Gruselhaus
Das ist ja echt ärgerlich gewesen gestern
Aber wieso sollst du dich denn entschudligen ? Du hast doch nix falsch gemacht
Schade , das eure Party nicht so gelaufen ist wie du es gern wolltest
02.11.2008 15:38
Boah, also dann weiß ich schon einmal, dass ich euch zu Halloween nicht besuchen komme. Da kriegt man ja Angst.
Also das mit deinen Nachbarn ist ja echt ärgerlich, aber du kannst ja nichts dafür.
Würde mich an deiner Stelle aber auch total ärgern.
Ich würde mich niemals mit meinen Nachbarn zusammen irgendwohin setzen. Die sind mir viel zu beschränkt, einfach strohdoof.
Also das mit deinen Nachbarn ist ja echt ärgerlich, aber du kannst ja nichts dafür.
Ich würde mich niemals mit meinen Nachbarn zusammen irgendwohin setzen. Die sind mir viel zu beschränkt, einfach strohdoof.
02.11.2008 16:06
Zitat von Elisa:
Boah, also dann weiß ich schon einmal, dass ich euch zu Halloween nicht besuchen komme. Da kriegt man ja Angst.
LOL
02.11.2008 21:39
huhu vielen dank für das kompliment werde es weiter leiten,
ich weiß das ich nichts dafür kann habe mich auch nicht für die leute entschuldigt ich bin ja nicht deren mama sondern ich habe mich dafür entschuldigt das sie her gefahren kamen und nach noch nicht mal 10 minuten wieder weg also quasi für den weg umsonst!!!
ich weiß das ich nichts dafür kann habe mich auch nicht für die leute entschuldigt ich bin ja nicht deren mama sondern ich habe mich dafür entschuldigt das sie her gefahren kamen und nach noch nicht mal 10 minuten wieder weg also quasi für den weg umsonst!!!
02.11.2008 22:12
Ja ist doch so, die müsstest du dir mal ansehen, alles Rentner.
Schade, was hat deine Freundin denn noch zu dir gesagt, Anika?
Schade, was hat deine Freundin denn noch zu dir gesagt, Anika?
02.11.2008 22:21
naja sie hat sich auch entschuldigt grins dafür das sie so schnell ab gehauen ist aber naja dumm gelaufen ich seh sie ja am dienstag wieder aber irgend wie waren mir meine nachbarn gestern peinlich blöd oder?
02.11.2008 22:23
Ja, also ich kann das total gut verstehen, dass sie gefahren ist, auch wenn es schade war.
Und dich kann ich auch verstehen, dass es dir unangenehm war.
Aber schön, wenn ihr euch am Dienstag wieder seht.
Und dich kann ich auch verstehen, dass es dir unangenehm war.
Aber schön, wenn ihr euch am Dienstag wieder seht.
02.11.2008 22:36
Zitat von Elisa:
Oh das klingt toll!!
macht auch spaß du kannst mir ja mal die daumen drücken vieleicht habe ich ab nächster woche ein tageskind 5 tage die woche 270 euro
und das mädchen ist 6 monate alt
02.11.2008 22:49
Zitat von Elisa:
Oh, wie coool. Wie bist du denn dazu gekommen??
durch den spielkreis die eine mama will/muss so schnell wieder arbeiten und sie sucht jemanden für die kleine die auch eigene kinder hat!!!!
02.11.2008 22:52
Das wäre echt klasse!!!
Ich habe auch schon mal an sowas gedacht, aber ich bin einfach zu jung und da werden mir sicher viele nicht vertrauen können in dem Sinne.
Ich habe auch schon mal an sowas gedacht, aber ich bin einfach zu jung und da werden mir sicher viele nicht vertrauen können in dem Sinne.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt