Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
01.11.2008 13:54
Zitat von Elisa:
Danke. *stolz bin*
Er ist wirklich toll. Von Anfang an hatte er gar keine Scheu. Er hat auch keine Angst vor Hunden. Nur wenn sie bellen, dann erschreckt er sich.
So liegt er voll oft rum. Entweder auf der Couch, dem Teppich oder seinem Körbchen.
Er stammt aus einer tollen Zucht.
Kennst du ihn als Baby?

Er ist ein Mini- Löwenkopfzwergkaninchen. Wiegt nur ein bisschen was über 1kg.

*kreisch* is der niedlich
Ich wusste doch dass da ein Löwenköpfchen mit drinsteckt
Ohh Elisa du machst mich neidisch
Elisa
20106 Beiträge
01.11.2008 13:58
Als ich das Bild damals von ihm sah, wusste ich, dass ich ihn haben wollte.
Erst suchte ich ja nach Meeris, wollte ich eigentlich eher haben, aber dann... sah ich ihn. Ich belas mich nochmal, was Ninis so brauchen und schwups, holte ich ihn mir als er alt genug war.
Leider habe ich von Lotte keine Babybilder. Bekam sie ja erst jetzt im Januar.

Früher habe ich Zuhause auch immer nur das Nötigste getan, aber heute bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Neidisch wollte ich dich aber nicht machen, Süße.
01.11.2008 14:06
Und wo hast du Lotte her ? Ich hab grad gesehn auf dem Bild, dass der Freilauf auf Holzboden ist,geht der nicht kaputt, wenn die da drauf pinkeln

Ich weiß dass du das nicht wolltest
Aber ich hätte sogern wieder Hasen Aber wir haben jetzt keinen Garten mehr und meine Mum meint das wär dann Quälerei, ich mein es stimmt schon irgentwo , abeer wennn man einmal Hasen hatte dann will man immer wieder welche , ( bei mir zu mindest so )
Elisa
20106 Beiträge
01.11.2008 14:13
Lotte stammt aus einer Notstation. SIe wurde aus schlechter Haltung geholt, hatte schon ein paar mal geworfen- immer und immer wieder bis die Gebärmutter und Eierstöcke entfernt werden mussten, weil alles total entzündet war. Sie wäre sonst gestorben.
Das ist PVC, aber in der Optik, obwohl... nee, da war der noch net drauf. Aber jetzt haben die PVC. Kurz nachdem Lotte kam, musste ich welchen besorgen, denn sie war noch nicht stubenrein. Urmel schon, der pinkelt nur in seine Wanne. Lotte mittlerweile auch, aber damals... hui ui ui.

Klar, mir ging es ja genauso. Ich hatte mir damals auch gegen den Willen meines Freundes Urmel geholt. Dann noch Baby, der später aber völlig aggressiv wurde, warum auch immer. Ich gab ihn zu einer Freundin. Dort lebt er nun mit 3 anderen Weibchen. Ja und dann holte ich Lotte.
Ich kenne das: Ich wünsche mir so sehr einen dsungarischen Zwerghamster. Meinen ersten fand sogar Pierre toll.
01.11.2008 14:26
Achso Ja wr haben auch PVC mit Laminat Optik, weil echter Laminat ist leider bei uns verboten Versteh den Grund zwar nicht aber naja
OH gott was hat die amre Lotte alles mitgemacht
Das ist ja krass
Die arme konnte sich nicht mal wehren
Aber gut , dass sie bei dir ein schönes Leben hat
Ohje, villt hat Baby schlechte Erfahrungen gemacht
Hast du Baby auch aus einer Notstation ?
Ich wöllte auch gern ein Hund , aber auch hier sagt meine Mutter nein *ggrrr*
Ich such mal ein Bild raus dann zeig ich dir welche Rasse.
Elisa
20106 Beiträge
01.11.2008 14:29
Ja, ich bin froh, dass meine dicke Lotte gerettet wurde!!!
http://www.myvideo.de/watch/5384416/Kurze_Kuschels tunde
Keine tolle Qualität, aber naja.

Ich denke, es lag daran, dass Baby nicht kastriert war. Normalerweise hätte ich ihn kastrieren lassen, aber es passte, dass eine Freundin einen Bock suchte und ich dann von Lotte hörte. So kam es dann dazu.

Bin gespannt auf das Bild von deiner Lieblingsrasse.
01.11.2008 14:38
Aber man kanns erkennen
Hihi da rotzt jemand volles Rohr ins Taschentuch *lach*
Lotte ist aber auch total süß
Ein Glück dass sie gerettet wurde. Aber es gibt noch 100 Tiere die so schlimmes Leid erdulden müssen

Da isser

Ich find die sooooo süüß *haben muss*
Mia2008
1700 Beiträge
01.11.2008 14:40
Zitat von veri:
man also 20 seiten kriegt ihr bestimmt voll hehe

oder ein bissl mehr ^^
Elisa
20106 Beiträge
01.11.2008 14:42
Ja, also Pierre hört man da volle Kanne.
Leider gibt es zu viele Tiere, die leiden müssen, das stimmt.

Ooooohhhh, genau mein Geschmack!!!! Wie heißt die Rasse? Boah, mir liegt es auf der Zunge. Häää? Bin ich jetzt blöde?! Ich komme nicht drauf.

Ich stehe ja total auf Chihuahuas.
Elisa
20106 Beiträge
01.11.2008 14:43
Zitat von Mia2008:
Zitat von veri:
man also 20 seiten kriegt ihr bestimmt voll hehe

oder ein bissl mehr ^^

Das stimmt.
01.11.2008 14:46
Zitat von Elisa:
Ja, also Pierre hört man da volle Kanne.
Leider gibt es zu viele Tiere, die leiden müssen, das stimmt.

Ooooohhhh, genau mein Geschmack!!!! Wie heißt die Rasse? Boah, mir liegt es auf der Zunge. Häää? Bin ich jetzt blöde?! Ich komme nicht drauf.

Ich stehe ja total auf Chihuahuas.

Soll ichs dir verraten ?
Cavalier King Charles Spaniel , heißt sie

Ohhh jaaa Chihuahuas sind total klasse
Nur scheiße zu schreiben
Elisa
20106 Beiträge
01.11.2008 14:50
Genau, ein Spaniel. Boah ich kam net drauf.

Na dann sind wir ja auch einer Wellenlänge, was unser Hundegeschmack angeht. Zum Glück macht Pierre da auch mit. Er möchte einen Labrador, die Mischung finde ich sehr witzig:
Ich laufe mit meiner Fußhupe und er mit seinem Labrador.
01.11.2008 14:53
Zitat von Elisa:
Genau, ein Spaniel. Boah ich kam net drauf.

Na dann sind wir ja auch einer Wellenlänge, was unser Hundegeschmack angeht. Zum Glück macht Pierre da auch mit. Er möchte einen Labrador, die Mischung finde ich sehr witzig:
Ich laufe mit meiner Fußhupe und er mit seinem Labrador.

Fußhupe , wie geil
Wir sind echt auf einer Wellenlänge Aber haben ja auch einen verdammt guten Geschmack
Elisa
20106 Beiträge
01.11.2008 14:54
Den besten.
Ja mein Freund sagt dazu Fußhupe, aber naja, er meint es ja nicht so. Wir haben ja auch öfter den Yorksire von seiner Tante bei uns. Das ist so niedlich wie sie mit Lotte und Urmel spielen will.

01.11.2008 14:58
Ohh Yorkis sind verdammt goldig
Unsre Nachbarin hatte mal ungewillt Welpen bekommen. Also sie hat sich schon darüber gefreut, aber es sollte eigtl nicht passieren
Auf jeden Fall war ich dann dort und hab die mir angesehn. Die sind sooo süüß
Meine Mum hat bei dem Anblick sogar beinahe JA gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt