Elisas Endspurt- Thread!!!
31.10.2008 19:08
Aber jeder muss ja eine negative Seite haben und bei ihr ist es dann anscheinend das Thema Tiere.
31.10.2008 19:12
Ja das stimmt niemand ist perfekt
Aber das ist schon eine blöde seite um negativ zu sein
Aber das ist schon eine blöde seite um negativ zu sein
31.10.2008 19:34
NA KLAR!!!
Das ist grauenvoll.
Mensch, der Thread wird so bombadiert mit Aussagen, dass ich jetzt ganz vergessen hatte, hier rein zu schauen. Sry, Süße.
Das ist grauenvoll.
Mensch, der Thread wird so bombadiert mit Aussagen, dass ich jetzt ganz vergessen hatte, hier rein zu schauen. Sry, Süße.
31.10.2008 19:38
Macht doch nix Ging mir doch genauso
Der Thread wird echt überfüllt, bin die ganze Zeit fleisig am Lesen
Man ich hätte das echt nei von Mausi gedacht
Der Thread wird echt überfüllt, bin die ganze Zeit fleisig am Lesen
Man ich hätte das echt nei von Mausi gedacht
31.10.2008 19:42
Ich auch nicht.
Hätte ich in ihrer Nähe gewohnt, dann wäre ich dahin gefahren und ich muss dir sagen, dass ich derzeit auch kaum Geld habe. Dann hätte ich was von unserer Für- Alle- Fälle- Spardose genommen und gut ist.
Hätte ich in ihrer Nähe gewohnt, dann wäre ich dahin gefahren und ich muss dir sagen, dass ich derzeit auch kaum Geld habe. Dann hätte ich was von unserer Für- Alle- Fälle- Spardose genommen und gut ist.
31.10.2008 20:11
JJaaa ich wär auch los zu ihr, aber ich wohn auch sehr weit weg
ih denke der arzt hätte es auch verstanden wenn sie es in raten abbezahlt hätte
Sorry süße hab den thread schon wieder vergessen
ih denke der arzt hätte es auch verstanden wenn sie es in raten abbezahlt hätte
Sorry süße hab den thread schon wieder vergessen
31.10.2008 20:14
Pf, kein Thema.
Ich meine, was wäre das auch für ein Tierarzt. Und wenn er gesagt hätte, da sei keine Hoffnung mehr, dann hätte ich das Tier erlösen lassen.
Damals haben wir auch eine Kitty aufgesammelt, sie hatte Würmer, Durchfall, alles... sie wurde dann auch erlöst und meine Mutter bezahlte die Kosten + diesen Nachtzuschlag. Klar hat sie das Gesicht verzogen, weil das auch teuer ist, aber sie hat uns nie Vorwürfe gemacht. Im Gegenteil: Sie ist mit uns ja dahin gefahren.
Ich meine, was wäre das auch für ein Tierarzt. Und wenn er gesagt hätte, da sei keine Hoffnung mehr, dann hätte ich das Tier erlösen lassen.
Damals haben wir auch eine Kitty aufgesammelt, sie hatte Würmer, Durchfall, alles... sie wurde dann auch erlöst und meine Mutter bezahlte die Kosten + diesen Nachtzuschlag. Klar hat sie das Gesicht verzogen, weil das auch teuer ist, aber sie hat uns nie Vorwürfe gemacht. Im Gegenteil: Sie ist mit uns ja dahin gefahren.
31.10.2008 20:24
Zitat von Elisa:
Pf, kein Thema.
Genau so seh ich das auch. Dann hätte es eine Spritze bekommen und wär friedlich eingeschlafen
Als man meine Schnucki ( Hase ) mit 9 Jahren einschläfern musste hat es mir das Herz zerissen .
Ich hab niee damit gerechnet dass es soweit kommt Bin nur hin weil sie so geröchelt hat als hätte sie Schnupfen. Musste sie dann über Nacht dort lassen zur Beobachtung und dann hat man festgestellt dass die Nieren nicht mehr so wollen wie sie sollen Der Arzt meinte es wäre nur eine Quälerei gewesen.
Ich Hätte sie gern behalten.Meine Mama meinte aber ich soll sie erlösen. Damals war ich totunglücklich aber im Nachhinein denk ich es war das beste für sie
31.10.2008 20:27
Ganz genau. Mir hat es auch jedes Mal das Herz gebrochen, wenn ein Tier von mir gehen musste. Selbst wenn ich nur zum Impfen da bin, habe ich Angst, dass etwas ist.
Man muss seinen Egoismus zurückstellen und entscheiden, was für das Tier das Beste ist und das können viele nicht.
Man muss seinen Egoismus zurückstellen und entscheiden, was für das Tier das Beste ist und das können viele nicht.
31.10.2008 20:31
Den letzten Satz hast du schön geschrieben
Aber es fällt schwer das zu tun
Ich hab auch immer gedacht dass sie was finden wenn wir zur KOntrolle kamen
Oder als wir mit den Hasenbabys immer hingegangen sind um sie zu impfen bzw nachzuschaun ob sie brav zu nehmen, wie es der Mama geht usw. ich hab auch immer gedacht , hoffentlich finden sie nix
Du scheinst auch sehr tierlieb zu sein , wie ich
Aber es fällt schwer das zu tun
Ich hab auch immer gedacht dass sie was finden wenn wir zur KOntrolle kamen
Oder als wir mit den Hasenbabys immer hingegangen sind um sie zu impfen bzw nachzuschaun ob sie brav zu nehmen, wie es der Mama geht usw. ich hab auch immer gedacht , hoffentlich finden sie nix
Du scheinst auch sehr tierlieb zu sein , wie ich
31.10.2008 20:35
Danke.
Du, ich habe mich auch immer schwer damit getan, mich von einem Tier zu verabschieden. Auf jeden Fall!!
Tierlieb bin ich ganz sicher. Wir hatten ständig alle möglichen Tiere.
Eine Zeit lang hatte ich meine Katze, meine Meeris und meinen Hamster. Meine Schwester hatte 2 Mäuse, 2 Ratten und ihre Katze.
Mal was ganz anderes, ich musste so lachen.
http://www.rene-ade.de/files/kein-balg-mit-scheiss -namen-an-bord.jpg
Du, ich habe mich auch immer schwer damit getan, mich von einem Tier zu verabschieden. Auf jeden Fall!!
Tierlieb bin ich ganz sicher. Wir hatten ständig alle möglichen Tiere.
Eine Zeit lang hatte ich meine Katze, meine Meeris und meinen Hamster. Meine Schwester hatte 2 Mäuse, 2 Ratten und ihre Katze.
Mal was ganz anderes, ich musste so lachen.
http://www.rene-ade.de/files/kein-balg-mit-scheiss -namen-an-bord.jpg
31.10.2008 20:44
Katzen sind immer toll, hätt auch gern eine
Hahaha Der link is lustig
Hahaha Der link is lustig
31.10.2008 20:45
Meine war ein Biest, aber naja, trotzdem toll: Frau Schmitt hieß sie.
Ja, ich musste so lachen bei dem Bild, weil ich diese Aufkleber doof finde an Autos.
Ja, ich musste so lachen bei dem Bild, weil ich diese Aufkleber doof finde an Autos.
31.10.2008 20:54
Frau Schmitt ? Wie niedlich Wenn dann wöllte ich einen Kater und der soll Merlin heißen ;D
Ja die aufkleber werden langwelig
Ja die aufkleber werden langwelig
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt