Elisas Endspurt- Thread!!!
31.10.2008 21:01
Ja gel , find ich auch Mal schaun wenn ich meine eigene Wohnung habe und ich Zeit für ihn habe dann kommt ein Merlin her
Die soll man glaub ich auch nicht alleine halten oder ? Hmm dann kommt noch ein *namenüberleg* ein Pepper
BOAR mausi is echt krass .. in ne Zoo handlung ??? AUSFLIPP!!
Ich muss zugestehn ich habe meinen 2. Hamster auch aus einer zoohandlung.
Aber das war mehr ne rettungsaktion ich bin da hin um Sand für meinen 1 zu holen. Und hab ihn da gesehn in einem völlig verdreckten Gehege, total verängstigt Ohne Häuschen ohne alles, denn musste ich einfach retten
Die soll man glaub ich auch nicht alleine halten oder ? Hmm dann kommt noch ein *namenüberleg* ein Pepper
BOAR mausi is echt krass .. in ne Zoo handlung ??? AUSFLIPP!!
Ich muss zugestehn ich habe meinen 2. Hamster auch aus einer zoohandlung.
Aber das war mehr ne rettungsaktion ich bin da hin um Sand für meinen 1 zu holen. Und hab ihn da gesehn in einem völlig verdreckten Gehege, total verängstigt Ohne Häuschen ohne alles, denn musste ich einfach retten
31.10.2008 21:02
boar sorry für meine Rechschreibung hab gar nicht drauf geachtet *schäm*
31.10.2008 21:17
Nein, hat sie nicht irgendwie.
Eine zweite Katze wäre super, Bine. Am besten vllt. dann ein Geschwisterpaar, dann erspart man sich die VG.
Ich habe auch einen Hamster damals aus einer Zoohandlung bekommen. Von meiner Schwester zum Geb., weil ich mir so sehr einen wünschte.
Eine zweite Katze wäre super, Bine. Am besten vllt. dann ein Geschwisterpaar, dann erspart man sich die VG.
Ich habe auch einen Hamster damals aus einer Zoohandlung bekommen. Von meiner Schwester zum Geb., weil ich mir so sehr einen wünschte.
31.10.2008 21:24
Ja ein Geschwisterpaar wäre wirklich super Die kennen sich dann schon und sind sich vertraut
Bei uns im Tierheim sind soo viele
Aber meine Mum möchte erstmal keine, " die machen alles kaputt"
Ich mein im Grunde hat sie ja Recht. Aber das liegt auch an der Erziehung, man muss es ihnen beibringen. Wie einem Kleinkind eben
Bei uns im Tierheim sind soo viele
Aber meine Mum möchte erstmal keine, " die machen alles kaputt"
Ich mein im Grunde hat sie ja Recht. Aber das liegt auch an der Erziehung, man muss es ihnen beibringen. Wie einem Kleinkind eben
31.10.2008 21:27
Und die Gene spielen auch eine ganz große Rolle.
Unsere Katzen haben nie etwas zerkratzt. Sie hatten ihre Kratzbäume und alles. Frau Schmitt pisste nur überall hin, wenn ihr etwas nicht passte. Das war schrecklich, aber naja, wir behielten sie trotzdem.
Geschwisterpaare finde ich immer super!!! Die Kleinen sind ja schon aufgeregt genug. Wenn sie dann noch jemand Vertrautes um sich haben, ist das doch toll.
So Süße, ich bin erstmal offline. Meine Ninis sind grad so schön aktiv.
HDGDL
Unsere Katzen haben nie etwas zerkratzt. Sie hatten ihre Kratzbäume und alles. Frau Schmitt pisste nur überall hin, wenn ihr etwas nicht passte. Das war schrecklich, aber naja, wir behielten sie trotzdem.
Geschwisterpaare finde ich immer super!!! Die Kleinen sind ja schon aufgeregt genug. Wenn sie dann noch jemand Vertrautes um sich haben, ist das doch toll.
So Süße, ich bin erstmal offline. Meine Ninis sind grad so schön aktiv.
HDGDL
31.10.2008 21:33
Haha . eure Frau Schmitt is ja geil
Menno meine Hamster schalfen immer noch
Ok dann bis Morgen süße schlaf schön
HDAGDL
Menno meine Hamster schalfen immer noch
Ok dann bis Morgen süße schlaf schön
HDAGDL
31.10.2008 23:28
Da bin ich schon wieder, kann doch noch nicht schlafen.
Wollte nur noch mal gucken, was in dem anderen Thread noch so ging als ich weg war.
Naja, ich spiele jetzt noch ein bisschen und dann mal schauen, wann ich endlich müde werde.
Wollte nur noch mal gucken, was in dem anderen Thread noch so ging als ich weg war.
Naja, ich spiele jetzt noch ein bisschen und dann mal schauen, wann ich endlich müde werde.
01.11.2008 01:02
Mennoo ich kann auch nich pennen
Hab Bilder von meinem Hamsti gemacht , werd sie gleich mal hochladen
Hab ja grad eh nix zu tun
L A N G W E I L I G
Hab Bilder von meinem Hamsti gemacht , werd sie gleich mal hochladen
Hab ja grad eh nix zu tun
L A N G W E I L I G
01.11.2008 01:36
Soo da ich immer noch wach bin fang ich jetzt mal an hochzuladen
01.11.2008 01:47
Nahaufnahme So ne Kamera is aber auch intressant
Essen? Dafür bin ich immer zu haben
In die Ecke verkrümel ich mich immer wenn ich mich putze
Meinen Sand liiiiebe ich. Auch ich mach ihn auch sseeehr gerne dreckig
Das wars erstmal
Essen? Dafür bin ich immer zu haben
In die Ecke verkrümel ich mich immer wenn ich mich putze
Meinen Sand liiiiebe ich. Auch ich mach ihn auch sseeehr gerne dreckig
Das wars erstmal
01.11.2008 02:26
Oooh, der ist ja schnuckelig.
Und wie du siehst, bin ich noch immer wach.
Und wie du siehst, bin ich noch immer wach.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt