Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
01.11.2008 15:01
Hehe, das kenne ich.
Naja, aber sehr gut, wenn deine Mutter so verantwortungsbewusst ist. Wirklich. Schön zu hören, dass sie nur das Beste für ein Tier will, wenn ihr eines habt. Auch wenn es für dich nun doof ist.
01.11.2008 15:08
Ja da hast du Recht. Im Grunde seh ich es ja auch selber ein. Wenn wir tatsächlich einen Hund hätten, wäre der von halb 8 bist kurz nach 13h alleine ( unter der Woche jedenfalls )
Ist ja für das Tier auch nicht wirklich schön
Und so ein Hund wird nich "nur" 3,4 Jahre sondern 15- 20 Meine Mutter möchte irgentwann wieder Vollzeit arbeiten. Ich würde dann meine Ausbildung machen, dann wär er noch länger alleine
Wenn ich dann auszieh kommt der " Zoff" Hund kommt mit, Nein bleibt da usw.
Ich kann mir ja einen holen, wenn ich Ausgezogen bin
Und ja du hast Recht. Es gibt leider wenige Eltern die so denken
Die kaufen ein Tier weil sich das Kind das wünscht und am Ende verbringt das Tier sein leben in einer dunklen Kinderzimmerecke
Elisa
20106 Beiträge
01.11.2008 15:15
Das meine ich nämlich. Ich warte ja auch noch mit einem Hund, weil es finanziell einfach nicht machbar ist. Und damit kann ich mich sehr gut abfinden, denn was ist, wenn dein Tier sich wirklich was bricht oder weiß der Geier was... ich kann doch nicht ständig betteln. Nein, wenn ich mir ein Tier hole, dann trage ich auch die alleinige Verantwortung dafür. Deswegen habe ich ja nur die Kaninchen derzeit.

So, Süße, bin mal eine Weile offline. Bis später. *knuuutsch*
01.11.2008 15:16
hallöchen

ich habe mir grade mal 10 kinuten pause vom vorbereiten verordnet und deswegen keine zeit alles zu lesen
ich verspreche ich hole es nach!!!! wie geht es euch 2 schnukkelmäusen? eure tiere sind ja soooo süß....
01.11.2008 15:21
Super Einstellung Elisa , teil ich voll und ganz
Bis später *knuuuutsch*

Hallo Yacii *freu* Wehe du holst es nicht nach Spaß
wie gehts dir ?
01.11.2008 15:24
ich bin total ko haben gestern noch mit nachbarn zusammen gesessen und dann habe ich bis um halb 3 uhr tv geschaut naja und um 9 uhr musste ich wieder aufstehen wegen den kindern und den ganzen tag stecke ich schon in vorbereitungen für eine halloween party heute abend ich bin ko
01.11.2008 15:24
ups und bei dir alles klar?
01.11.2008 15:28
Ja bei mir is alles gut
WOW bis um 3 ? konntest du auch nicht schlafen ? wie ich und elisa *lach*

Halloweenparty ? Aber Halloween war doch gestern
01.11.2008 15:31
Zitat von Binechen:
Ja bei mir is alles gut

wir feiern mit den nachbarn immer einen tag später "nochmal" wir schmücken eine woche vor halloween den flur richtig gruselig und an halloween werden dann alle die rein kommen richtig erschreckt (es sei denn sind ziemlich kleine kinder) und da kommt feiern nicht in frage macht viel zu viel spaß die leute zu erschrecken lol
01.11.2008 15:32
Zitat von Binechen:
Ja bei mir is alles gut

doch hätte ich können doch ich wollte unbedingt düstere legenden 2 sehen
01.11.2008 15:37
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
Ja bei mir is alles gut

wir feiern mit den nachbarn immer einen tag später "nochmal" wir schmücken eine woche vor halloween den flur richtig gruselig und an halloween werden dann alle die rein kommen richtig erschreckt (es sei denn sind ziemlich kleine kinder) und da kommt feiern nicht in frage macht viel zu viel spaß die leute zu erschrecken lol

LOL is ja geil
Daa musst du mir unbedingt Bilder zeigen. Ich will euer Gruselhaus sehn

Jaja Yaci dann bist du aber selber schuld , wenn du jetzt müde bist
01.11.2008 15:41
ja ich weiß ich mache heute abend fotos versprochen sieht alles besser aus wenn es dunkel ist darf es nur nicht vergessen lol

und was machst du heute noch?
01.11.2008 15:44

Neeein blos nicht vergessen

Ich werd mich jetzt mal ne Runde verabschieden , ich geh jetzt kochen und danach werd ich wohl oder übel lernen müssen
Aber heute Abend bin ich weider da
Ich wünsch dir ganz viel Spaß heute abend und freu mich rießig auf Bilder

01.11.2008 15:45
lerne nicht zu viel nicht das dein kopf platz aber wenn mach bitte ein foto sieht bestimmt schön gruselig aus muhaaaaaaa

ja danke den werde ich ahben und ich schwöre ich vergesse es nicht!!!
01.11.2008 15:47
Wenn ich dann noch dazu in der Lage bin ein Foto zu schießen bekommst du natürlich eins
Aber soweit wird es nicht kommen ,da ich nicht viel lernen werden ( keine lust hab )
Also tschö mit ö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt