Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
02.11.2008 22:53
Hallöle ihr Nudeln
Elisa
20106 Beiträge
02.11.2008 22:54
Selber Nudel.
02.11.2008 22:54
Zitat von Elisa:
Das wäre echt klasse!!!
Ich habe auch schon mal an sowas gedacht, aber ich bin einfach zu jung und da werden mir sicher viele nicht vertrauen können in dem Sinne.

naja du kannst ja auch einen kurs beim judendamt belegen da bekomst du dann ein zertifikat was du den leuten unter die nase halten kannst und immer wenn sich eine mama mit kind ankündigst holst du dir sandy damit sie sehen du hast erfahrung
02.11.2008 22:56
Zitat von Elisa:
Selber Nudel.

NEE
Elisa
20106 Beiträge
02.11.2008 22:58
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Das wäre echt klasse!!!
Ich habe auch schon mal an sowas gedacht, aber ich bin einfach zu jung und da werden mir sicher viele nicht vertrauen können in dem Sinne.

naja du kannst ja auch einen kurs beim judendamt belegen da bekomst du dann ein zertifikat was du den leuten unter die nase halten kannst und immer wenn sich eine mama mit kind ankündigst holst du dir sandy damit sie sehen du hast erfahrung

Das wäre eine Idee, ja. Und das ist ja auch für die Eltern dann günstiger, anstatt sie eine richtige Tagesmutter nehmen würden. Muss ich mich mal erkundigen. Danke.
Elisa
20106 Beiträge
02.11.2008 22:58
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Selber Nudel.

NEE

Is klar.
02.11.2008 23:04
Gut dann bin ich auch ne Nudel, aber wenn dann ungekocht
02.11.2008 23:06
Zitat von Elisa:
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Das wäre echt klasse!!!

Das wäre eine Idee, ja. Und das ist ja auch für die Eltern dann günstiger, anstatt sie eine richtige Tagesmutter nehmen würden. Muss ich mich mal erkundigen. Danke.

bitte bitte ich habe den vorteil das ich ja schon meine kiddis habe und nicht unbedingt zum jugendamt muss wenn ich allerdings noch ein kind bekomme dann muss ich das anmelden!!

habe mich doch eben tatsächlich ausversehen ausgeloggt!!!!
Elisa
20106 Beiträge
02.11.2008 23:11
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Das wäre echt klasse!!!

bitte bitte ich habe den vorteil das ich ja schon meine kiddis habe und nicht unbedingt zum jugendamt muss wenn ich allerdings noch ein kind bekomme dann muss ich das anmelden!!

Aha, na ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es wirklich klappt, wäre ja super!!!
Elisa
20106 Beiträge
02.11.2008 23:12
Zitat von Binechen:
Gut dann bin ich auch ne Nudel, aber wenn dann ungekocht

Ih, ungekocht
02.11.2008 23:13
Zitat von Elisa:
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Das wäre echt klasse!!!

Aha, na ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es wirklich klappt, wäre ja super!!!

danke danke würde mich echt freuen bedeutet zwar wieder mehr stress aber ich habe immerhin etwas geld mehr 270 euro haben oder nicht das macht schon ne menge aus
Elisa
20106 Beiträge
02.11.2008 23:15
Und 270€ in der Woche ist ja echt super!!!
Ich sage auch immer: Haben oder nicht haben.
Ich denke schon, dass du das meistern wirst. Ist alles nur eine Gewöhnung.
Von wann bis wann würdest du sie denn tägl. haben?
02.11.2008 23:18
Zitat von Elisa:
Und 270€ in der Woche ist ja echt super!!!
Ich sage auch immer: Haben oder nicht haben.
Ich denke schon, dass du das meistern wirst. Ist alles nur eine Gewöhnung.
Von wann bis wann würdest du sie denn tägl. haben?

das hast du falsch verstanden das kommt im monat bei raus!!!!

von morgens um 7 uhr bis abend um 18 uhr wahrscheinlich
Elisa
20106 Beiträge
02.11.2008 23:20
Ah okay. Dann hatte ich den Satz falsch gelesen. Aber selbst im Monat fallen fast 300€ positiv auf.
Hui, das ist aber wirklich sehr lange. Das würde ich nicht machen- also als Mama mein Kind so lange weggeben. Aber okay, wenn es in dem Sinne sein muss.
02.11.2008 23:23
Zitat von Elisa:
Ah okay. Dann hatte ich den Satz falsch gelesen. Aber selbst im Monat fallen fast 300€ positiv auf.
Hui, das ist aber wirklich sehr lange. Das würde ich nicht machen- also als Mama mein Kind so lange weggeben. Aber okay, wenn es in dem Sinne sein muss.

ich könnte das auch nicht aber sie arbeitet dann im öffentlichen dienst und naja frag mich nicht als was habe ich vergessen nur das was ihr mann verdient reicht grade mal für die fixkosten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt