Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
02.11.2008 23:24
Traurig, wenn sie gezwungen ist, wieder zu arbeiten.
02.11.2008 23:26
Zitat von Elisa:

ja finde ich auch
Elisa
20106 Beiträge
02.11.2008 23:28
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:

ja finde ich auch

Das würde ich überhaupt nicht wollen. Ich würde ganz ehrlich mit allen Mitteln versuchen, wenigstens das erste Jahr zu Hause sein zu können.
03.11.2008 13:53
sorry das ich gestern einfach weg war mein rechner ist abgestürzt und ich hatte keine lust zu warten bis der wieder hoch gefahren ist hoffe du bist nicht sauer?
Elisa
20106 Beiträge
03.11.2008 15:32
Quatsch, bin ich nicht!!
03.11.2008 18:34
Schaut mal
Hab ich fotografiert
Elisa
20106 Beiträge
03.11.2008 19:19
Oh, das sehe ich erst jetzt!
Schööööön!!! Ich stehe total auf solche Bilder!
Elisa
20106 Beiträge
04.11.2008 20:43
Elisa
20106 Beiträge
05.11.2008 06:31
Ich habe mich tatsächlich noch bis jetzt gequält, um mir die Reden der beiden Politiker anzuhören, aber es hat sich für mich gelohnt. Wurde nicht enttäuscht, in dem was beide sprachen.
Und nun ab ins Bett, ich kippe gleich um.
05.11.2008 07:48
huhu süße ich habe dir was geschrieben!!! schade das ich es nicht schon gestern gesehen habe aber wir haben mal so eben 1700 euro auf den kopf gekloppt für einen wohnzimmer schrank mit 3 vitrinen 4 sidebords 1 tv schrank und einem neuen geschirrspüler und gestern haben wir den ganzen tag aufgebaut und sind noch nicht mal mit dem ersten schrank fertig die anleitung ist schlimmer wie bei ikea und die kartons nicht sortiert das ist ein gesuche schlimm wirklich!!!
Elisa
20106 Beiträge
05.11.2008 16:13
Ach das ist ja doof, wenn das so schwierig ist, aber schön, wenn ihr euch sowas schönes gegönnt habt!!!
Elisa
20106 Beiträge
05.11.2008 21:05
Hallo meine Lieben,

meine Schwiegermama liegt im Krankenhaus und Sandy hat böse Magenschmerzen. Anscheinend Magen- Darm- Virus. Ist ja klar, dass ich dann da einspringe.

Nun schläft die Kleine seit etwa einer halben Stunde, zum Glück, denn sie hatte richtig Schmerzen, das hat man gemerkt. Sie ist auf meinem Arm eingeschlafen als ich ihr Tee gab. Ein Glück trinkt sie!!!

Mal sehen, wie die Nacht wird.
05.11.2008 21:40
Zitat von Elisa:
Hallo meine Lieben,

meine Schwiegermama liegt im Krankenhaus und Sandy hat böse Magenschmerzen. Anscheinend Magen- Darm- Virus. Ist ja klar, dass ich dann da einspringe.

Nun schläft die Kleine seit etwa einer halben Stunde, zum Glück, denn sie hatte richtig Schmerzen, das hat man gemerkt. Sie ist auf meinem Arm eingeschlafen als ich ihr Tee gab. Ein Glück trinkt sie!!!

Mal sehen, wie die Nacht wird.

oje hoffentlich ist deine schwioegermama bald wieder gesund!!!! was hat sie denn? und ich hoffe ebenfalls das sandy nicht noch krank wird sissi hat auch magen darm naja zum glück nur durchfall und bis gestern fieber aber seid heute nachmittag zum glück nicht mehr ganz so flüssig liegt an dem guten alten perenterol und der elektrolyt lösung nur leider muss ich sie richtig quälen das sie sie nimmt macht es leider nicht freiwillig muss alles in wasser auflösen auf eine spritze ziehen und ihr schluckweise in den mund spritzen dauert eine ewigkeit und für sie ist es nicht schön aber anders geht es nicht habe alles versucht spielerisch, mit uschi zuisammen schimpfend naja nichts und nun eben so zum glück wehrt sie sich nicht mehr ganz so dolle seid sie merkt es hilft!!!
hoffe sie wird nicht krank alles gute für sie und gute besserrung für deine schwiegermama
Elisa
20106 Beiträge
06.11.2008 08:14
Danke meine Süße, das ist lieb von dir!!
Die Kleine hatte sich gestern Abend noch sehr gequält als ich hier ankam. Das war so gegen 17 Uhr oder so. Man merkte richtig, dass sie Magenkrämpfe hatte und sowas.
Zum Glück trank sie über die ganze Nacht jetzt verteilt den Tee aus ihrer Flasche komplett aus.
Um 2 Uhr weinte sie bitterlich und ich gab ihr dann ihre Flasche. Sie hatte seit 15 Uhr nicht einmal mehr gebrochen und so probierte ich nur ein wenig, wartete und alles blieb drin. Da gab ich ihr den Rest der Flasche. 170ml zog sie so weg, müde wurde sie leider nicht, sondern war topfit und ich belustigte sie noch bis kurz vor 3 Uhr. Da gab ich ihr dann die restlichen ml und sie schlief dann bis 6.30 Uhr. Da gab ich ihr nochmal Tee, weil sie weinte...
Und jetzt schläft sie noch immer. Ich kann aber leider so gar nicht mehr schlafen, bin müde, aber irgendwie auch nicht. Kennst du sicher.
Im Zeitraum von 22.30 Uhr bis 2 Uhr wurde Sandy alle halbe Stunde wach. Boah das war anstrengend. Ah, jetzt meckert die Kleine wieder. Aber meist nur, weil sie ihren Nuckel nicht findet. Und was sage? Ich sie ist schon wieder still. Mal sehen, wie lange sie schlafen wird.
Dass es Sissi auch nicht gut geht, tut mir leid. Gute Besserung!!!
Meine Schwiegermama wird auch Magen- Darm haben, aber das war bei ihr so schlimm, dass sie halt richtig böse Krämpfe bekam und wie soll sie sich dann um die Maus noch kümmern?
Habe gerade noch mit ihr getelt. Die Nacht war so lala für sie. Sie wartet nun sehnlichst auf den Arzt, der Visite macht und sie hoffentlich heute wieder nach Hause lässt.
So, nun genug von mir. Bis später.
07.11.2008 21:16
eigentlich dachte ich wirklich meinem mann geht es besser, er kommt nicht mehr so schnall ausser atem und so weiter ABER das EKG sagt etwas ganz anderes keine verbesserung der herzleistung seid wir im krankenhaus waren!!! wahrscheinlich ist er noch bis weihnachten krankgeschrieben
ich mache mir solche sorgen, und er tut mir auch leid er ist es nicht gewöhnt den ganzen tag zu hause zu sein und vorallem NICHTS zu tun oder es nicht zu dürfen....
und dann kommt noch dazu das in 2 wochen dann krankengeld von krankenkasse gezahlt wird das sind dann nur 65% und weihnachten steht vor der tür (ich sollte mir wirklich angewöhnen im mai weihnachtsgeschenke zu kaufen da passiert komischerweise nie was)
ich bin so fertig
sorry elisa das ich deinen thread hier benutze um mich aus zu heulen!!!
wie geht es sandy und deiner schwiegermutter bist du schon wieder zu hause???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt