Elisas Endspurt- Thread!!!
09.11.2008 20:13
Japps, bis spätestens Dienstag!!!
Ich hoffe aber, dass ich morgen online kommen werde.
Ich hoffe aber, dass ich morgen online kommen werde.
12.11.2008 18:57
Oh Mädels, mein Schatz hat wieder Arbeit!!!!
Pünktlich kurz vor Weihnachten. *aufatme*
Ich komme gerade wieder von meiner Schwiegermama, bin total müde und haue mich auch gleich nach dem Abwaschen vor den Fernseher und lasse den Tag ausklingen.
Morgen muss ich auch früh raus.
Also ich lebe, wir sind wieder gesund und ja, passt alles.
Liebe Grüße
Pünktlich kurz vor Weihnachten. *aufatme*
Ich komme gerade wieder von meiner Schwiegermama, bin total müde und haue mich auch gleich nach dem Abwaschen vor den Fernseher und lasse den Tag ausklingen.
Morgen muss ich auch früh raus.
Also ich lebe, wir sind wieder gesund und ja, passt alles.
Liebe Grüße
13.11.2008 12:35
Hallo meine Lieben,
ich sitze nun hier mit meinem Teller Ravioli und weiß nichts mit mir anzufangen.
Mein Schatz hat heute seinen ersten richtigen Arbeitstag und ich fühle mich total allein.
Ich habe mich gezwungen bis um 10 Uhr im Bett zu bleiben, damit ich nicht soviel Zeit hier herumdümpel. Das hat auch soweit geklappt.
So, was mache ich? Putzen? Oh ja, wird wieder Zeit. Also alles zusammen gesucht, was man so braucht.
Für alles habe ich keine 2 Stunden gebraucht, dabei habe ich sogar meine Mikrowelle so geputzt, dass ich mich darin spiegeln kann.
Die Wohnung ist komplett sauber.
Mein Schatz ist aber erst so um 16.30 Uhr Zuhause.
Gleich bringe ich noch 2 Maschinen Wäsche herunter, aber das wars dann auch schon wieder... in dem Moment ärgere ich mich, dass meine Wohnung nur 50m² hat. Außerdem kann ich ja nicht jeden Tag putzen. Naja, können schon, aber so bekloppt bin ich dann doch nicht.
ich sitze nun hier mit meinem Teller Ravioli und weiß nichts mit mir anzufangen.
Mein Schatz hat heute seinen ersten richtigen Arbeitstag und ich fühle mich total allein.
Ich habe mich gezwungen bis um 10 Uhr im Bett zu bleiben, damit ich nicht soviel Zeit hier herumdümpel. Das hat auch soweit geklappt.
So, was mache ich? Putzen? Oh ja, wird wieder Zeit. Also alles zusammen gesucht, was man so braucht.
Für alles habe ich keine 2 Stunden gebraucht, dabei habe ich sogar meine Mikrowelle so geputzt, dass ich mich darin spiegeln kann.
Die Wohnung ist komplett sauber.
Mein Schatz ist aber erst so um 16.30 Uhr Zuhause.
Gleich bringe ich noch 2 Maschinen Wäsche herunter, aber das wars dann auch schon wieder... in dem Moment ärgere ich mich, dass meine Wohnung nur 50m² hat. Außerdem kann ich ja nicht jeden Tag putzen. Naja, können schon, aber so bekloppt bin ich dann doch nicht.
13.11.2008 13:50
Halloo ihr 2
Mensch Elisa bist aber fleißig
Magst bei mir auch putzen
Wie gehts dir denn sonst so ? Bzw euch
Mensch Elisa bist aber fleißig
Magst bei mir auch putzen
Wie gehts dir denn sonst so ? Bzw euch
13.11.2008 15:34
Ich wusste, dass diese Reaktion kommen muss.
Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. ICH HASSE PUTZEN, aber viel zu oft überkommt es mich, dass ich dann fast täglich putze. Ich bin echt krank.
Uns geht es soweit wieder gut, danke.
Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. ICH HASSE PUTZEN, aber viel zu oft überkommt es mich, dass ich dann fast täglich putze. Ich bin echt krank.
Uns geht es soweit wieder gut, danke.
13.11.2008 17:12
Hehe kenn ich
Manchmal mach ich nix und dann hab ich wieder ne Putzphase
also alles normal
*gg*
freut mich dass es euch besser geht
Was geht sonst soo ?
Ihr seit voll eingeschlafen i-wie
also alles normal
*gg*
Was geht sonst soo ?
13.11.2008 18:21
Zitat von Binechen:
Hehe kenn ich
also alles normal
*gg*
Was geht sonst soo ?
stimmt abet irgend wie habe auch ich momentan wenig zeit und wenn ich doch zeit habe will mein mann was von mir schlimm schlimm schlimm
13.11.2008 18:28
Ja weiß auch nicht, wieso das so eingeschlafen ist, aber naja.
Boah ich habe mir so sau leckere Pflaumen gekauft. Sitze hier und freue mich total.
Boah ich habe mir so sau leckere Pflaumen gekauft. Sitze hier und freue mich total.
13.11.2008 19:40
Ich will auch Pflaumen
Wo gibts denn jetzt noch Pflaumen ?
@Yaci wie gehts deinem Mann jetzt ? Habt ihr schon ne Lösung gefunden ?
Wo gibts denn jetzt noch Pflaumen ?
@Yaci wie gehts deinem Mann jetzt ? Habt ihr schon ne Lösung gefunden ?
13.11.2008 20:08
meinem mann geht es soweit gut nur gibt es leider keine lösung er muss sich auskorieren sonst wird es immer schlimmer statt besser da müssen wir nun durch!!! aber das schaffen wir schon
@elisa habe übrigens mit meinem mann geredet und alles wieder ok wir schweigen sowas nicht tot wir schmollen und dann wird sich ausgesprochen
@elisa habe übrigens mit meinem mann geredet und alles wieder ok wir schweigen sowas nicht tot wir schmollen und dann wird sich ausgesprochen
13.11.2008 20:30
Hab die bei Aldi bekommen, sau lecker.
@Anika: Na dann läuft das ja wie bei uns ab, bin ja dann beruhigt.
@Anika: Na dann läuft das ja wie bei uns ab, bin ja dann beruhigt.
13.11.2008 20:35
Wenn ich dir welche schicke, sind die sicher bis dahin schlecht.
13.11.2008 20:40
ja ich glaub auch
Schade dass es bei uns keine Gibt
Dafür ess ich mandarinen
Schade dass es bei uns keine Gibt
Dafür ess ich mandarinen
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt