Elisas Endspurt- Thread!!!
15.11.2008 18:14
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccc cccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhh aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuch
15.11.2008 21:23
schön juhuuuuuu habe soeben den club der 5-jahrigen teufel eröffnet lol
15.11.2008 21:24
Habs schon entdeckt.
Und danke für dein Kompliment, Bine hat mich auch schon gelobt.
15.11.2008 21:25
Zitat von Elisa:
Habs schon entdeckt.
bitte bitte stimmt aber auch sieht super aus!!!
15.11.2008 21:26
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Habs schon entdeckt.
bitte bitte stimmt aber auch sieht super aus!!!
Dankeschön. Leider sehe ich nur mein altes Bild.
15.11.2008 21:27
Zitat von Elisa:
Hibbelst du????
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heul wir hatten seid dem KH aufenthalt von sven 2 mal sex und beide male ist das gummi gerissen haben wir aber zu spät entdeckt ich weiß nicht wie das passieren konnte aber es war genau um die fruchtbaren tage buhuuuuuuuuuu
15.11.2008 21:27
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Hibbelst du????
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heul wir hatten seid dem KH aufenthalt von sven 2 mal sex und beide male ist das gummi gerissen haben wir aber zu spät entdeckt ich weiß nicht wie das passieren konnte aber es war genau um die fruchtbaren tage buhuuuuuuuuuu
Oh krass... Da weiß ich jetzt gar nicht, was ich sagen soll.
15.11.2008 21:29
Zitat von Elisa:
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Hibbelst du????
am besten gar nichts ich weiß auch nicht was ich sagen soll wenn die mens ausbleibt
15.11.2008 21:31
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Hibbelst du????
am besten gar nichts ich weiß auch nicht was ich sagen soll wenn die mens ausbleibt
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es so wird wie du es dir wünschst. *ganz feste drück*
15.11.2008 21:34
danke schön das wäre ja was lol noch so ne zicke oder nen bock hihi
15.11.2008 21:35
Ich wünsche es euch nicht.
Vor allem in der jetzigen Situation wäre das mehr als unpassend, aber würde mich trotzdem freuen, wenn ihr noch ein Baby bekommen würdet, ABER wie gesagt: Wäre echt doofer Zeitpunkt.
Vor allem in der jetzigen Situation wäre das mehr als unpassend, aber würde mich trotzdem freuen, wenn ihr noch ein Baby bekommen würdet, ABER wie gesagt: Wäre echt doofer Zeitpunkt.
15.11.2008 21:38
ja das stimmt schon aber meine beiden kamen schon zum denkbar schlechten zeitpunkt ok ich hatte beide male nur grade wieder mit der schule angefangen und wir wollten ja auch aber ich hätte bei beiden nicht gedacht das es so fix geht!!!
egal das kriegen wir dann auch noch groß
egal das kriegen wir dann auch noch groß
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt