Elisas Endspurt- Thread!!!
16.11.2008 15:24
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Zitat von yaci:
das sind ja schöne fotos von euch...
schau mal in mein profil unter blog
Danke Süße.
Oh wie böse, aber lass mal... ich werde das auch tun.
huhu elisa ja ich weiß ich bin ein teufel
Ja, pöhse.
16.11.2008 15:28
Na klar und wenn du 30 bist, wird er dich damit aufziehen, da bin ich mir sicher.
16.11.2008 15:30
@ Yaci... achso echt schon abgeschlossen ? Aber ihr siet doch beide noch so jung.. will er das wirklich machen lassen ? Ich mein wer weiß was in 4,5 Jahren is
Also soll ich dir jetzt die daumen drücken dass du schwanger bist oder dass du Nicht schwanger bist
SO ein Muckele wär doch süß
Also soll ich dir jetzt die daumen drücken dass du schwanger bist oder dass du Nicht schwanger bist
16.11.2008 15:32
Zitat von yaci:
ich werde nie 30 bleibe immer 29 so wie fran fine
Ach stimmt ja.
16.11.2008 15:33
Zitat von Binechen:
@ Yaci... achso echt schon abgeschlossen ? Aber ihr siet doch beide noch so jung.. will er das wirklich machen lassen ? Ich mein wer weiß was in 4,5 Jahren is
am besten daumen rücken das ich es nicht bin
und ja er will das machen lassen wir sind voll ausgelastet geht ja nicht darum das die kleinen nicht süß wären und so sondern einfach darum das wir unseren kinder viel ermöglichen wollen sei es sportvereine oder sonste was sissi soll musikalisch gefördert werden und wenn sie mag ein instrument lernen (sie ist sehr musikalisch) und unser geld reicht jetzt grade mal so und das was mann für ein drittes kind an geld dazu bekommt fängt alles nicht wieder auf
hört sich das blöd an????
16.11.2008 15:44
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
am besten daumen rücken das ich es nicht bin
und ja er will das machen lassen wir sind voll ausgelastet geht ja nicht darum das die kleinen nicht süß wären und so sondern einfach darum das wir unseren kinder viel ermöglichen wollen sei es sportvereine oder sonste was sissi soll musikalisch gefördert werden und wenn sie mag ein instrument lernen (sie ist sehr musikalisch) und unser geld reicht jetzt grade mal so und das was mann für ein drittes kind an geld dazu bekommt fängt alles nicht wieder auf
hört sich das blöd an????
Ne hhört sich gar nicht blöd an im Gegenteil, sehr vernünfig
Aber mit dem Eingriff würd ich trotzdem warten ,man weiß ja wirklich nie ...
Ihr könnt ja auch anders verhüten. Weil das ist ja wirklich ein entgltiger Eingriff
16.11.2008 15:46
na mal gucken erst mal muss er ja zum arzt und dann muss das geld für den eingriff da sein also dauert das eh noch ne ganze weile
16.11.2008 15:54
überlegt es euch halt gut , würde glaub erst mal auf andre Weiße verhüten
Wie gehts euch denn sonst so ?
16.11.2008 16:02
Zitat von Binechen:
na ansonsten gut können uns nur über geld beschweren da wir ja nur noch 65 oder 68% bekommen dadurch das sven die herzmuskelentzündung hat aber wir hatten schon viele probleme und das schaffen wir auch noch und sven fühlt sich nicht krank und sieht auch nicht so aus
wie war eigentlich die klausur für die du lernen musstest?
16.11.2008 16:05
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
na ansonsten gut können uns nur über geld beschweren da wir ja nur noch 65 oder 68% bekommen dadurch das sven die herzmuskelentzündung hat aber wir hatten schon viele probleme und das schaffen wir auch noch und sven fühlt sich nicht krank und sieht auch nicht so aus
Ohje, *knuddel*
Aber ich bin mir sicher dass ihr das schafft
Wenn du sagst dass ihr schon so viel geschafft habt, dann schafft ihr das auch
War ein kurztest keine Klausur
Und frag nicht
willst dus wirklich wissen ? 6 !! Hatte irgentwie ein Blackout .. alles war weg
Aber naja egal habs verkraftet
16.11.2008 16:08
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
Ohje, *knuddel*
Und frag nicht
oje das ist ja nicht so toll hast du prüfungsangst?
wir mussten schon mit viel weniger geld auskommen und das nicht mal nur einen monat sondern 6 monate da war mein mann arbeitslos und hat damit etwas mehr in die kasse kommt bei einer leiharbeitsfirma gearbeitet da gab es 6 euro brutto die stunde kannst dir vorstellen wie wenig das war!!! da ist das jetzt ein klacks!!!
16.11.2008 16:18
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
Zitat von yaci:
Zitat von Binechen:
Ohje, *knuddel*
Und frag nicht
oje das ist ja nicht so toll hast du prüfungsangst?
wir mussten schon mit viel weniger geld auskommen und das nicht mal nur einen monat sondern 6 monate da war mein mann arbeitslos und hat damit etwas mehr in die kasse kommt bei einer leiharbeitsfirma gearbeitet da gab es 6 euro brutto die stunde kannst dir vorstellen wie wenig das war!!! da ist das jetzt ein klacks!!!
ja seit Mai ca. kann man das schon Prfungsangst nenen, die is mal da und mal auch nicht ... kommt einfach so
zT hab ich auchh schon meine Mum angefleht bei ner Arbeit daheim bleiben zu dürfen
Ich hoff das vergeht wieder.. ich weiß auchh nicht wovor ich angst hab die kommt einfach.. und das mit latein letzte woche war der brüller..
Ich hab nichmal mein namen hingeschrieben , weil alles weg war
Ohje ja 6 € brutto ist sehr wenig
16.11.2008 16:19
ja ich denke das man da schon von einer leichten prüfungsangst sprechen kann leider habe ich so gar keine ahnung was man dagegen tun könnte noch nicht mal einen tipp sorry
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt