Elisas Endspurt- Thread!!!
15.11.2008 21:40
Zitat von yaci:
ja das stimmt schon aber meine beiden kamen schon zum denkbar schlechten zeitpunkt ok ich hatte beide male nur grade wieder mit der schule angefangen und wir wollten ja auch aber ich hätte bei beiden nicht gedacht das es so fix geht!!!
egal das kriegen wir dann auch noch groß
Ist auch so. Ändern kann man es nicht. Ich glaube eh ans Schicksal. Wenn es so sein soll, soll es so sein.
Aber erstmal abwarten. Ich wünsche euch trotzdem, dass kein Baby im Anmarsch ist, weil es ja nicht geplant war.
15.11.2008 21:46
Zitat von Elisa:
Klar, das musst du sogar!!!
Ich denke ganz dolle an dich.
danke schön so ich geh mal mit schatzi kuscheln bis bald
15.11.2008 21:47
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
Klar, das musst du sogar!!!
Ich denke ganz dolle an dich.
danke schön so ich geh mal mit schatzi kuscheln bis bald
Oki, grüß ihn von mir.
15.11.2008 21:54
bin doch wieder kurz da menne guckt nen blöden film ich finde das erste am schönsten!!!!
15.11.2008 21:55
Zitat von yaci:
bin doch wieder kurz da menne guckt nen blöden film ich finde das erste am schönsten!!!!
Oki.
Danke.
15.11.2008 21:56
Auf dem ersten schaue ich am freundlichsten, stimmts?!
Die sind spontan im Bad entstanden. Kam grad aus der Dusche^^
Die sind spontan im Bad entstanden. Kam grad aus der Dusche^^
15.11.2008 21:56
bitte bitte wie geht es deiner schwiegermutter und sandy sind sie wieder gesund?
15.11.2008 22:02
Beiden geht es wieder besser.
Aber die Angst bleibt bei ihr natürlich, dass es nochmal passiert und es wird wieder passieren und dann muss sie operiert werden.
Aber die Angst bleibt bei ihr natürlich, dass es nochmal passiert und es wird wieder passieren und dann muss sie operiert werden.
15.11.2008 22:03
Zitat von Elisa:
oje oje wünsche ihr das es nicht so schnell wieder passiert ich muss nun leider doch wieder los mein wuff muss mal vor die tür hofe wir lesen uns morgen wieder
15.11.2008 22:06
Zitat von yaci:
Zitat von Elisa:
oje oje wünsche ihr das es nicht so schnell wieder passiert ich muss nun leider doch wieder los mein wuff muss mal vor die tür hofe wir lesen uns morgen wieder
Danke.
Klar gerne, Süße.
HDGDL
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt