Mütter- und Schwangerenforum

Elisas Endspurt- Thread!!!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
07.11.2008 23:23
Hey Süße, ich finde es gut, wenn du deine Gedanken niederschreibst!!!
Brauchst dich dafür also nicht zu entschuldigen. Ich wünsche deinem Mann sooooo sehr, dass er wieder fit wird und dass ihr es wirklich bald überstanden habt!!! *gaaaaanz feste die Daumen drück*

Sandy ist nun bei Pierre und mir Zuhause. Ihre Mama wird bis mindestens noch Montag im Krankenhaus bleiben. Ihre Werte sind schlecht und der Magen arbeitet kaum.
Die Kleine schläft nun seit halb 9 und ich lege mich auch wieder ins Bett. Musste mich gerade ganz böse übergeben. Aber nun bin ich echt erleichtert, das merke ich richtig.

HDGDL
Ich denke an euch!!!!
Elisa
20106 Beiträge
09.11.2008 18:10
Hallo ihr,
ich habe Sandy gerade ins Bett gebracht. Waren heute meine Schwiegermama besuchen und war auch echt schön und wenn alles gut läuft, dann kann sie morgen vielleicht schon entlassen werden. Morgen wird noch ein großer Bluttest gemacht oder wie das heißt. Auf jeden Fall hoffen wir, dass die Werte sich normalisiert haben.

Es gibt nur eine Sache, die mich fast verzweifeln lässt:
Sandy pennt mir seit fast einer Stunde ständig auf der Couch ein. Nun habe ich sie ins Bett gelegt, sie hat geweint, okay, dann gebe ich ihr die Flasche, ist ja auch ihre Zeit. Die will sie aber nicht. Weder das Pulverzeug, noch die Fertigmischung da oder ihren Fencheltee. Sie weint und schreit, ist richtig biestig. Das müsstet ihr echt mal hören. So, am Tee nuckelt sie kurz, ich voller Hoffnung, dann stößt sie ihn weg, schaut mich an. Okay, dann gehe ich halt und schwups schreit sie wieder los.
Elisa
20106 Beiträge
09.11.2008 18:25
Und sie hat nun für 40ml 10 Minuten gebraucht.
09.11.2008 19:00
hallöle
Elisa
20106 Beiträge
09.11.2008 19:01
Huhuuuuu schicke Bine!!!!
09.11.2008 19:03
*rotwerd* naja schick weniger
Aber danke süße *knutsch*
Elisa
20106 Beiträge
09.11.2008 19:06
Tze, brauchste net herunter zu spielen.
Wie war dein Tag???
09.11.2008 19:08
Mein Tag war faul hahaha ich hab heut rein gar nix gemacht, nachdem ich gestern auf ner Party war
und deiner ?
hast du eigtl Msn oder icq ?
Elisa
20106 Beiträge
09.11.2008 19:10
Das muss auch mal sein.
Hui, Party, heieiei. Wie wars?
Wir waren meine Schwiegermama besuchen, war ganz schön. Sonst eigentlich nichts weiter. Bei uns war heute doofes Wetter, hatte viel geregnet, da mochte ich nicht raus.
Ich habe beides, Baby. Schicke dir meine Daten mal per PN.
09.11.2008 19:17
huhu ihr 2

elisa wenn sandy theater macht und so bockig ist ich würde sie lassen wenn sie wirklich hunger oder durst hat dann nimmt sie sich was sie braucht oder hast du noch ein bischen vom mittag über? wenn ja probier mal ob sie davon etwas möchte!!!
nicht böse sein habe das mit meinen auch schon durch vorallem wenn sie müde waren möchten sie die flasche nicht weil das saugen noch müder gemacht hat!!!
09.11.2008 19:20
Zitat von Elisa:
Das muss auch mal sein.
Wir waren meine Schwiegermama besuchen, war ganz schön. Sonst eigentlich nichts weiter. Bei uns war heute doofes Wetter, hatte viel geregnet, da mochte ich nicht raus.

Ok in Msn hab ich dich schon geaddet Nehm an
Party war toll
Was mich gewundert hat nach 2 Glas Sekt war ich schon etwas naja lustig ^^ .. lag vill am Zucker der am Rand vom Glas war

Gehts deiner SchwieMu besser ?
Elisa
20106 Beiträge
09.11.2008 19:20
Hallo Süße, ja bis zu einem gewissen Grad lasse ich sie auch meckern, so denke ich nämlich auch, aber ich glaube auch, dass es oft von den Zähnchen kommt das Geschreie.
Sie nahm dann jetzt doch noch die Flasche. So ein kleines Luder. Jetzt schläft sie schon seit einer halben Stunde etwa und ja, ich muss zugeben: Ich bin froh. Sie war heute etwas anstrengender, ABER das war sooo süß:
Ich habe sie an die Couch gestellt, sie dreht sich um, guckt mich an und läuft die 5 Schritte zu mir. Ach hab ich mich gefreut und dann hat sie mich geknuddelt. Da geht einem das Herz auf.
09.11.2008 19:22
ohja das glaube ich dir schön das es mit dem laufen schon so gut funktioniert
Elisa
20106 Beiträge
09.11.2008 19:27
Zitat von Binechen:
Zitat von Elisa:
Das muss auch mal sein.

Ok in Msn hab ich dich schon geaddet Nehm an
Party war toll
Was mich gewundert hat nach 2 Glas Sekt war ich schon etwas naja lustig ^^ .. lag vill am Zucker der am Rand vom Glas war

Gehts deiner SchwieMu besser ?

Hab keine Nachricht erhalten in MSN.
So Schwiegermama rief nun grad nochmal an und fragte, wie es uns geht.
Also ihr geht es soweit gut, morgen wird noch ein großer Bluttest gemacht und dann hoffen wir mal, dass sich die Werte verbessert haben. Sonst muss sie weiterhin dort bleiben.
Sie hat mir gerade auch nochmal gesagt, dass sie so froh ist, dass ich für sie da bin. Tut gut das zu hören.

Aber Sekt macht auch ziemlich schnell duselig.
Elisa
20106 Beiträge
09.11.2008 19:29
Zitat von yaci:
ohja das glaube ich dir schön das es mit dem laufen schon so gut funktioniert

Aber heute ist sie auch einmal böse hingefallen.
Ich sitze auf der Couch, die Kleine hält sich an meinen Knien fest, dreht sich etwas zur Seite und läuft plötzlich los- und fällt hin. Boah wie krass die Kleine ist, also ehrlich!! Hat bitterlich geweint und habe mir total Sorgen und Vorwürfe gemacht.
Sie wollte danach aber sofort weiter laufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt