Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw
15.07.2009 22:36
hallo nessie, die fotos sind toll!
auch die gewichtszunahme ist doch shcon mal super!
alles liebe Rike
auch die gewichtszunahme ist doch shcon mal super!
alles liebe Rike
16.07.2009 07:48
Zitat von Nessie26:
dankeschön. heut hatte ich ihn 2 stunden auf der brust liegen zum kanguruhen...war total schön. er war auch total ruhig und hat die ganze zeit immer genuckelt und geschmatzt. heut haben wir die 1400 g geknackt. er wog heut morgen 1405 g. das sind 160 g gewichtszunahme in 2 wochen. einfach supi find ich. hab ihn dann noch eingecremt, weil er ein wenig trockene haut hatte, das hat er total genossen. und dann war ich noch bei ihm, bis er eingeschlafen ist. er ist jetzt total ausgeglichen. hoffentlich gehts so weiter....
na des hört sich doch schon mal ganz toll an!!! wird shcon alles
16.07.2009 09:04
Zitat von Nessie26:
dankeschön. heut hatte ich ihn 2 stunden auf der brust liegen zum kanguruhen...war total schön. er war auch total ruhig und hat die ganze zeit immer genuckelt und geschmatzt. heut haben wir die 1400 g geknackt. er wog heut morgen 1405 g. das sind 160 g gewichtszunahme in 2 wochen. einfach supi find ich. hab ihn dann noch eingecremt, weil er ein wenig trockene haut hatte, das hat er total genossen. und dann war ich noch bei ihm, bis er eingeschlafen ist. er ist jetzt total ausgeglichen. hoffentlich gehts so weiter....
Ganz sicher......Weißte denn auch schon ab wann er heim darf????Er ist echt voll süß und ein kleiner kämpfer
16.07.2009 13:21
hallo nessie,
ich wollte mich aml nach euhc erkundigen!
hat eure große eigtnlich schon verstanden, dass sie (es war doch ein mädchen, oder???) große schwester ist???
Rike
ich wollte mich aml nach euhc erkundigen!
hat eure große eigtnlich schon verstanden, dass sie (es war doch ein mädchen, oder???) große schwester ist???
Rike
16.07.2009 13:24
ja, viviane fragt auch immer nach ihm. hoffe wenn sie aus dem urlaub wieder da ist, dass tim soweit stabil ist und sie noch mal zu ihm darf.
hab heut morgen mal angerufen im krankenhaus. soweit gehts ihm ganz gut. aber er braucht wieder ein bissel mehr sauerstoff, er wehrt sich halt immer noch gegen alles. er müsste mal mehr mitmachen. aber wir fahren nachher wieder zu ihm und dann rede ich ihm nochmal gut zu...
hab heut morgen mal angerufen im krankenhaus. soweit gehts ihm ganz gut. aber er braucht wieder ein bissel mehr sauerstoff, er wehrt sich halt immer noch gegen alles. er müsste mal mehr mitmachen. aber wir fahren nachher wieder zu ihm und dann rede ich ihm nochmal gut zu...
16.07.2009 13:29
hallo nessie,
dieses auf und ab ist glaube ich völlig normal in den ersten wochen.
wie sieht es denn mit der infektion aus, hat das anibiotikum angeschlagen???
Rike
dieses auf und ab ist glaube ich völlig normal in den ersten wochen.
wie sieht es denn mit der infektion aus, hat das anibiotikum angeschlagen???
Rike
16.07.2009 13:30
ach nessie,
was ich dir noch schreiben wollte... am we kommt di emama mit den frühchen zwillis und besucht uns...
ich freue mich schon so. das ist das erste mal, dass wir sie zu gesicht bekommen.
Rike
was ich dir noch schreiben wollte... am we kommt di emama mit den frühchen zwillis und besucht uns...
ich freue mich schon so. das ist das erste mal, dass wir sie zu gesicht bekommen.
Rike
16.07.2009 13:38
Zitat von Rike:
ach nessie,
Rike
das ist ja schön rike, dann knuddel die zwillis mal von mir....
glaub schon dass das antibiotikum anschlägt. ich frag heut die ärztin nochmal. aber an und für sich gehts ihm ja besser als am wochenende...
17.07.2009 08:28
Hi Nessie!
Schön das der kleine Kerl sich so gut macht.....! Er ist so ein süsser kleiner Fratz!
Schreibst immer so positiv, find ich schön!
Wenn Du ihn siehst, sag ihm doch von mir, er soll jetzt brav weiter zunehmen und wachsen, seiner Mama keine Sorgen machen und schnell heimkommen.....
Schick Dir ein Kraftpaket!
LG Patricia
Schön das der kleine Kerl sich so gut macht.....! Er ist so ein süsser kleiner Fratz!
Schreibst immer so positiv, find ich schön!
Wenn Du ihn siehst, sag ihm doch von mir, er soll jetzt brav weiter zunehmen und wachsen, seiner Mama keine Sorgen machen und schnell heimkommen.....
Schick Dir ein Kraftpaket!
LG Patricia
17.07.2009 12:56
hallo nessie,
ich grüße dich und knuddel den kleinen lieb von mir!
Rike
ich grüße dich und knuddel den kleinen lieb von mir!
Rike
17.07.2009 20:23
huhuuuuu.....bin heut gut drauf. denn unserem süßen gehts heut besser als gestern. der dicke bauch ist endlich weg und als er zu papa auf den arm durfte, wurde ihm auch der riesige schlauch für die sauerstoffzufuhr weg gemacht. er hat nur die kleine sauerstoffbrille an bekommen. das macht gleich ein ganz anderes baby aus ihm. und das beste war, er war bestimmt 15 - 20 minuten wach und hat in der gegend rum geschaut. hab auch noch ein paar neue bilder von ihm....
könnte ihn wirklich nur knuddeln meinen kleinen fratz...
könnte ihn wirklich nur knuddeln meinen kleinen fratz...
17.07.2009 20:27
Er wird ja immer hübscher und süsser. Freu mich total für Euch das es Ihm immer besser geht. Ist die Infektion schon abgeklungen??
17.07.2009 20:27
Super das es ihn besser geht. Freu mich total für euch.
Ein echt niedlicher kleiner Kerl!
Wünsche euch weiterhin alles gute!!!
Ein echt niedlicher kleiner Kerl!
Wünsche euch weiterhin alles gute!!!
17.07.2009 20:29
Zitat von Peanut82:
Er wird ja immer hübscher und süsser. Freu mich total für Euch das es Ihm immer besser geht. Ist die Infektion schon abgeklungen??
ja, die infektion ist im griff. er bekommt ja noch antibiotikum. aber gestern meinte die schwester, dass alles was momentan probleme macht, der bauch sei. und das ist heut auch besser. anscheinend waren es nur ein paar fest geklemmte winde....smile....
so kann es jetzt weiter gehen. das wär schön...
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt