Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw
20.07.2009 14:58
Hach, mir kommen jedesmal die Tränen, wenn ich was von euch lese.
Du bist so stark, ich bewundere dich!!!
Macht weiter so!!
Du hast einen ganz tollen kleinen Mann!!!
Du bist so stark, ich bewundere dich!!!
Macht weiter so!!
Du hast einen ganz tollen kleinen Mann!!!
20.07.2009 15:38
Ui, herzlichen Glückwunsch zu den 1500g
Schön zu hören, dass es dem kleinen Mann gut geht!!!!
Schön zu hören, dass es dem kleinen Mann gut geht!!!!
20.07.2009 15:51
SUPER KLEINER TIM, endlich 1500 gr mach weiter so
nessi: ich glaub entweder et oder die 2500 marke wenn die babys sich gut entwickeln... kann mich da aber auch täuschen
dicker kuss
embi
nessi: ich glaub entweder et oder die 2500 marke wenn die babys sich gut entwickeln... kann mich da aber auch täuschen
dicker kuss
embi
20.07.2009 17:39
Wow 1,5 Kilo... das ist doch super gut... ich freue mich mit euch, dass alles so gut aussieht... grüß deinen kleinen mann von mir und er soll brav so weiter machen!!!! Und dich knuddel ich mal feste... du machst auch schön so weiter...
LG Zaubi
LG Zaubi
20.07.2009 18:47
Zitat von Nessie26:
so, heut haben wir die 1500 g-marke geknackt. tim wog heut morgen 1510 g. es geht ihm super. der dicke beatmungsschlauch vom ncpap-gerät ist jetzt weg. jetzt hat er nur noch die kleine sauerstoffbrille an. alles supi. er bekommt auch ein antibiotikum weniger. und heut abend bekommt er auch den dicken infusionszugang abgemacht. endlich... er hat nur wieder nen leichten blähbauch, aber den bekommen wir bestimmt auch bald weg mit ein bisschen massierne und saab simplex tropfen.
Nessi...es ist sooo schön das er so schnell zunimmt
20.07.2009 19:23
Nessiii dein kleiner Tim hat sich ja super entwickelt! und er ist soo süss <3
LG Melek
LG Melek
20.07.2009 19:43
Hallo Nessi,
wow der kleine Tim ist wirklich ein kämpfer. ich freue mich das er sich so gut entwickelt. Ich hoffe das es so weiter geht und er schnell zu euch nach hause kann.
wow der kleine Tim ist wirklich ein kämpfer. ich freue mich das er sich so gut entwickelt. Ich hoffe das es so weiter geht und er schnell zu euch nach hause kann.
20.07.2009 19:46
Glückwunsch,kleiner Tim das du nun schon über 1,5kg wiegst.Du bist ein kleiner Kämpfer und deine Mama eine starke große Kämpferin.
Macht weiter so,daumen sind gedrückt
Macht weiter so,daumen sind gedrückt
20.07.2009 19:51
hallo nessie und tim,
schön, dass es euch gut geht!
ich lasse euch beiden einen knudler hier!
Rike
schön, dass es euch gut geht!
ich lasse euch beiden einen knudler hier!
Rike
20.07.2009 20:31
ihr seid echt so lieb. jetzt hab ich ja grad mal tränen in den augen wo ich das lese...hihi
so, und jetzt gibts mal ein paar bilder von heute nachmittag...
so, und jetzt gibts mal ein paar bilder von heute nachmittag...
20.07.2009 20:44
Zitat von Lissy:
So ein süßes Mäuschen
Und auf dem letzten Bild da lacht er ja
ja, das hab ich gut erwischt. aber er grinst die ganze zeit in der gegend rum. die schwestern können ihm ja gar nicht böse sein, wenn er immer so nen quatsch macht und sich die elektroden abreisst, weil er immer so lieb grinsen würde....ein echter prince charming halt...
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt