Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw
26.07.2009 19:35
Ui Nessie das freut mich sooo wahnsinnig für Dich.....
Dann grüß deinen kleinen Tim mal morgen von mir und vergess nicht die Bilder....
Dann grüß deinen kleinen Tim mal morgen von mir und vergess nicht die Bilder....
26.07.2009 19:36
hallo nessie,
wie schön, dass es bei tim bergauf geht...
er ist jetzt ja auch schon ein großer.... fast einen monat!
Rike
wie schön, dass es bei tim bergauf geht...
er ist jetzt ja auch schon ein großer.... fast einen monat!
Rike
26.07.2009 20:03
super nessi.
das freut uns ganz doll und wir sind schon sooooooooo gespannt auf die fotos. drücken die daumen das er auch ohne die infusion gewicht zu nimmt.
LG
embi
das freut uns ganz doll und wir sind schon sooooooooo gespannt auf die fotos. drücken die daumen das er auch ohne die infusion gewicht zu nimmt.
LG
embi
26.07.2009 20:36
Schön dass es euch so gut geht!
Kriegen wir noch Bildchenfutter heute Abend
26.07.2009 21:01
Zitat von -bald-mami-:
Schön dass es euch so gut geht!
ich hab heut leider vor lauter hektik meine digicam vergessen. wartet mal, kann euch welche von gestern geben. moment...
26.07.2009 21:05
das ist ja süüüß!
das die krankenschwestern an eure hochzeit gedacht haben!
das die krankenschwestern an eure hochzeit gedacht haben!
26.07.2009 21:15
Seeehr süß, und die Hochzeits-Krönchen. Toll!
Gibts auch noch Bilderfutter von der Hochzeit? Wir sind doch so unersättlich..
Gibts auch noch Bilderfutter von der Hochzeit? Wir sind doch so unersättlich..
26.07.2009 21:16
so ihr lieben...jetzt gibts mal ein foto von uns mit unserer süßen und unseren trauzeugen. ein foto vom kuss muss ich nachreichen, da man auf unseren bildern das nicht gut sehen kann. vielleicht hat noch jemand aus einem anderen winkel fotografiert...
26.07.2009 21:19
Freu mich so für euch, dass es dem Kleinen immer ein bisschen besser geht! Und schöne Fotos!
Der Kuchen, den würde ich jetzt auch nehmen
Viele liebe Grüße
Der Kuchen, den würde ich jetzt auch nehmen
Viele liebe Grüße
26.07.2009 21:21
Einfach nur schööööön! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von mir
27.07.2009 08:20
Das ist doch toll Ich drück dir daumen, dass er "alleine" (- ohne Infusion) isst und weiter so toll zunimmt. Aber bestimmt Er KANN ja nur, wie denn auch anders? Bei so liebevollen Eltern Alles gute zur Hochzeit - nochmal. Ich hoffe die Feier war schön für euch.
27.07.2009 08:52
jetzt hab ich den ganzen thread nachgelesen....
les so den ersten beitrag und denke "kemperhof??" udn dann seh ich es - es ist dein thread.
mensch, das wusst ich ja gar nicht.....
also erstmal:
alles liebe zur geburt und alles gute zur hochzeit!
jetzt wundert mich auch nicht, warum du dich nicht mehr wegen unserem treffen gemeldet hast
ich speicher mir den thread udn werd immer mal wieder reinschauen.
dein kleiner mann ist soooo hübsch, udn ein ganz großer kämpfer!
und du versprühst soviel zuversichtlichkeit, da kann der kleine mann doch gar nix anderes als ganz schnell wachsen und gedeihen ich bewundere dich dafür!
27.07.2009 13:22
danke tiffylein. wir treffen uns auf jeden fall, aber wohl erst wenn tim zuhause ist. vorher ist die zeit echt ein wenig knapp. wir fahren ja oft zu ihm.
so, jetzt gibts neue bilder von heut morgen.
so, jetzt gibts neue bilder von heut morgen.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt