Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw
27.07.2009 13:25
hallo nessie,
den strampler hatte ich glaube ich auch! aber wahrschienlich in ein wenig größer... ich glaube es war gr 50...
wie groß it tim jetzt??? hat es geklappt mit der infusion???
Rike
den strampler hatte ich glaube ich auch! aber wahrschienlich in ein wenig größer... ich glaube es war gr 50...
wie groß it tim jetzt??? hat es geklappt mit der infusion???
Rike
27.07.2009 13:27
Nessie, du kannst soooo stolz auf deinen kleinen Süßen sein. Er ist ja echt ein Prachtkerl.
27.07.2009 13:38
Zitat von Nessie26:
danke tiffylein. wir treffen uns auf jeden fall, aber wohl erst wenn tim zuhause ist. vorher ist die zeit echt ein wenig knapp. wir fahren ja oft zu ihm.
so, jetzt gibts neue bilder von heut morgen.
boah... ich find auf den Fotos sieht er schon richtig groß aus, aber wenn man dann die Hand da sieht, die kleinen Fingerchen.... soo klein. Er ist so süß
27.07.2009 13:41
Gottchen ist der Knuffig, man wenn ich die Bilder sehn kommen mir immer die Tränen vor Rührung. Der keine macht sich echt gut ^^
27.07.2009 15:01
Mensch Nessie, ich freu mich so sehr für euch! Dein kleiner grosser Tim macht sich super und ist so unglaublich tapfer. Ich denk jeden Tag an euch und wünsche euch nur das allerbeste.
27.07.2009 15:38
oh man der ist soooooo niedlich und schon gleich ganz anders in seinem wärmebettchen
timi du machst das toll (und du natürlich auch vanessa )
timi du machst das toll (und du natürlich auch vanessa )
27.07.2009 20:28
Hallo Nessi,
hier auch nochmal alles Gute nachträglich zur Hochzeit.
Schön das es Tim immer besser geht. ich drücke auch weiterhin ganz dolle die Daumen und denke an euch!
hier auch nochmal alles Gute nachträglich zur Hochzeit.
Schön das es Tim immer besser geht. ich drücke auch weiterhin ganz dolle die Daumen und denke an euch!
27.07.2009 22:23
hallo nessi
geht es dem kleinen soweit gut?
er schaut schon viel besser aus find ich, sooo süß der kleine tim. bin ganz arg stolz auf ihn das er soo tapfer ist.
wisst ihr denn schon wie lange er noch im kh bleiben muss?
oh fast vergessen nachträglich noch alles gute zur hochzeit, schöne bilder.
geht es dem kleinen soweit gut?
er schaut schon viel besser aus find ich, sooo süß der kleine tim. bin ganz arg stolz auf ihn das er soo tapfer ist.
wisst ihr denn schon wie lange er noch im kh bleiben muss?
oh fast vergessen nachträglich noch alles gute zur hochzeit, schöne bilder.
27.07.2009 22:52
er sieht sooooo niedlich aus mit seinem strampler!!
mach dir keinen stress, wenn ihr zuhause seid, lebt ihr euch erstmal in ruhe ein, udn wenn dann mal wieder ruhe einkehrt, dann können wir uns immernoch treffen. paulchen udn ich laufen ja nicht weg
mach dir keinen stress, wenn ihr zuhause seid, lebt ihr euch erstmal in ruhe ein, udn wenn dann mal wieder ruhe einkehrt, dann können wir uns immernoch treffen. paulchen udn ich laufen ja nicht weg
28.07.2009 20:10
hallo, war eben mal wieder ein wenig länger im krankenhaus. die ärztin kam zu mir und meinte, dass sie diesen dauerkatheter in seinem arm neulich ja gezogen hätten. dabei wird dann die spitze des katheters eingeschickt zur untersuchung. dabei fand man wieder staphylokokken. diese seien aber nicht schlimm, solange er nicht krank ist. weil tim aber heute nacht ziemlich blass war, haben sie heut morgen blut abgenommen. in dem blut sind wieder die entzündungswerte gestiegen. jetzt bekommt er wieder antibiotikum. ach mensch, jetzt ging es ihm doch so gut. bin mal gespannt, wie er sich heute nacht macht und ob es ihm morgen schon ein bissel besser geht. die ärztin meinte aber, dass sie wissen, welches antibiotikum gegen die staphylokokken anschlagen. ich frage mich, warum er immer diese keime bekommt. desinfizier ich meine hände nicht schon genug???
hier ein paar bilder von heute. denke den unteschied sieht man deutlich zu gestern.
28.07.2009 20:23
mensch vanessa, das tut mir leid. diese doofen bakterien.
ich hoffe das es das lezte mal ist das er das antibiotikum nehemen muss. er sieht aber immernoch voll süss aus. und die vielen haare echt goldig!
ich hoffe das es das lezte mal ist das er das antibiotikum nehemen muss. er sieht aber immernoch voll süss aus. und die vielen haare echt goldig!
28.07.2009 20:25
ich finde ihn heut auch fast noch süßer als sonst. aber diese sch.... bakterien. ich hasse es. ich weiß nicht, warum diese dinger immer kommen, was sie bewirken können und ob ich mir arge gedanken machen muss. ich hab keine ahnung... finde auch nix übers googlen...
28.07.2009 20:29
Zitat von Nessie26:
ich finde ihn heut auch fast noch süßer als sonst. aber diese sch.... bakterien. ich hasse es. ich weiß nicht, warum diese dinger immer kommen, was sie bewirken können und ob ich mir arge gedanken machen muss. ich hab keine ahnung... finde auch nix übers googlen...
mmhhhhh also wenn ich mich recht entsinne dann sind das krankenhaus erreger... aber genau kann ich mich da jetzt auch nicht mehr entsinnen... ich könnte heut abend mal in meine bücher schauen, mal sehen ob ich noch was finde... oder vielleicht kann dir stinki auch helfen. die muss das auf alle fälle wissen!
28.07.2009 20:32
danke, ja ich werd sie mal fragen. vielleicht weiß sie ja was das ist
28.07.2009 20:36
habs jetzt glaub ich gefunden. staphylokokken können pneumonien auslösen. deswegen hat die ärztin heut auch seine lungen abgehört. hoffentlich schlägt das antibiotkum schnell an....
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt