Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw
14.07.2009 13:46
ja, ich find das auch toll mit der gewichtszunahme. obwohl er grad einen stillstand hat. aber sie haben auch ein paar mahlzeiten ausfallen lassen, da sein bauch so gebläht war. und wenn er jetzt noch nen ml mehr bekommt, dann haben wir bald die 1400. freu...
14.07.2009 13:56
Zitat von Nessie26:
ja, ich find das auch toll mit der gewichtszunahme. obwohl er grad einen stillstand hat. aber sie haben auch ein paar mahlzeiten ausfallen lassen, da sein bauch so gebläht war. und wenn er jetzt noch nen ml mehr bekommt, dann haben wir bald die 1400. freu...
alles in allem hört es sich auch so an, als wäre er dort gut aufgehoben!
dein mann sieht auf dem foto total gerührt und stolz aus!
Rike
14.07.2009 22:30
na siehst du, er ist auf dem besten weg!!!
wünsch euch weiterhin aalles alles liebe und n starkes durchhaltevermögen und ganz viel kraft für den kleinen tim
wünsch euch weiterhin aalles alles liebe und n starkes durchhaltevermögen und ganz viel kraft für den kleinen tim
14.07.2009 22:43
Oh Nessie, hab mir den Fred abgespeichert und les jeden Tag drin..und natürlich freu ich mich immer wenn ich von euch nur Gutes lese.... und ich finde auch es wird mal wieder Zeit für ein Bildchen...
Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen... und dem Kleinen alles Beste.
LG Zaubi
Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen... und dem Kleinen alles Beste.
LG Zaubi
14.07.2009 23:44
ich freu mich so
der kleine macht sich von tag zu tag und es wird immer besser.ein kämpfer eben.hoffentlich dürft ihr ihn bald mit nach hause nehmen dann ist alles gut.drück dich mal ganz arg
der kleine macht sich von tag zu tag und es wird immer besser.ein kämpfer eben.hoffentlich dürft ihr ihn bald mit nach hause nehmen dann ist alles gut.drück dich mal ganz arg
15.07.2009 07:21
guten morgen! so, wieder eine nacht vorbei. gestern abend waren wir noch bei ihm und er scheint sich echt, seinem schicksal zu fügen und benimmt sich. er brauchte sogar bisher kein beruhigungsmittel, da er jetzt selbst mal zur ruhe kommt. die atmung klappt soweit auch. das find ich auch toll. aber er hat immer noch diese sauerstoffbrille an. deswegen sind die bilder nicht so schön. man sieht nicht sehr viel von ihm. trotzdem haben wir gestern noch bilder gemacht. moment, ich hol mal die cam...
ich hoffe, dass er es in ein paar tagen so hinbekommt, ohne diese brille zu atmen, sondern nur noch mit diesem dünnen schlauch. dann bekommen wir wieder schönere bilder hin, wo man auch sein gesicht richtig sehen kann...
ich hoffe, dass er es in ein paar tagen so hinbekommt, ohne diese brille zu atmen, sondern nur noch mit diesem dünnen schlauch. dann bekommen wir wieder schönere bilder hin, wo man auch sein gesicht richtig sehen kann...
15.07.2009 07:33
Ach er ist doch ein Schnuckel, du Frühaufsteherin
Ein Häufchen Mensch, unglaublich, was? Es gibt soooo viele Wunder und du hast eins.
Macht weiter so, nicht nur der Kleine, sondern auch du!!
Ein Häufchen Mensch, unglaublich, was? Es gibt soooo viele Wunder und du hast eins.
Macht weiter so, nicht nur der Kleine, sondern auch du!!
15.07.2009 18:57
er ist ein engelchen nessi!!! sooooooooooooooooo süss und zart!!! schön das er sich gut erholt und so fleissig zunimmt.
drück euch ganz doll!!!!
küschen
Embi
drück euch ganz doll!!!!
küschen
Embi
15.07.2009 19:19
owei, so ein kleiner Matz. Wenn man nur Fotos von ihm sieht, schaut er gar nicht so klein aus, wie ein "Großer", aber wenn man die Hände dazu sieht von euch kann man sich vorstellen wie klein er ist. Ganz niedlich sieht er aus, auch mit Brille!!!
15.07.2009 19:21
Ich drücke euch auch weiterhin ganz fest die Daumen das es weiterhin so gut läuft.
Wünsche dir und deinem Mann viel Kraft weiterhin durch zu halten
Wünsche dir und deinem Mann viel Kraft weiterhin durch zu halten
15.07.2009 19:24
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen süßen Schatz
Und alles gute weiterhin
Und alles gute weiterhin
15.07.2009 19:26
dankeschön. heut hatte ich ihn 2 stunden auf der brust liegen zum kanguruhen...war total schön. er war auch total ruhig und hat die ganze zeit immer genuckelt und geschmatzt. heut haben wir die 1400 g geknackt. er wog heut morgen 1405 g. das sind 160 g gewichtszunahme in 2 wochen. einfach supi find ich. hab ihn dann noch eingecremt, weil er ein wenig trockene haut hatte, das hat er total genossen. und dann war ich noch bei ihm, bis er eingeschlafen ist. er ist jetzt total ausgeglichen. hoffentlich gehts so weiter....
15.07.2009 19:30
das ist doch ein sehr positiver bericht von deinem kleinen... ach sicher geht es weiter so... und das wird alles noch viel viel besser...das freut mich total für euch das er so schnell solche fortschritte macht... wünsche euch weiterhin viel kraft...
15.07.2009 19:45
Zitat von Nessie26:
dankeschön. heut hatte ich ihn 2 stunden auf der brust liegen zum kanguruhen...war total schön. er war auch total ruhig und hat die ganze zeit immer genuckelt und geschmatzt. heut haben wir die 1400 g geknackt. er wog heut morgen 1405 g. das sind 160 g gewichtszunahme in 2 wochen. einfach supi find ich. hab ihn dann noch eingecremt, weil er ein wenig trockene haut hatte, das hat er total genossen. und dann war ich noch bei ihm, bis er eingeschlafen ist. er ist jetzt total ausgeglichen. hoffentlich gehts so weiter....
*freu*.. ich drück euch dir daumen, dass es so weiter geht... und er ist trotz allem ein schnuckliges Kerlchen... *immer noch verliebt bin*
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt