Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw
13.07.2009 12:37
oh wie klein er ist#1!!! aber er ist ein kämpfer ich sage trozdem herzlichen glückwunsch zu eurem wunderhübschen sohn
13.07.2009 12:45
Habs gerade erst gelesen. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Tim. Er schaft das ganz sicher und das die Bluttransfusionen normal sind bei Frühchen, habe ich neulich erst im TV gesehen. Da lief ein Bericht über eine Frühchenstation.
Ich drück euch die Daumen das es schnell bergauf geht und ihr euren kleinen Tim mit heim nehmen könnt.
LG Yvi
Ich drück euch die Daumen das es schnell bergauf geht und ihr euren kleinen Tim mit heim nehmen könnt.
LG Yvi
13.07.2009 12:48
och gott. mir blutet das herz wenn ich die ganzen kabel sehe!
auf jedenfall ein ganz süßer! herzlichen glückwunsch und ganz viel kraft!
auf jedenfall ein ganz süßer! herzlichen glückwunsch und ganz viel kraft!
13.07.2009 20:37
nessi ich freu mich so das es ihm besser geht er schaut sooo süß aus und du kannst echt verdammt stolz auf denn kleinen sein er ist so stark und er wird es schaffen da hab ich gar keine bedenken.
echt der wahnsinn hab schon wieder pipi in augen.
meine daumen sind weiterhin gedrückt und muss auch jeden tag an euch denken und an denn kleinen wie es ihm wohl grad geht.
echt der wahnsinn hab schon wieder pipi in augen.
meine daumen sind weiterhin gedrückt und muss auch jeden tag an euch denken und an denn kleinen wie es ihm wohl grad geht.
14.07.2009 09:22
guten morgen. wollte euch noch sagen, wie es tim gestern ging. als wir kamen wurde gerade ein eeg bei ihm geschrieben. die auswertung war gut. einem kind der 31. ssw entsprechend. der oberarzt meinte, tim sei nur so zappelig und das stünde ihm selbst ein wenig im weg. dadurch bekommt er dann probleme mit dem atmen. sie haben gefragt, ob sie ihm bei bedarf ein kleines beruhigungsmittel geben könnten, damit er einfach mal zur ruhe kommt und gleichmäßig selbst atmet. er ist entweder total aktiv oder total fertig. wir haben dem dann zugestimmt. der oberarzt meinte auch, er sei soweit stabil. sicher wisse man nicht, was noch kommt, aber momentan sind sie sehr mit ihm zufrieden. es gibt natürlich kinder, die besser daliegen als er, aber es gibt auch babys, die wesentlich schlechter dran seien. also alles in der norm. fahren gleich wieder zu ihm....
14.07.2009 09:36
das hört man doch gerne wenns dem kleinen schon so gut geht...das freut mich... und es wird auch alles noch viel viel besser werden...=)
14.07.2009 09:37
hallo nessi,
wenn er sich so besser entspannen kann dann ist es ja auch besser für ihn.
die anfangszeit ist hart, aber euer kleiner tim schafft es!!!!!
viel spass heut bei ihm
LG
Embi
wenn er sich so besser entspannen kann dann ist es ja auch besser für ihn.
die anfangszeit ist hart, aber euer kleiner tim schafft es!!!!!
viel spass heut bei ihm
LG
Embi
14.07.2009 10:10
das freut mich auch sehr das es dem kleinen tim besser geht.
ich wünsche euch viel spass bei eurem kleinen.
ich wünsche euch viel spass bei eurem kleinen.
14.07.2009 10:22
schön das es dem kleinen Mann besser geht. Alles gute an euch das es auch so bleibt.
14.07.2009 13:02
das erinnert mich an meinen sohn pascal,du wirst sehen es wird alles gut die kleinen sind echte kämpfer.....ales gute euch drein
14.07.2009 13:10
so, die ärztin meint, er fügt sich jetzt seinem schicksal und benimmt sich. hat auch ganz ruhig geschlafen als wir da waren. er ist jetzt 40 cm groß und wog heute morgen 1.380 g. er hat auch nicht mehr so nen blähbauch, so dass sie versuchen wollen, wieder um 1 ml mehr die nahrung zu steigern. supi. heut mittag nehm ich dann mal muttermilch von mir mit. die wird dann untersucht ob er sie bekommen darf.
die ärztin sagte, er habe in der blutkultur staphylokokken gehabt. er bekommt jetzt wieder ein anderes antibiotikum, aber in 2 - 3 tagen sei er fit meinte sie. die haut sieht jetzt auch viel rosiger wieder aus. er hat wohl die bluttransfusion gut angenommen. heut abend fahren wir wieder hin. vielleicht ist er dann auch mal wach...
die ärztin sagte, er habe in der blutkultur staphylokokken gehabt. er bekommt jetzt wieder ein anderes antibiotikum, aber in 2 - 3 tagen sei er fit meinte sie. die haut sieht jetzt auch viel rosiger wieder aus. er hat wohl die bluttransfusion gut angenommen. heut abend fahren wir wieder hin. vielleicht ist er dann auch mal wach...
14.07.2009 13:19
uiii das freut mich das der kleene alles so gut annimmt
hehe denn sag ihm mal er soll weiter so schön trinken und wachsen ...damit er bald mit euch nach hause kann
hehe denn sag ihm mal er soll weiter so schön trinken und wachsen ...damit er bald mit euch nach hause kann
14.07.2009 13:44
hallo nessie,
es hört sich doch alles echt gut an!
und die gewichtszunahme... wow... shcon fast 1400 g!!!
alles liebe Rike
es hört sich doch alles echt gut an!
und die gewichtszunahme... wow... shcon fast 1400 g!!!
alles liebe Rike
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt