Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
08.07.2009 20:48
danke danke danke, ihr seid süß.
heut mittag ging es ihm nicht soooo gut. er hat jetzt wieder etwas mehr mitbeatmung. aber das machen die auch nur, damit sie ihn nicht überfordern. so hoch ist die mitbeatmung nicht eingestellt meinte die schwester heute. er hatte beim fiebermessen ein wenig höhere temperatur. also 37,91 °. aber die haben gleich den inkubator weiter runter gestellt mit der temperatur und ihn auch nicht mehr zugedeckt. wir haben ihn dann heute nicht rausgeholt zum känguruhen sondern warten bis er wieder ein wenig fitter ist. vielleicht klappt es morgen früh.
morgen fahren wir erst mal zum bürgeramt und melden ihn an und mein schatz unterschreibt noch die vaterschaftsanerkennung. muss er ja noch machen, da mausilein ja gemeint hat, noch vor unserer hochzeit auf die welt kommen zu müssen. danach gehts noch zur krankenkasse, damit schatz den urlaub wieder ersetzt bekommt, den er nehmen musste, weil er ja bei viviane bleiben musste. und dann schauen wir, dass wir morgen wieder um 10.30 uhr im krankenhaus sind. hoffen dann auf kanguruhen mit paps...
ich mach dann auch wieder neue bilder. hab heut mittag keine gemacht, weil ich ja heut morgen welche gemacht hab. aber ich mach jeden tag neue bilder und natürlich stell ich sie auch wieder hier rein.
Glückskind-05
11389 Beiträge
08.07.2009 22:50
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen!!!
Ich wünsche euch Alles, alles Gute und hoffe das die Zeit bis er ihn endlich mit heim nehmen dürft ganz, ganz schnell vergeht...
Nessie26
2563 Beiträge
09.07.2009 15:48
hallöchen ihr lieben...waren heut morgen bei unserem kleinen racker. aber heut war er auch noch total schlapp. die schwester meinte, mit der maske geht es ihm ganz gut. und es sei alles noch im normalen bereich. aber er war einfach total fertig und hat nur geschlafen. wenn wir ihn gestreichelt haben, hat er die hände weg gezogen. er wollte einfach nur seine ruhe haben. schatz hat ihn gewickelt und fieber gemessen. temperatur war ganz okay. die ruhe haben wir ihm dann auch gelassen. sind nach ner 3/4 std. wieder gefahren. ich denke, ich werde heut abend nochmal hin fahren. fahre jetzt erst mal mit meiner tochter noch klamotten kaufen. bis später vielleicht.
Housemelodie
1210 Beiträge
09.07.2009 17:48
Wow.. Nessie, herzlichen Glückwunsch.
Ich dachte gerade ich falle aus allen Wolken, als ich die Neuigkeit erfuhr. War länger nicht mehr on.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und ihm ganz viel KRaft. Aber er sieht ja richtig fit aus!!!! Echt ein ganz süßer!!!!

Ganz liebe Grüße
Housi
Oktobermami
mona84
4760 Beiträge
09.07.2009 17:53
Oh Mensch, ich gratuliere und wünsch euch alles, alles Gute für die nächste Zeit!!!! Ganz viel Kraft und Unterstützung!
Nessie26
2563 Beiträge
09.07.2009 20:03
danke, war gerade noch einmal bei ihm im krankenhaus. es geht ihm heut schon besser als gestern sagte mir die schwester. jetzt konnte ich ihn auch mal wieder streicheln. er hat die füße nicht mehr weg gezogen. hab auch wieder pampi gewechselt und fieber gemessen. aber komisch, immer wenn ich messe, hat er höhere temperatur als bei den schwestern. entweder ist meine hand schuld, die vorher auf seinem rücken lag oder ich rege ihn auf. hihi....
hätte ihn auch rausholen dürfen, aber es war schon zu spät und die haben jetzt übergabe. aber ich hoffe auf morgen vormittag.
muss morgen auch nochmal auf der station blut abgeben. hoffe, meine entzündungswerte sind endlich weg.
so, muss jetzt noch essen machen. mir tun die beine so weh. bin wohl heut zu viel gelaufen.
09.07.2009 20:09
Zitat von Nessie26:

danke, war gerade noch einmal bei ihm im krankenhaus. es geht ihm heut schon besser als gestern sagte mir die schwester. jetzt konnte ich ihn auch mal wieder streicheln. er hat die füße nicht mehr weg gezogen. hab auch wieder pampi gewechselt und fieber gemessen. aber komisch, immer wenn ich messe, hat er höhere temperatur als bei den schwestern. entweder ist meine hand schuld, die vorher auf seinem rücken lag oder ich rege ihn auf. hihi....
hätte ihn auch rausholen dürfen, aber es war schon zu spät und die haben jetzt übergabe. aber ich hoffe auf morgen vormittag.
muss morgen auch nochmal auf der station blut abgeben. hoffe, meine entzündungswerte sind endlich weg.
so, muss jetzt noch essen machen. mir tun die beine so weh. bin wohl heut zu viel gelaufen.

oh nessi das freut mich das es dem kleinen gut geht.
und hoffentlich bist du auch ganz bald wieder fit.
dann wird alles gut.
Nessie26
2563 Beiträge
09.07.2009 20:12
ja, es wird alles gut. davon bin ich überzeugt. hab heut schon das bettzeug gewaschen und jetzt wird so nach und nach das zimmer fertig gemacht.
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.07.2009 20:14
Zitat von Nessie26:

ja, es wird alles gut. davon bin ich überzeugt. hab heut schon das bettzeug gewaschen und jetzt wird so nach und nach das zimmer fertig gemacht.

*dich ma ganz doll knuddl*
Laskaja
19135 Beiträge
09.07.2009 20:18
Ach du meine Güte..
Ich bin geschockt..

Ich wünsche euch alles alles gute!!!
Ihr meistert das ganz sicher

Sieht echt super aus wenn man sonst so andere Frühchenbilder sieht.. süßes Kerlchen!!

Liebe Grüße Unbekannterweise
09.07.2009 20:24
oh nein, ich wünsche euch alles alles gute und hoffe das alles so super weiter läuft, aber bei so einem starken kleinen mann kann ja nur alles gut gehen

vlg an euch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.07.2009 20:27
Schön, dass es dem süßen besser geht.

Drücke weiter die Daumen, dass er sich weiter so gut entwickelt und gaaaaaaaaaanz schnell nach Hause darf um groß und stark zu werden!!!

PS. Hab eben gelesen, dass ein Mädel eine Frühgeburt in der 30. Woche hatte, am 1. Juli. Ganz offiziele gilt Leon ja auch als Frühchen, mit 3600 Gramm und 50 cm, lach. Er kam laut Mupa in der 36+5 zur Welt (aber Chefdoc im KH hatte einfach vergessen, den ET zu berichtigen, auf 38+ irgendwas)
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
10.07.2009 08:54
Wünsch euch alles erdenklich Gute und dass der Kleine ganz ganz stark ist!!!

Liebe Grüße
Nessie26
2563 Beiträge
10.07.2009 13:49
waren heut morgen bei tim. er liegt nur da und schläft und er wird wieder intubiert. die ärztin meinte, dass sei jetzt nicht so ein grund zur sorge. vielleicht hätte er sich einfach ein wenig überanstrengt die letzten tage mit dem selbst atmen. er bekommt jetzt auch ein anderes antibiotikum, da seine entzündungswerte wohl ein wenig angestiegen seien. wir werden heut nochmal hinfahren. finde es total blöd, dass ich nicht die möglichkeit habe, viel länger bei ihm zu bleiben. aber ich hab ja noch meine tochter. wenn sie nächste woche im urlaub ist, dann werde ich die zeit so richtig nutzen und lange bei ihm bleiben.
Pia-Emily
15647 Beiträge
10.07.2009 14:58
ich drücke euch weiterhin die daumen....alles wird gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt