Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
12.07.2009 13:53
guten morgen, war heut morgen schon bei tim. ihm gehts wohl besser als die letzten tage. er ist nur ein bissel blass und braucht jetzt ne bluttransfusion. hab schon mein okay gegeben. denke, das wird dann in den nächsten tagen passieren. ansonsten hat er heut endlich mal wieder die augen aufgemacht und hat wieder meinen finger umklammert. die temperatur ist auch okay. heut steckt endlich wieder lebensgeist in ihm. das sah in den letzten 3 - 4 tage nicht so gut aus. ich hoffe mal, das neue antibiotikum schlägt an. die blutwerte mit entzündungsparametern erfahr ich heut mittag. wahrscheinlich bekommt er seinen tubus heut auch wieder gezogen. er atmet wieder sehr schön allein.
ich werd heut mittag auch mal wieder neue bilder machen. dann stell ich wieder welche rein. von den letzten tagen wollte ich keine machen, da es ihm nicht gut ging.
TaTii
13672 Beiträge
12.07.2009 14:36
das is toll nessi
freu mich auf die bilder von dem süßen
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.07.2009 16:08
supi neue bilder
*
schön das es den kleinen besser geht. es werden weiterhin die daumen gedrückt
12.07.2009 16:14
Freu mich auch auf neue Bilder. Und meine Däumchen sind immer noch gedrückt für Euch.
Jessy80
568 Beiträge
12.07.2009 16:33
Auch von mir hier noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!!!!
megaminniemaus
7099 Beiträge
12.07.2009 21:47
ich hoffe das es den kleinen wieder besser geht....mal daumen drückt...ich habe das auch durchgemacht
12.07.2009 21:50
Wann kommen denn die neuen Bilder??
Rike
26689 Beiträge
12.07.2009 22:01
hallo nessie,

ein befreundetes päarchen ist vor 3 monaten eltern von zwillingen geworden. sie sind in der 29.ssw gekommen.

das geburtsgewicht war so wie bei deinem kleinen racker.

beide wiegen heute schon 4000 g. und sind beide zu hause.

ich bin fest davon überzeugt, dass tim das auch schafft. er ist übrigens ganz süß!

ich hoffe, ich konnte dir mit der geschichte mut machen!

rike
12.07.2009 22:05
mein gott ist der süß
wünsche euch alles glück der welt und schicke dem kleinen prinzen ganz viel kraft
wünsche euch noch viel spaß und freude hoffe ihr kommt bald alle nach hause
12.07.2009 22:05
mein gott ist der süß
wünsche euch alles glück der welt und schicke dem kleinen prinzen ganz viel kraft
wünsche euch noch viel spaß und freude hoffe ihr kommt bald alle nach hause
12.07.2009 22:16
Dein kleiner Prinz ist wirklich zuckersüß! Ich musste beim lesen gerade daran denken wie ich in der 29. SSW mit vorzeitigen Wehen ins KH kam, wie lange ich dort lag und wie sehr wir alle gekämpft haben. Ich musste daran denken wie mein Mann irgendwann verzweifelt sagte "Dann soll sie halt endlich kommen, ich halt das nicht mehr aus." Ich bin froh das sie es noch eine Weile ausgehalten hat. Und ich drücke euch die Daumen und ich wünsche eurem Kleinen alle Kraft der Welt!
Patricia
6766 Beiträge
12.07.2009 22:26
Hallo Nessie!

Habe jetzt auch hier mal nachgelesen und wollte Dir sagen das ich Euch ganz feste die Daumen drücke!
Der kleine Mann wird das schon meistern und Du ebenfalls!

Euch alles Gute!

LG patricia
Nessie26
2563 Beiträge
12.07.2009 23:42
danke, dass ihr uns so die daumen drückt und mut macht. das gibt mir echt kraft.
heute war es einfach super bei tim. er sieht direkt schon besser aus. war nur ein bissel blass. aber das lag daran, dass er eine erythrozytenkonzentrattransfusion bekommen musste. bei frühchen werden die roten blutkörperchen zu schnell abgebaut. die hat er heut mittag aber bekommen. und gleich sah er schon wieder viel rosiger aus.
er durfte heute auch wieder raus. heut das erste mal zu papa auf den arm. er hat die bluttransfusion gut weg gesteckt. die augen hat er auch wieder aufgemacht. das ist ein tolles gefühl, wenn man zu ihm spricht und er öffnet die augen. auch wenn er nichts sehen kann, aber der wille ist einfach so toll. mir ging es heut mittag echt super bei ihm. ihm wurde mittags der tubus gezogen und er atmet jetzt wieder allein. die ärztin meint, er sei ein kind, auf das man aufpassen müsste. man dürfte ihn von anfang an nicht allein auf dem wickeltisch liegen lassen. wenn sie ihn auf den bauch in den inkubator legen, dann robbt er schon durch den ganzen brutkasten. echt wahnsinn, wie zappelig er ist.
so, und nun noch neue bilder wie versprochen.

12.07.2009 23:54
Wow schon über eine Woche ist klein Tim *-* Voll süß euer kleiner ^^ Wie groß ist er nun eigentlich? Der schaut sooo winzig aus.
Nessie26
2563 Beiträge
12.07.2009 23:56
ich hab noch gar nicht gefragt, ob er schon gewachsen ist. bei der geburt war er ja 38 cm lang. zugenommen hat er auf jeden fall. müsste jetzt etwas über 1300 g sein. er bekommt auch schon mehr zu essen. sind jetzt bei 13 ml pro mahlzeit. letzte woche waren es noch 5 ml.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt