Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw
25.09.2009 07:36
Das freut mich das dein kleiner sofortschritte macht und auch mit dem zunehmen!
Aber wenn er nur Wund ist dann kannst du auch gut eine Zinksalbe aus der APO nehmen ! Das ist die Mirfulan und die ist richtig gut meine war auch WUnd da habe ich die an einem Tag zwei mal eingeschmiert und dann war alles weg!
Aber wenn er nur Wund ist dann kannst du auch gut eine Zinksalbe aus der APO nehmen ! Das ist die Mirfulan und die ist richtig gut meine war auch WUnd da habe ich die an einem Tag zwei mal eingeschmiert und dann war alles weg!
25.09.2009 23:39
schön zu hören das es besser wird!!
hoffe in 2-3 tagen ist wieder alles ok....
hoffe in 2-3 tagen ist wieder alles ok....
26.09.2009 09:59
danke rike, das wünsch ich dir auch..
unser kleiner kugelfisch ist ja so hungrig. das gibts gar nicht. momentan kommt er alle 3 stunden und trinkt schon 90 - 110 ml. das ist doch echt viel oder? ich weiß ja nicht. stell ja momentan die nahrung um. aber was der weg isst, ist schon wahnsin..
unser kleiner kugelfisch ist ja so hungrig. das gibts gar nicht. momentan kommt er alle 3 stunden und trinkt schon 90 - 110 ml. das ist doch echt viel oder? ich weiß ja nicht. stell ja momentan die nahrung um. aber was der weg isst, ist schon wahnsin..
26.09.2009 13:01
hallo nessie,
es bekommt doch pre nahrung und da darf er doch so viel essen, wie er will... alle drei stunden ist doch schon echt ok!!!
vielleicht wäcst er aber auch gerade un dtrinkt schon bald wieder weniger! leider weiß ich überhaupt nicht mehr, was lotte in dem alter getrunken hat... ist zu lange her!
Rike
es bekommt doch pre nahrung und da darf er doch so viel essen, wie er will... alle drei stunden ist doch schon echt ok!!!
vielleicht wäcst er aber auch gerade un dtrinkt schon bald wieder weniger! leider weiß ich überhaupt nicht mehr, was lotte in dem alter getrunken hat... ist zu lange her!
Rike
26.09.2009 13:07
Zitat von Rike:
hallo nessie,
Rike
das ist ja das problem. bin dabei auf die 1er umzustellen. hab jetzt erst erfahren, dass man erst pre geben soll. bei meiner tochter hab ich direkt die 1er gegeben. jetzt werd ich nachher die pre kaufen und darauf umstellen. soll ihn jetzt versuchen, mit tee etwas länger hinzuhalten.
26.09.2009 13:09
oje... das ist ja auch stress pur... lotte wäre damit glaube ich nicht zufrieden gewesen!
29.09.2009 21:53
so mädels, geb euch mal wieder nen kurzen zwischenbericht von tim.
hab jetzt auf die pre-nahrung umgestellt. er hat bissel mit dem bauch probleme. hab die cavum zäpfchen geholt und windsalbe. aber das zäpfchen hat nicht abgeführt wie es bei einigen anderen babys der fall war. mal sehen, ob nachher noch was kommt. aber jetzt schläft wenigstens.
tim wog gestern schon 3845 g. er nimmt echt wahnsinnig schnell zu. aber lieber so, als dass er gar nichts essen würde. so weiß ich wenigstens dass es ihm gut geht...
hab jetzt auf die pre-nahrung umgestellt. er hat bissel mit dem bauch probleme. hab die cavum zäpfchen geholt und windsalbe. aber das zäpfchen hat nicht abgeführt wie es bei einigen anderen babys der fall war. mal sehen, ob nachher noch was kommt. aber jetzt schläft wenigstens.
tim wog gestern schon 3845 g. er nimmt echt wahnsinnig schnell zu. aber lieber so, als dass er gar nichts essen würde. so weiß ich wenigstens dass es ihm gut geht...
30.09.2009 08:03
Zitat von Nessie26:
so mädels, geb euch mal wieder nen kurzen zwischenbericht von tim.
hallo nessie, schön, dass tim gut zunimmt. den rest bekommt ihr sicher auch noch in den griff!
30.09.2009 08:16
Mein Gott wie winziglich klein ! Aber super süß!
Alles Gute für euch
Alles Gute für euch
30.09.2009 10:06
Zitat von Nessie26:wie zählt er denn jetzt? zählt er jetzt als neugeboren oder wie muss mand as rechnen? weil ich find das gar net viel...
danke rike, das wünsch ich dir auch..
30.09.2009 10:15
Nessie, dein kleiner nimmt ja prima zu!!!Wie gehts denn seinem Popöchen?Besser geworden?
30.09.2009 15:44
Zitat von stinkstiefelchen:
Nessie, dein kleiner nimmt ja prima zu!!!Wie gehts denn seinem Popöchen?Besser geworden?
hey stinki. tims popo geht es wieder gut. die zwei salben haben gut geholfen.
30.09.2009 19:54
Zitat von Nessie26:
Zitat von stinkstiefelchen:
hey stinki. tims popo geht es wieder gut. die zwei salben haben gut geholfen.
na prima Wie macht er sich denn zu hause?Gibts bald neue Fotos?Wie gross ist er eigentlich mittlerweile,hast du mal gemessen?
02.10.2009 12:01
eigentlich macht sich tim ganz prima. er ist nur oft ein klein bisschen nervig. mag halt am liebsten auf den arm genommen werden und momentan macht ihm sein bauch zu schaffen.
er hat jetzt 51 cm und wiegt etwas über 4 kg. hab nicht mehr gewogen. werd ich aber morgen oder heut abend mal machen.
und hier noch ein paar neue bilder...
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt