Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner Kämpfer Tim, geb. 01.07.2009 in der 28. ssw

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
20.11.2009 23:31
Zitat von Rike:

so ein süßer mann!

oh wow, mir fällt ja grad auf, du hast ja auch schon die halbzeit vorbei... wahnsinn wie die zeit vergeht.
Rike
26689 Beiträge
20.11.2009 23:34
Zitat von Nessie26:

Zitat von Rike:

so ein süßer mann!

oh wow, mir fällt ja grad auf, du hast ja auch schon die halbzeit vorbei... wahnsinn wie die zeit vergeht.

nicht wahr???

ich bin auch froh! aber jetzt freue ich mich erstmal auf die weihnachtszeit... lotte und jörg haben im dez ja auch noch geburtstag...

und im januar geht dann schon der gvk los!!! die zeit rennt echt!
Rike
26689 Beiträge
20.11.2009 23:35
Zitat von Nessie26:

Zitat von Rike:

so ein süßer mann!

danke rike... er hat sich wirklich gut gemacht in der letzten zeit...

wie alt ist er denn jetzt nochmal??? ich finde, man seht ihm nicht an, dass er so wahnsinnig früh auf die welt gekommen ist!

Nessie26
2563 Beiträge
20.11.2009 23:37
Zitat von Rike:

Zitat von Nessie26:

Zitat von Rike:

so ein süßer mann!

nicht wahr???

ich bin auch froh! aber jetzt freue ich mich erstmal auf die weihnachtszeit... lotte und jörg haben im dez ja auch noch geburtstag...

wem sagst du das... ich kam noch nicht mal dazu, einen gvk zu besuchen. hihi
oh, dann habt ihr ja noch zwei feste vor euch.
ich bin auch schon fleißig am plätzchen backen. ich versuch es zumindest. kann ja nur, wenn tim mir die zeit dazu lässt.
meine freundin hat ende januar et. bin mal gespannt auf ihren kleinen krümel.
Rike
26689 Beiträge
20.11.2009 23:41
Zitat von Nessie26:

Zitat von Rike:

Zitat von Nessie26:

Zitat von Rike:

so ein süßer mann!

nicht wahr???

wem sagst du das... ich kam noch nicht mal dazu, einen gvk zu besuchen. hihi
oh, dann habt ihr ja noch zwei feste vor euch.
ich bin auch schon fleißig am plätzchen backen. ich versuch es zumindest. kann ja nur, wenn tim mir die zeit dazu lässt.
meine freundin hat ende januar et. bin mal gespannt auf ihren kleinen krümel.

stimmt... du hattest ja keine zeit für nen gvk... hihi... da war jemand schneller.

hattest du eigentlich schon ein ctg beim fa bekommen???

plätzchen habe ich schon gebacken. ich mach das gerne zeitig, weil in der weihnachtszeit ist blöd, denn nach weihnachten schmecken die ja auch nicht mehr soo gut!
BlumeOoO
17634 Beiträge
20.11.2009 23:46
man man, der kleine hat sich ja richtig gemacht! wahnsinn
Nessie26
2563 Beiträge
20.11.2009 23:48
nein, hatte auch kein ctg. glaub das gibts ja erst ab der 30. ssw. tim kam ja bei 27+3 oder 4.
nen teil hab ich auch schon gebacken. wollte es auch viel früher machen. hatte schon normale mürbeteigplätzchen, nussmakronen, müslimakronen und vanillekipferl. jetzt hab ich heut noch terrassenplätzchen und noch so zweifarbige plätzchen gemacht. kommen aber noch 2 oder 3 sorten. weiß gar nicht mehr für welche ich noch zutaten gekauft hatte. muss ja immer jede menge verteilen. da lohnt sich das backen auch. ach so und choco crossies mach ich auch noch. die mach ich vielleicht morgen.
jetzt geh ich erst mal gleich ins bett. bin seit heut früh um 4 uhr wach. tim kam um 4 uhr, hat dann bis um 5 uhr rumgetrödelt mit flasche trinken und da hab ich gedacht, dass ich grad wach bleiben kann. viviane musste ja um 6.30 uhr sowieso aufstehen. also hab ich noch fensterbilder an die scheiben geklatscht und so ein bisschen rum gemacht. dann hab ich den ganzen tag heut geputzt, gewaschen, gebügelt, gebacken und gekocht und jetzt hab ich echt keinen bock mehr. eigentlich wollte ich warten, bis tim seine flasche wieder bekommt. sollte so um 22 uhr eigentlich sein. aber er hat gegen abend wieder so blöd getrunken, dass es sich wohl verschiebt. ausgerechnet jetzt wo ich drauf warte...
Nessie26
2563 Beiträge
20.11.2009 23:49
Zitat von BlumeOoO:

man man, der kleine hat sich ja richtig gemacht! wahnsinn

ja nicht wahr? find ich auch. er ist ein richtig kleiner buddha geworden
Rike
26689 Beiträge
20.11.2009 23:52
Zitat von Nessie26:

nein, hatte auch kein ctg. glaub das gibts ja erst ab der 30. ssw. tim kam ja bei 27+3 oder 4.
nen teil hab ich auch schon gebacken. wollte es auch viel früher machen. hatte schon normale mürbeteigplätzchen, nussmakronen, müslimakronen und vanillekipferl. jetzt hab ich heut noch terrassenplätzchen und noch so zweifarbige plätzchen gemacht. kommen aber noch 2 oder 3 sorten. weiß gar nicht mehr für welche ich noch zutaten gekauft hatte. muss ja immer jede menge verteilen. da lohnt sich das backen auch. ach so und choco crossies mach ich auch noch. die mach ich vielleicht morgen.
jetzt geh ich erst mal gleich ins bett. bin seit heut früh um 4 uhr wach. tim kam um 4 uhr, hat dann bis um 5 uhr rumgetrödelt mit flasche trinken und da hab ich gedacht, dass ich grad wach bleiben kann. viviane musste ja um 6.30 uhr sowieso aufstehen. also hab ich noch fensterbilder an die scheiben geklatscht und so ein bisschen rum gemacht. dann hab ich den ganzen tag heut geputzt, gewaschen, gebügelt, gebacken und gekocht und jetzt hab ich echt keinen bock mehr. eigentlich wollte ich warten, bis tim seine flasche wieder bekommt. sollte so um 22 uhr eigentlich sein. aber er hat gegen abend wieder so blöd getrunken, dass es sich wohl verschiebt. ausgerechnet jetzt wo ich drauf warte...

mensch, da warst du aber schon fleißig...

wir haben auch schon 6 sorten gebacken. eine haben wir schon aufgefuttert! also muss ich die nochmal nachmachen. bei uns fehlen jetz noch mandelmakronen. dafür habe ich jetzt acu hscon die zutaten hier!

du bist aber auch shcon lange wach... also lieber husch husch ins bettchen!

schläft vivan morgen wenigstens länger??? übrigens ist es glaube ich immer so, dass wenn man auf die babys wartet, sie noch gar nichts haben wollen!

Nessie26
2563 Beiträge
20.11.2009 23:56
meistens steht viviane auch so zwischen 6 und 7 uhr auf der matte. mein mann ruft mich morgen früh auch so zwischen 7 und 8 uhr an, dass ich ihn von der nachtschicht holen kann und dann ist wieder nix mit schlafen. er schläft dann und morgen mittag kommt meine freundin vorbei.
dachte, ich könnte mich heute auch mal hinlegen, aber mein mann hat den ganzen tag gepennt. das hat mich wieder mal so genervt. gut, er hat ja auch nachtschicht, aber momentan bin ich sooo müde und komme nicht zum schlafen. und dann bin ich wieder zu müde um einschlafen zu können. so wie jetzt auch.
tim fängt jetzt auch an, ab und zu zu grummeln. also kann es hoffentlich nicht mehr so lange dauern...
aber ich werde mich trotzdem mal für heute verabschieden. hihi, heute ist ja nicht mehr lange... denn sobald ich tim wieder im bett habe, leg ich mich auch hin.
also gutes nächtle wünsch ich dir...
Rike
26689 Beiträge
20.11.2009 23:59
Zitat von Nessie26:

meistens steht viviane auch so zwischen 6 und 7 uhr auf der matte. mein mann ruft mich morgen früh auch so zwischen 7 und 8 uhr an, dass ich ihn von der nachtschicht holen kann und dann ist wieder nix mit schlafen. er schläft dann und morgen mittag kommt meine freundin vorbei.
dachte, ich könnte mich heute auch mal hinlegen, aber mein mann hat den ganzen tag gepennt. das hat mich wieder mal so genervt. gut, er hat ja auch nachtschicht, aber momentan bin ich sooo müde und komme nicht zum schlafen. und dann bin ich wieder zu müde um einschlafen zu können. so wie jetzt auch.
tim fängt jetzt auch an, ab und zu zu grummeln. also kann es hoffentlich nicht mehr so lange dauern...
aber ich werde mich trotzdem mal für heute verabschieden. hihi, heute ist ja nicht mehr lange... denn sobald ich tim wieder im bett habe, leg ich mich auch hin.
also gutes nächtle wünsch ich dir...

gute nacht und schöne träume!!!
Tonymausi
3295 Beiträge
21.11.2009 10:17
der Kleine hat sich ja echt gemacht, man man man einfach nur zum dahinschmelzen
und den Klingelknopf am Bauch, so habe ich ihn immer genannt, hab ich schon wieder ganz vergessen, hatten wir ja auch mal
Nessie26
2563 Beiträge
21.11.2009 15:05
Zitat von Tonymausi:

und den Klingelknopf am Bauch, so habe ich ihn immer genannt, hab ich schon wieder ganz vergessen, hatten wir ja auch mal

ist der bruch bei euch so weg gegangen?
chiarablueeys
3261 Beiträge
21.11.2009 15:06
Hab deinen Thread jetzt von vorn bis hinten durch. Süssen Kleinen Kämpfer hast du da
Tonymausi
3295 Beiträge
21.11.2009 19:06
Zitat von Nessie26:

Zitat von Tonymausi:

ist der bruch bei euch so weg gegangen?

ja ist er, frag mich aber nicht wann, also es müsste entweder von der U3 oder U4 gewesen sein, und zu der U5 war er fast wega
...also das ging alles irgendwie auch total schnell du konntest von Tag zu Tag zusehen, wie der kleiner wurde.
Der Doc sagte irgendwie jeder 61 muss operiert werden, drück dir die Daumen. Spätestens wenn der Kleine sich zum sitzen bei euch hochzieht, bekommt er Bauchmuskeln und dann wird das schon. Bindet ihr den?? Also mein KiA sagte ich soll da ne Binde rumwickeln, war total unglücklich, weil es immer nass war. Meine Hebi ist dann darauf gekommen, zum Beispiel nen Stirnband über den Body zuziehen.
Was macht der Wasserbruch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt