❀ Der Striche raten Thread ❀
17.02.2021 22:02
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Nina_Nekro:
...
Ich habe gerade mal geschaut. Du nimmst ebenfalls die David Ovus.
Die waren immer super. So lange sie rosa waren.. Jetzt sind sie grün und damit leider qualitativ absolut unterirdisch. Siehe die Amazon Rezensionen.
Ich habe genau das selbe Problem mit den neuen David und werde die jetzt auch reklamieren. Mich haben die diesen Zyklus gnadenlos verwirrt.. Positiv, negativ, positiv, negativ.. Und nach dem Eisprung erst negativ, dann wieder positiv. Zuletzt habe ich schon gedacht, dass mein Zyklus komplett spinnt.
Ich bin stinksauer.
Ja die Rezensionen hab ich leider erst nach dem Kauf gelesen. Ich finde die auch nicht so toll. Haben mich auch leicht verunsichert, wie man sieht.
Kann man die reklamieren, einfach so, obwohl man die ja schon benutzt hat?
Bisher habe ich noch alles reklamiert bekommen.
Die David waren echt gut. Habe die lange benutzt. Jetzt muss ich mir dann wohl ne neue Marke suchen.
Also von den Onestep kann ich dir gleich auch abraten. Die Testlinie ist bisher nicht stärker geworden als die Kontrolllinie. Mit ganz viel Fantasie höchstens gleichstark. Und irgendwie sind die auch übern Tag sehr unterschiedlich. Teilweise nicht sichtbar und dann 3 Stunden später plötzlich schon wieder recht gut sichtbar. Und allgemein sehr blass, also auch die Kontrolllinie. Ich finde die jedenfalls Mist.
17.02.2021 22:02
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Nina_Nekro:
...
Ja die Rezensionen hab ich leider erst nach dem Kauf gelesen. Ich finde die auch nicht so toll. Haben mich auch leicht verunsichert, wie man sieht.
Kann man die reklamieren, einfach so, obwohl man die ja schon benutzt hat?
Bisher habe ich noch alles reklamiert bekommen.
Die David waren echt gut. Habe die lange benutzt. Jetzt muss ich mir dann wohl ne neue Marke suchen.
Also von den Onestep kann ich dir gleich auch abraten. Die Testlinie ist bisher nicht stärker geworden als die Kontrolllinie. Mit ganz viel Fantasie höchstens gleichstark. Und irgendwie sind die auch übern Tag sehr unterschiedlich. Teilweise nicht sichtbar und dann 3 Stunden später plötzlich schon wieder recht gut sichtbar. Und allgemein sehr blass, also auch die Kontrolllinie. Ich finde die jedenfalls Mist.
Gut zu wissen. Ich will die alten David zurück.
17.02.2021 22:10
Kannst ja mal schauen. Das sind die Onesteps. 20er sind das. Also die beiden Unteren waren am selben Tag mit Abstand von ca. 3 Stunden. Und die ersten 3 an drei aufeinanderfolgenden Tagen.
Und so richtig Farbe bekommt die Testlinie auch erst nach mind. 10 Minuten.
Und so richtig Farbe bekommt die Testlinie auch erst nach mind. 10 Minuten.
17.02.2021 22:41
Vl die von purbay nehmen, sind auch rosa und haben bei mir immer echt nix angezeigt, außer zum ES
18.02.2021 03:02
Zitat von DieOhneNamen:
BvD ich seh irgendwie nix.
Aber wenn du wirklich erst Es+5 bist, kann da auch eigentlich nichts anzeigen
Das ist ja das, was ich mich die ganze Zeit frage. Ob des wirklich an dem ist. Wie gesagt ich bin mit meiner Großen an ZT 6 schwanger geworden. Das war natürlich damals ein Schock, weil nicht geplant oder erwartet, dass man an ZT 6 überhaupt schwanger werden kann.
Aus der stillen Leseecke spring
Also ich drück dir die daumeb aber muss aus Erfahrung sagen das wenn du zt6-7 Herzchen gesetzt hast sich die Spermien paar Tage halten. In meinem Fall waren es *9* Tage
Ich konnte es nicht glauben aber sowohl meine Frauenärztin als auch die Ärztin im Krankenhaus haben es mir bestätigt. Leider wurde es bei mir eine fg da wir eigentlich nichts geplant hatten und ich keine Folsäure genommen habe was in meinem fall aber wichtig war. Aber wie gesagt es kann sein das dein es früher war aber genauso kann es sein das sich die Spermien lange gehalten haben
Btw ich habe auch es + 6-7 positiv getestet bei meiner kleinen und es war nur ein haucj eines Hauches zu sehen der dann stärker wurde
Ich drücke die Daumen und bin weiterhin gespannt
18.02.2021 06:57
Das ist meiner von heute früh es+9
Und leider bin ich mir sicher, wieder nur vl
18.02.2021 07:26
Da hätte ich mir den Test auch sparen können. Gerade die Pest gekommen
18.02.2021 07:30
Zitat von abaddon2708:
Vl die von purbay nehmen, sind auch rosa und haben bei mir immer echt nix angezeigt, außer zum ES
Danke für den Tipp. Dann probiere ich es mit denen.
18.02.2021 07:48
Zitat von Katimini:fur mich negativ
18.02.2021 07:48
Zitat von wurmli:
18.02.2021 07:51
Zitat von wurmli:
Das tut mir leid lieben wurmli.
18.02.2021 07:51
Zitat von JuWu:
Zitat von Katimini:fur mich negativ
Für mich leider auch
18.02.2021 08:05
Zitat von Wunder1620:alles gut,soll halt nicht sein. Aber für dich hoffe ich,das du bald positiv testest
Zitat von wurmli:
18.02.2021 08:09
Zitat von wurmli:
Zitat von Wunder1620:alles gut,soll halt nicht sein. Aber für dich hoffe ich,das du bald positiv testest
Zitat von wurmli:
Bei uns wird es nicht klappen das ist aber inordnung so alles gut. Aber ich denke das du wirklich irgendwann auch mama wirst ganz bestimmt
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt