❀ Der Striche raten Thread ❀
17.02.2021 19:57
Zitat von BlödmannVomDienst:
Sagt mir bitte, ob ich bekloppt bin oder ihr auch den Schatten seht!?
Ich seh was
17.02.2021 19:57
Also stark bearbeitet in SW sieht es so aus.
Kann man das jetzt besser erkennen?
Kann man das jetzt besser erkennen?
17.02.2021 19:59
Ich dreh gerade ehrlich gesagt ein wenig am Rad. Is halt sehr merkwürdig, aber wäre theoretisch möglich. Also dass der jetzt schon anschlägt.
17.02.2021 20:00
Ich seh es. Wie weit bist du?
17.02.2021 20:04
Zitat von tightrope:
Ja das is ne gute Frage. Deswegen bin ich etwas durch den Wind. Mein Ovu war am 12.02. positiv. NMT wäre theoretisch der 17.02. Aber wir haben am 06.02. und 10.02. plus 11.02. geherzelt. Letzte Mens 31.01. Also käme eigentlich nur der 06.02. (ZT 7) in Frage. Und da es bei meiner Ältesten auch so war. Letzte Mens damals 10.04. und nur einmal ungeschützten Verkehr am 15.04. (also an ZT 6) und schwupps schwanger. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, warum ich überhaupt so früh teste. Weil ich seit 2 Tagen PMS habe, es aber für die Mens ja noch viel zu früh ist. UNd jetzt guck gerade doof aus der Wäsche.
17.02.2021 20:05
Zitat von Wunder1620:
Ich seh leider bei beide nichts.
Ja sieht man auch wirklich auf dem Foto kaum. Ich bin mir ja selber nicht sicher, ob ich mir des einbilde.
17.02.2021 20:05
Zitat von tightrope:
Ja das is ne gute Frage. Deswegen bin ich etwas durch den Wind. Mein Ovu war am 12.02. positiv. NMT wäre theoretisch der 17.02. Aber wir haben am 06.02. und 10.02. plus 11.02. geherzelt. Letzte Mens 31.01. Also käme eigentlich nur der 06.02. (ZT 7) in Frage. Und da es bei meiner Ältesten auch so war. Letzte Mens damals 10.04. und nur einmal ungeschützten Verkehr am 15.04. (also an ZT 6) und schwupps schwanger. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, warum ich überhaupt so früh teste. Weil ich seit 2 Tagen PMS habe, es aber für die Mens ja noch viel zu früh ist. UNd jetzt guck gerade doof aus der Wäsche.
Ich meine natürlich den 27.02. mit NMT
17.02.2021 20:09
Zitat von BlödmannVomDienst:achso, dachte das ist so ein billigfrühtest.
Zitat von JuWu:
Zitat von BlödmannVomDienst:ich sehe einen, aber sah der letzten Zyklus nivht auch so aus?
Ich mag die tests einfach nicht
Das ist ein Facelle. Die sind eigentlich gut. Letzten Zyklus waren die Facelle blütenweiß. Ich bin daher ein wenig irritiert gerade.
Hm na dann sind die Daumen gedrückt!! Wie weit bist du? Es+9 ca?
17.02.2021 20:11
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
Zitat von BlödmannVomDienst:ich sehe einen, aber sah der letzten Zyklus nivht auch so aus?
Ich mag die tests einfach nicht
Das ist ein Facelle. Die sind eigentlich gut. Letzten Zyklus waren die Facelle blütenweiß. Ich bin daher ein wenig irritiert gerade.
Siehe oben. Ich habe keine Ahnung, was los ist.
17.02.2021 20:11
Zitat von Wuselchen:
Also ich kann leider kein Schatten sehen
Ja also am PC hab ich auch so meine Mühe, den Schatten zu erkennen. Seh den auch nur am Handy.
Ich sehe ihn so nicht am Handy. Nur wenn ich ihn stark mit meinen Bildbearbeitungsprogrammen bearbeite und das was ich dann sehe ist eher eine VL bzw. grau
17.02.2021 20:13
Zitat von BlödmannVomDienst:du bist nicht weiter, wenn die Spermien von 6.2.gewinnen gegenüber der vom 11.2.zum Beispiel. Da der ES laut ovu am 12.war. Dann kann es so oder so auch erst am 12.geschnackt haben.
Zitat von tightrope:
Oder aber du hattest heimlich am 8.2.den ES oder so
17.02.2021 20:13
Ich sehe zwar auch was, aber für mich sieht der Test schon recht trocken aus, also eher nach einer VL
17.02.2021 20:14
Zitat von JuWu:
Zitat von JuWu:
...
Siehe oben. Ich habe keine Ahnung, was los ist.
Ja eben gelesen.
ES+5 wäre schon komisch. Dann würde ich auch eher auf VL tippen
17.02.2021 20:14
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Wuselchen:
Also ich kann leider kein Schatten sehen
Ja also am PC hab ich auch so meine Mühe, den Schatten zu erkennen. Seh den auch nur am Handy.
Ich sehe ihn so nicht am Handy. Nur wenn ich ihn stark mit meinen Bildbearbeitungsprogrammen bearbeite und das was ich dann sehe ist eher eine VL bzw. grau
Ja ich hab ja auch gedacht, eher VL. Aber es schimmert eher rosa. Und davon ab, war dieser Schatten auch direkt zu sehen und die Facelle hatten noch nie ne VL, zumindest bei mir nicht. Aber wie gesagt, ich bin mir gerade auch nicht ganz im Klaren darüber.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt