Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
17.02.2021 20:40
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Wunder1620:

Pms muss leider nicht in jedem zyklus gleich sein, das kann man aich schon ab Eisprung haben. Da sist ja das fiesen daran.

Ok das war mir jetzt tatsächlich neu. Interessant..

Ja leider, dieses mal hab ich schon seit ES+3 pms. Es gibt zyklen da ist es richtig heftig mit Übelkeit ect. Und ich hatte auch einen zyklus da hatte ich null pms, da dachte ich es hat geklappt. Es ist echt gemein.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
17.02.2021 20:54
Zitat von Katimini:

+5

Ja wie gesagt, da bin ich mir eben nicht sicher, ob das auch wirklich stimmt. Oder ob ich nicht doch schon ES+9/10/11 bin.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
17.02.2021 20:59
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Wunder1620:

Pms muss leider nicht in jedem zyklus gleich sein, das kann man aich schon ab Eisprung haben. Da sist ja das fiesen daran.

Ok das war mir jetzt tatsächlich neu. Interessant..

Ja leider, dieses mal hab ich schon seit ES+3 pms. Es gibt zyklen da ist es richtig heftig mit Übelkeit ect. Und ich hatte auch einen zyklus da hatte ich null pms, da dachte ich es hat geklappt. Es ist echt gemein.

Also ich hab immer 2-3 Tage vorher erst PMS. Und auch immer das Gleiche und das seit 25 Jahren. Daher war mir das jetzt echt neu.
abaddon2708
6972 Beiträge
17.02.2021 21:02
Also bei mir waren da immer nur Linien, wenn auch was da war. Manchmal nistet sich vl etwas nicht richtig ein, dann hat man nen mini Hauch, der nicht mehr wird, so halt meine Theorie. Das erklärt halt bei vielen Leuten so zarte Linien, nicht immer sind die Tests "schuld".
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
17.02.2021 21:07
Zitat von abaddon2708:

Also bei mir waren da immer nur Linien, wenn auch was da war. Manchmal nistet sich vl etwas nicht richtig ein, dann hat man nen mini Hauch, der nicht mehr wird, so halt meine Theorie. Das erklärt halt bei vielen Leuten so zarte Linien, nicht immer sind die Tests "schuld".

Ja durch dich bin ich auch erst über die Facelle gestolpert und benutz die seit etwa 3 Monaten?! Und da war auch nie nen Schatten. Ist jetzt tatsächlich das erste Mal, daher bin ich etwas wirr heute.
abaddon2708
6972 Beiträge
17.02.2021 21:08

Zitat von abaddon2708:

Ja durch dich bin ich auch erst über die Facelle gestolpert und benutz die seit etwa 3 Monaten?! Und da war auch nie nen Schatten. Ist jetzt tatsächlich das erste Mal, daher bin ich etwas wirr heute.

Bei mir war dieser "Hauch" meist an ES+8/9. Ich hab echt dutzende von denen verwendet , die waren sonst immer ohne Hauch.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
17.02.2021 21:11
Finde da is ne 2. Linie zu sehen BvD
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
17.02.2021 21:16
Zitat von abaddon2708:

Zitat von abaddon2708:

Bei mir war dieser "Hauch" meist an ES+8/9. Ich hab echt dutzende von denen verwendet , die waren sonst immer ohne Hauch.

Was ja in etwa für das Herzeln am 06.02. sprechen würde. Ich hatte auch am Samstag nen Miniminiminiblutfleck, aber nix bei gedacht. In diesem Zyklus war alles so komisch. Es kommt mir vor wie damals bei der Großen. Da waren wir 8 Tage vor NMT auf einem Fest und ich habe extra keinen Alkohol getrunken, weil ich son Gefühl hatte. Ich wusste es irgendwie. Meine Freundin meinte noch ganz komisch zu mir, ob ich schwanger sei und wann ich meine Mens bekommen hätte müssen. Also wie lange ich überfällig bin, wollte sie wissen. Die Antwort, dass ich erst in 8 Tagen fällig bin, hat sie dann auch als lächerlich abgetan. Nunja der SS Test (normaler 25er) war dann auch 6 Tage vor NMT also ZT 21) sehr, sehr deutlich positiv. Logisch wenn an ZT 6 der GV war.
Und ich hatte davor auch immer absolut akkurate 27 Tage Zyklen. Da konnte ich die Uhr nach stellen.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
17.02.2021 21:18
Und mein Gefühl sagt mir diesmal genau das Gleiche wie damals. Sonst hätte ich ja nicht 10 Tage vor NMT getestet. Natürlich kann das immer noch alles oder nix heißen. Wir werden ja sehen.
abaddon2708
6972 Beiträge
17.02.2021 21:37
Klingt ja recht vielversprechend. Manchmal sind die Eisprünge auch eben etwas zeitiger. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es bei dir weiter geht, und drücke dir die Daumen
abaddon2708
6972 Beiträge
17.02.2021 21:40
Was halt nicht passt, ist der positive Ovu am 12.2... Da wäre der ES erst 13.2 frühestens gewesen. Man sagt, man kann zwar zwei ES haben, aber die sind ja in der Regel maximal 24h auseinander.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
17.02.2021 21:44
Zitat von abaddon2708:

Was halt nicht passt, ist der positive Ovu am 12.2... Da wäre der ES erst 13.2 frühestens gewesen. Man sagt, man kann zwar zwei ES haben, aber die sind ja in der Regel maximal 24h auseinander.

Ja aber die blöden Ovus haben mich letzten Monat schon verwirrt. Da hatte ich ja sowohl an ZT 12 als auch ZT 13 jeweils abends, mittags, abends positive Ovus. Und dann an ZT 21/22 (glaub ich) erneut nen positiven Ovu. Und danach wieder negativ bzw. nur ganz schwache Linien. Da meinte irgendjemand noch, ich solle vorsichtshalber nochmal nen Herzchen setzten, obwohl ja die Ovus eigentlich schon vorher positiv waren. Und diesmal war auch nur der Abendovu positiv. mittags ganz blass und am nächsten Tag auch wieder total blass. Kurios, kurios. Ich bin halt gefühlt immer die Ausnahme bei Allem. Meist aber eher in sofern, dass ausgerechnet ich immer in den Sch...topf fasse.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.02.2021 21:50

Zitat von abaddon2708:

Ja aber die blöden Ovus haben mich letzten Monat schon verwirrt. Da hatte ich ja sowohl an ZT 12 als auch ZT 13 jeweils abends, mittags, abends positive Ovus. Und dann an ZT 21/22 (glaub ich) erneut nen positiven Ovu. Und danach wieder negativ bzw. nur ganz schwache Linien. Da meinte irgendjemand noch, ich solle vorsichtshalber nochmal nen Herzchen setzten, obwohl ja die Ovus eigentlich schon vorher positiv waren. Und diesmal war auch nur der Abendovu positiv. mittags ganz blass und am nächsten Tag auch wieder total blass. Kurios, kurios. Ich bin halt gefühlt immer die Ausnahme bei Allem. Meist aber eher in sofern, dass ausgerechnet ich immer in den Sch...topf fasse.

Ich habe gerade mal geschaut. Du nimmst ebenfalls die David Ovus.
Die waren immer super. So lange sie rosa waren.. Jetzt sind sie grün und damit leider qualitativ absolut unterirdisch. Siehe die Amazon Rezensionen.
Ich habe genau das selbe Problem mit den neuen David und werde die jetzt auch reklamieren. Mich haben die diesen Zyklus gnadenlos verwirrt.. Positiv, negativ, positiv, negativ.. Und nach dem Eisprung erst negativ, dann wieder positiv. Zuletzt habe ich schon gedacht, dass mein Zyklus komplett spinnt.
Ich bin stinksauer.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
17.02.2021 21:52
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von abaddon2708:

Die waren immer super. So lange sie rosa waren.. Jetzt sind sie grün und damit leider qualitativ absolut unterirdisch. Siehe die Amazon Rezensionen.
Ich habe genau das selbe Problem mit den neuen David und werde die jetzt auch reklamieren. Mich haben die diesen Zyklus gnadenlos verwirrt.. Positiv, negativ, positiv, negativ.. Und nach dem Eisprung erst negativ, dann wieder positiv. Zuletzt habe ich schon gedacht, dass mein Zyklus komplett spinnt.
Ich bin stinksauer.

Ja die Rezensionen hab ich leider erst nach dem Kauf gelesen. Ich finde die auch nicht so toll. Haben mich auch leicht verunsichert, wie man sieht.
Kann man die reklamieren, einfach so, obwohl man die ja schon benutzt hat?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
17.02.2021 21:54

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von abaddon2708:

Ich bin stinksauer.

Ja die Rezensionen hab ich leider erst nach dem Kauf gelesen. Ich finde die auch nicht so toll. Haben mich auch leicht verunsichert, wie man sieht.
Kann man die reklamieren, einfach so, obwohl man die ja schon benutzt hat?

Bisher habe ich noch alles reklamiert bekommen.
Die David waren echt gut. Habe die lange benutzt. Jetzt muss ich mir dann wohl ne neue Marke suchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt