Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
18.02.2021 08:09
Zitat von miasmom:

Aus der stillen Leseecke spring

Also ich drück dir die daumeb aber muss aus Erfahrung sagen das wenn du zt6-7 Herzchen gesetzt hast sich die Spermien paar Tage halten. In meinem Fall waren es *9* Tage
Ich konnte es nicht glauben aber sowohl meine Frauenärztin als auch die Ärztin im Krankenhaus haben es mir bestätigt. Leider wurde es bei mir eine fg da wir eigentlich nichts geplant hatten und ich keine Folsäure genommen habe was in meinem fall aber wichtig war. Aber wie gesagt es kann sein das dein es früher war aber genauso kann es sein das sich die Spermien lange gehalten haben

Btw ich habe auch es + 6-7 positiv getestet bei meiner kleinen und es war nur ein haucj eines Hauches zu sehen der dann stärker wurde

Ich drücke die Daumen und bin weiterhin gespannt

Richtig ja. Mein zweiter Sohn ist 5 Tage vorm Eisprung "gezeugt" worden. Wir haben auch eher nicht damit gerechnet. Aber so ne Woche (+/-) kann bei fitten Schwimmern durchaus sein. Ich meinte mit früheren ES auch nicht zwingend den 6 ZT, nur das es der 12.2 war, wo der Ovu positiv wurde, wäre glaube ich echt lange gewesen. Dann eher der Ovu an ZT 13, das
s kann schon sein. Aber scheinbar kann man den Ovus eh nicht trauen. Na bin gespannt, wie das ausgeht

Hab gesehen die Purbay haben ihre Packung ebenfalls wie die David geändert. Bis auf den Namen waren sie eigentlich gleich, denke selber Vertrieb. Hoffe für euch, dass die nicht jetzt auch grün sind.
abaddon2708
6972 Beiträge
18.02.2021 08:12
Katimini , ich sehe da diesmal (noch) nichts.

Wurmli , es tut mir Leid, immer wieder diese Rückschläge
Alice_Kingsley
197 Beiträge
18.02.2021 09:00
Hallöchen
So, alle 4wochen wieder.
Test gestern war blütenweiß. Heut morgen ein Schatten und dieser ist von grade. Da ist der Schatten etwas besser sichtbar
Bin ca es+9/10

Didi82
328 Beiträge
18.02.2021 09:13
Guten morgen Mädels
Hab mal eine frage zu meinem ovu was meint ihr?

MissButterfly
1554 Beiträge
18.02.2021 09:13
Zitat von Alice_Kingsley:

Hallöchen
So, alle 4wochen wieder.
Test gestern war blütenweiß. Heut morgen ein Schatten und dieser ist von grade. Da ist der Schatten etwas besser sichtbar
Bin ca es+9/10

Ich sehe was
Alice_Kingsley
197 Beiträge
18.02.2021 09:16
Zitat von Didi82:

Guten morgen Mädels

Ich wuerde sagen da geht noch was, aber herzelen kann nicht schaden
Chrysopelea
15217 Beiträge
18.02.2021 09:28
Zitat von Wunder1620:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Wunder1620:

Pms muss leider nicht in jedem zyklus gleich sein, das kann man aich schon ab Eisprung haben. Da sist ja das fiesen daran.

Ok das war mir jetzt tatsächlich neu. Interessant..

Ja leider, dieses mal hab ich schon seit ES+3 pms. Es gibt zyklen da ist es richtig heftig mit Übelkeit ect. Und ich hatte auch einen zyklus da hatte ich null pms, da dachte ich es hat geklappt. Es ist echt gemein.

War bei mir im letzten Zyklus auch so, Brustspannen ab ES+4 oder so Und schwanger war ich zum Glück nicht, hätte mich aber auch sehr gewundert
Snowpix
760 Beiträge
18.02.2021 09:30
Zitat von Didi82:

Guten morgen Mädels

Würde sagen, ran an den Mann
JuWu
13086 Beiträge
18.02.2021 09:40

Hallöchen
So, alle 4wochen wieder.
Bin ca es+9/10

Für mich ist das Bild leider zu dunkel, ich sehe keinen zweiten Strich
Wuselchen
1326 Beiträge
18.02.2021 09:43

Hallöchen
So, alle 4wochen wieder.
Bin ca es+9/10

Ich sehe leider auch nichts... aber auf Bildern ist das eh immer so eine Sache
Vor Ort immer ein anderer Schnack.

Drücke dir die Däumchen
Snowpix
760 Beiträge
18.02.2021 09:48

Hallöchen
So, alle 4wochen wieder.
Bin ca es+9/10

Ich sehe leider auch nichts. Das Bild ist recht dunkel und ich bin auch gerade am Laptop. Kannst du den Test vielleicht noch einmal bei Tageslicht fotografieren (ohne Blitz usw)
Alice_Kingsley
197 Beiträge
18.02.2021 09:57
Hab ihn schon entsorgt, damit mein Mann dass nicht mitbekommt und hinterher wieder enttäuscht ist.
Aber wollte nachher noch mal einen machen wenn ich etwas angehalten habe.

Ja am Display ist es finde ich sowieso immer schwer es richtig einzufangen
SOLaura
1040 Beiträge
18.02.2021 10:04

Hallöchen
So, alle 4wochen wieder.
Bin ca es+9/10

Ich sehe auch was, drücke die Daumen
Titanium2016
3273 Beiträge
18.02.2021 10:24

Hallöchen
So, alle 4wochen wieder.
Bin ca es+9/10

Ohne Zoom und mit kompletter Displayhelligkeit sehe ich was. Mit Zoom weniger. Drücke die Daumen, dass er morgen stärker ist.
abaddon2708
6972 Beiträge
18.02.2021 10:54
Ich sehe auch was, ohne Zoom. Drücke die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt