❀ Der Striche raten Thread ❀
18.02.2021 15:47
Zitat von Maggy95:
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Maggy95:
Hallo Mädls!
Ich möchte euch die femometer tests (darf ich das? ) empfehlen. Sind mit 3-4 euro relativ günstig und ich hatte nie eine vl. Hab damit bei ES+9 positiv gestestet.
Wollt ich mal loswerden weils mich wundert dass die scheinbar niemand benutzt
Aber das sind 25er laut Google, zumindest die Streifentests. Die Sticktests sind 12,5er, aber da kosten 3 Stück auch 10 EUR. Da kann man dann auch die 10er vom Rossmann für 3 EUR und ... kaufen.
Ah ok bin aus Österreich da gibts leider keinen rossmann. Bei uns sind drogeriesachen sowieso viel teurer als bei eich...warum auch immer
Deshalb kamen mir die 3er packung um 10euro günstig vor
Duchesse ist vom selben Hersteller wie Facelle/Presense und gibts um 3.20€ beim Müller. Aber die femometer sind auch gut
18.02.2021 17:38
Zitat von abaddon2708:danke schön ja das wochende werden wiir auf jeden fall herzeln
Zitat von Didi82:
Guten morgen Mädels
Hab mal eine frage zu meinem ovu was meint ihr?
Finde den noch nicht gaaanz positiv, aber die sind ja auch meist ab 30/40 LH und daher sieht es auf jeden Fall nach fruchtbar aus
18.02.2021 19:19
Mmhh jetzt hab ich gerade festgestellt, dass ich leichten, sehr hellen rosé-bräunlichen Ausfluss habe. Find ich langsam echt nicht mehr schön. Zumal ich wirklich nervige UL und Rückenschmerzen habe. Was könnte das sein? Hoffe is nix weiter, aber man macht sich ja so seine Gedanken. Zyste oder was weiß ich.
18.02.2021 19:45
Zitat von BlödmannVomDienst:was lese ich gerade? Du hast 47 kg verloren? Wie hast du das denn geschafft? Hab jetzt 15 runter
Mmhh jetzt hab ich gerade festgestellt, dass ich leichten, sehr hellen rosé-bräunlichen Ausfluss habe. Find ich langsam echt nicht mehr schön. Zumal ich wirklich nervige UL und Rückenschmerzen habe. Was könnte das sein? Hoffe is nix weiter, aber man macht sich ja so seine Gedanken. Zyste oder was weiß ich.
18.02.2021 19:53
Zitat von wurmli:
Zitat von BlödmannVomDienst:was lese ich gerade? Du hast 47 kg verloren? Wie hast du das denn geschafft? Hab jetzt 15 runter
Anfangs WW und später Kalorien zählen mit Intervallfasten. Und eben Ernährung letztlich auf eher gesund umgestellt, viel Obst und Gemüse etc. Ich war aber auch wirklich hartnäckig dabei. Aber seit Nov. hab ich schon wieder 6 kg drauf, die einfach nicht mehr weichen wollen. Sprich sind nur noch 41 kg. Der Ticker is nicht mehr so aktuell. Ich hatte aber auch wirklich 40 kg zu viel drauf.
19.02.2021 07:01
Zitat von BlödmannVomDienst:wow, Respekt
Zitat von wurmli:
Anfangs WW und später Kalorien zählen mit Intervallfasten. Und eben Ernährung letztlich auf eher gesund umgestellt, viel Obst und Gemüse etc. Ich war aber auch wirklich hartnäckig dabei. Aber seit Nov. hab ich schon wieder 6 kg drauf, die einfach nicht mehr weichen wollen. Sprich sind nur noch 41 kg. Der Ticker is nicht mehr so aktuell. Ich hatte aber auch wirklich 40 kg zu viel drauf.
19.02.2021 08:56
Also bei mir war es wohl eine vl. Heut morgen ist nichts zu sehen.
19.02.2021 18:45
Huhu Mädels ich brauche mal eure Augen die Freundin meines besten Freundes hat getestet ich bin mir nicht sicher ob ich nen Hauch sehe. Und wollt euch mal drüber schauen lassen bevor ich ihr das sage um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen.
Periode müsste am Montag kommen wann der es war weiß sie nur durch ne app also quasi garnicht
19.02.2021 18:48
Zitat von miasmom:
Huhu Mädels ich brauche mal eure Augen die Freundin meines besten Freundes hat getestet ich bin mir nicht sicher ob ich nen Hauch sehe. Und wollt euch mal drüber schauen lassen bevor ich ihr das sage um ihr keine falschen Hoffnungen zu machen.
Periode müsste am Montag kommen wann der es war weiß sie nur durch ne app also quasi garnicht
Das sind sie auseinander gebaut
Was meint ihr
19.02.2021 18:54
Ich meine den oberen in Hülle und den unteren ohne Hülle da was zu sehen oder sind meine Augen mittlerweile echt so schlecht XD
19.02.2021 19:08
Zitat von miasmom:
Ich sehe leider nichts, aber auf fotos kommt das auch immer schwer rüber
19.02.2021 19:21
Auf dem ersten würde man vermutlich etwas sehen können, ist für mich aber negativ. Die anderen beiden Fotos finde ich ungünstig
20.02.2021 12:41
Hallo,
hat irgendjemand erfahrung mit Pregnafix Grün? Das sind 25iger oder ? Neigen die zu VL ?
hat irgendjemand erfahrung mit Pregnafix Grün? Das sind 25iger oder ? Neigen die zu VL ?
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt