Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
18.02.2021 10:55
Zitat von Didi82:

Guten morgen Mädels
Hab mal eine frage zu meinem ovu was meint ihr?

Finde den noch nicht gaaanz positiv, aber die sind ja auch meist ab 30/40 LH und daher sieht es auf jeden Fall nach fruchtbar aus
Maggy95
200 Beiträge
18.02.2021 10:57
Hallo Mädls!

Ich möchte euch die femometer tests (darf ich das? ) empfehlen. Sind mit 3-4 euro relativ günstig und ich hatte nie eine vl. Hab damit bei ES+9 positiv gestestet.
Wollt ich mal loswerden weils mich wundert dass die scheinbar niemand benutzt

Traumtänzerin84
11224 Beiträge
18.02.2021 10:58
Ich seh auch was.
Rommy-1983
1365 Beiträge
18.02.2021 11:51
Zitat von JuWu:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von tightrope:

Sagt mir bitte, ob ich bekloppt bin oder ihr auch den Schatten seht!?

Ich seh es. Wie weit bist du?

Ja das is ne gute Frage. Deswegen bin ich etwas durch den Wind. Mein Ovu war am 12.02. positiv. NMT wäre theoretisch der 17.02. Aber wir haben am 06.02. und 10.02. plus 11.02. geherzelt. Letzte Mens 31.01. Also käme eigentlich nur der 06.02. (ZT 7) in Frage. Und da es bei meiner Ältesten auch so war. Letzte Mens damals 10.04. und nur einmal ungeschützten Verkehr am 15.04. (also an ZT 6) und schwupps schwanger. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, warum ich überhaupt so früh teste. Weil ich seit 2 Tagen PMS habe, es aber für die Mens ja noch viel zu früh ist. UNd jetzt guck gerade doof aus der Wäsche.
du bist nicht weiter, wenn die Spermien von 6.2.gewinnen gegenüber der vom 11.2.zum Beispiel. Da der ES laut ovu am 12.war. Dann kann es so oder so auch erst am 12.geschnackt haben.
Oder aber du hattest heimlich am 8.2.den ES oder so

Wenn der Ovu am 12.2.positiv War wäre der Nmt 26.2. +/-
gommel
3909 Beiträge
18.02.2021 12:18
Zitat von Alice_Kingsley:

Hab ihn schon entsorgt, damit mein Mann dass nicht mitbekommt und hinterher wieder enttäuscht ist.
Aber wollte nachher noch mal einen machen wenn ich etwas angehalten habe.

Ja am Display ist es finde ich sowieso immer schwer es richtig einzufangen

Ich kann es auch sehen. Vielleicht wird der heute Abend noch etwas deutlicher.
Wunder1620
11526 Beiträge
18.02.2021 12:40
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von JuWu:

Zitat von tightrope:

...

Ja das is ne gute Frage. Deswegen bin ich etwas durch den Wind. Mein Ovu war am 12.02. positiv. NMT wäre theoretisch der 17.02. Aber wir haben am 06.02. und 10.02. plus 11.02. geherzelt. Letzte Mens 31.01. Also käme eigentlich nur der 06.02. (ZT 7) in Frage. Und da es bei meiner Ältesten auch so war. Letzte Mens damals 10.04. und nur einmal ungeschützten Verkehr am 15.04. (also an ZT 6) und schwupps schwanger. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, warum ich überhaupt so früh teste. Weil ich seit 2 Tagen PMS habe, es aber für die Mens ja noch viel zu früh ist. UNd jetzt guck gerade doof aus der Wäsche.
du bist nicht weiter, wenn die Spermien von 6.2.gewinnen gegenüber der vom 11.2.zum Beispiel. Da der ES laut ovu am 12.war. Dann kann es so oder so auch erst am 12.geschnackt haben.

Das kommt drauf an wann das ei springt. Normalerweise 24-48 Stunden nach positiven Test. Also nmt wäre dann der 27/28.2.
Wunder1620
11526 Beiträge
18.02.2021 13:16
Edit und es kommt drauf an wie lang die zweiten Zyklushälfte immer ist wenn man einen regelmäßigen zyklus hat. ES+14 ist eben der perfekte zyklus ist. Aber es kann ja aich sein das die zweite Zyklushälfte kürzer oder auch länger ist.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
18.02.2021 14:44
Zitat von Maggy95:

Hallo Mädls!

Ich möchte euch die femometer tests (darf ich das? ) empfehlen. Sind mit 3-4 euro relativ günstig und ich hatte nie eine vl. Hab damit bei ES+9 positiv gestestet.

Aber das sind 25er laut Google, zumindest die Streifentests. Die Sticktests sind 12,5er, aber da kosten 3 Stück auch 10 EUR. Da kann man dann auch die 10er vom Rossmann für 3 EUR und ... kaufen.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
18.02.2021 14:53
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von JuWu:

...

Das kommt drauf an wann das ei springt. Normalerweise 24-48 Stunden nach positiven Test. Also nmt wäre dann der 27/28.2.

Ja normalerweise am 27.02. NMT. Wenn der Ovu verlässlich wäre. Ich hab halt leider erst an ZT 10 angefangen zu testen. Hätte allerdings bereits an ZT 7 anfangen müssen. Hatte auch schon kürzere Zyklen (23 Tage), da wäre NMT dann entsprechend 23.02. Letzten Zyklus bspw. war der David Ovu am 17.01. am stärksten. Laut Kalender (App) war aber genau am 17.01. der ES und nicht 24-48 Stunden (also frühestens 18.02.) später. Und am 25.01. war der David Ovu erneut positiv. Ich find die David Ovus daher nicht so ganz verlässlich. Naja und die Onesteps find ich auch nicht so ganz eindeutig. Und im November war mein ES laut Kalender schon an ZT 10. Also das wäre theoretisch möglich, dass der ES früher war. Ich werde weiter berichten. Morgen oder Samstag werd ich definitiv nochmal testen. Wenn da nix zu sehen ist, dann warte ich mal noch bis Mitte nächster Woche, so Mittwoch. Da ja Samstag theoretisch NMT wäre.
Maggy95
200 Beiträge
18.02.2021 15:23

Zitat von Maggy95:

Hallo Mädls!

Aber das sind 25er laut Google, zumindest die Streifentests. Die Sticktests sind 12,5er, aber da kosten 3 Stück auch 10 EUR. Da kann man dann auch die 10er vom Rossmann für 3 EUR und ... kaufen.

Ah ok bin aus Österreich da gibts leider keinen rossmann. Bei uns sind drogeriesachen sowieso viel teurer als bei eich...warum auch immer
Deshalb kamen mir die 3er packung um 10euro günstig vor
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
18.02.2021 15:27
Zitat von Maggy95:

Zitat von Maggy95:

Hallo Mädls!

Ah ok bin aus Österreich da gibts leider keinen rossmann. Bei uns sind drogeriesachen sowieso viel teurer als bei eich...warum auch immer

Ja ist es ja auch, wenn mans so sieht, also günstig. Die Facelle von Rossmann sind definitiv günstig, zumindest für die Qualität. Wobei die ja scheinbar nachgelassen hat. Aber bei Ama.... bekommt man ja teilweise 50er Packs für um die 10 EUR.
Maggy95
200 Beiträge
18.02.2021 15:28

Zitat von Maggy95:

Zitat von Maggy95:

Hallo Mädls!

Ja ist es ja auch, wenn mans so sieht, also günstig. Die Facelle von Rossmann sind definitiv günstig, zumindest für die Qualität. Wobei die ja scheinbar nachgelassen hat. Aber bei Ama.... bekommt man ja teilweise 50er Packs für um die 10 EUR.

Ja schon aber die sind dann ja leider wirklich oft müll
Alice_Kingsley
197 Beiträge
18.02.2021 15:34

Zitat von Maggy95:

Hallo Mädls!

Ich hab nochmal andere von femometer. Da kosten 5 stueck 5€. Also eine vl haben die nicht nur ob die gut was anzeigen kann ich noch nicht sagen. Sind aber auch 25er.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
18.02.2021 15:39
Zitat von Maggy95:

Zitat von Maggy95:

...

Ja schon aber die sind dann ja leider wirklich oft müll

Also wenn man mit denen erst nach oder an NMT testet, dann zeigen die in der Regel auch recht zuverlässig. Das Problem sind meist ja die Verdungstungslinien, aber an NMT sollten die 10er Tests schon so stark anzeigen, dass eine Verwechslung mit ner VL unwahrscheinlich ist. Und für Viel und Frühtesterinnen sind die halt erschwinglicher als Drogerietests. Da nimmt man dann auch mal ne VL in Kauf, sag ich mal so.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
18.02.2021 15:40
Zitat von Alice_Kingsley:

Zitat von Maggy95:

Hallo Mädls!

Ich hab nochmal andere von femometer. Da kosten 5 stueck 5€. Also eine vl haben die nicht nur ob die gut was anzeigen kann ich noch nicht sagen. Sind aber auch 25er.

Kannst ja dann mal berichten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt