Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
17.02.2021 20:20
Zitat von JuWu:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von tightrope:

Sagt mir bitte, ob ich bekloppt bin oder ihr auch den Schatten seht!?

Ich seh es. Wie weit bist du?

Ja das is ne gute Frage. Deswegen bin ich etwas durch den Wind. Mein Ovu war am 12.02. positiv. NMT wäre theoretisch der 17.02. Aber wir haben am 06.02. und 10.02. plus 11.02. geherzelt. Letzte Mens 31.01. Also käme eigentlich nur der 06.02. (ZT 7) in Frage. Und da es bei meiner Ältesten auch so war. Letzte Mens damals 10.04. und nur einmal ungeschützten Verkehr am 15.04. (also an ZT 6) und schwupps schwanger. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, warum ich überhaupt so früh teste. Weil ich seit 2 Tagen PMS habe, es aber für die Mens ja noch viel zu früh ist. UNd jetzt guck gerade doof aus der Wäsche.
du bist nicht weiter, wenn die Spermien von 6.2.gewinnen gegenüber der vom 11.2.zum Beispiel. Da der ES laut ovu am 12.war. Dann kann es so oder so auch erst am 12.geschnackt haben.
Oder aber du hattest heimlich am 8.2.den ES oder so

Heimlich

Na mit den Ovus bin ich nicht so ganz zufrieden. Letzten Zyklus hatte ich glaub 5 Tage vor der Mens (ZT21 oder 22) erneut nen positiven Ovu, obwohl ich bereits an ZT 12 und 13 3 positive Ovus hatte. Diesen Zyklus hatte ich nur an ZT 13 einen einzigen (also 2, aber gleicher Urin, unterschiedliche Tests) positiven Ovu. Hab aber auch erst ab ZT 10 angefangen mit Testen. Blöd wie ich bin. Theoretisch hätte ich (wenn ich nach meinem kürzesten Zyklus gehe) an ZT 7 anfangen müssen. Is alles sehr komisch gewesen diesen Zyklus. Hatte am 07.02. auch leichte (mittelschmerzähnliche) Schmerzen, hab das aber abgetan, weil für Mittelschmerz zu früh. Und davon ab, hatte ich am 13.02. erneut mittelschmerzähnliche Schmerzen plus den positiven Ovu vom 12.02. Also das wär jetzt echt nen Ding. Nunja aus Erfahrung weiß ich, das es nicht unmöglich ist, aber trotzdem.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
17.02.2021 20:21
Zitat von Titanium2016:

Ich sehe zwar auch was, aber für mich sieht der Test schon recht trocken aus, also eher nach einer VL

Ne den hab ich ja erst um 19:30 Uhr gemacht, mit Abendurin blöderweise.
Katimini
3633 Beiträge
17.02.2021 20:23
Zitat von Titanium2016:

Ich sehe zwar auch was, aber für mich sieht der Test schon recht trocken aus, also eher nach einer VL

Für mich sieht der so aus wie meine letzten und das waren alles vl s.
Meine hast du natürlich trotzdem
DieOhneNamen
29189 Beiträge
17.02.2021 20:24
BvD ich seh irgendwie nix.
Aber wenn du wirklich erst Es+5 bist, kann da auch eigentlich nichts anzeigen
Wunder1620
11526 Beiträge
17.02.2021 20:25
Pms muss leider nicht in jedem zyklus gleich sein, das kann man aich schon ab Eisprung haben. Da sist ja das fiesen daran.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
17.02.2021 20:27
Zitat von Wunder1620:

Pms muss leider nicht in jedem zyklus gleich sein, das kann man aich schon ab Eisprung haben. Da sist ja das fiesen daran.

Ok das war mir jetzt tatsächlich neu. Interessant..
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
17.02.2021 20:29
Zitat von DieOhneNamen:

BvD ich seh irgendwie nix.
Aber wenn du wirklich erst Es+5 bist, kann da auch eigentlich nichts anzeigen

Das ist ja das, was ich mich die ganze Zeit frage. Ob des wirklich an dem ist. Wie gesagt ich bin mit meiner Großen an ZT 6 schwanger geworden. Das war natürlich damals ein Schock, weil nicht geplant oder erwartet, dass man an ZT 6 überhaupt schwanger werden kann.
gommel
3909 Beiträge
17.02.2021 20:30
Zitat von ProudMommy:

Hey liebe Mädels, mögt ihr mal schauen?
Liebe Grüße Proud

Ist es echt schon wieder soweit. Ich glaube auch etwas zu sehen.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
Zitat von Katimini:

Zitat von Titanium2016:

Macht ja nix. Zumindest bild ich es mir offensichtlich nicht allein ein. Waren deine auch Facelle? Und dabei sollen die doch so gut sein. Les ich jedenfalls immer wieder. Menno
Vollweib
1689 Beiträge

Ich meinte irgendwas zu sehen aber mich hat dieser Test ja diesen Zyklus auch 'verarscht'
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
17.02.2021 20:33
Zitat von Vollweib:

Ich meinte irgendwas zu sehen aber mich hat dieser Test ja diesen Zyklus auch 'verarscht'

Das is ja fies. Also doch nicht so toll, der Test. Na mal schauen. Ich hab hier noch Onesteps (10er) rumliegen und sun.... irgendwas? (das sind aber 25er).
Katimini
3633 Beiträge
17.02.2021 20:34

Zitat von Katimini:

Zitat von Titanium2016:

Macht ja nix. Zumindest bild ich es mir offensichtlich nicht allein ein. Waren deine auch Facelle? Und dabei sollen die doch so gut sein. Les ich jedenfalls immer wieder. Menno

Schau, so sah meiner aus und ja ein facelle. Die in den zyklen danach auch so.
Ich finde sie haben an Qualität nachgelassen

BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
17.02.2021 20:36
Ach Mensch ey, auf nix mehr Verlass. Nicht mal auf Facelle.
Na ich hab ja noch nen paar Andere hier rumliegen. Mal schauen.
Katimini
3633 Beiträge
17.02.2021 20:36

Zitat von Vollweib:

Das is ja fies. Also doch nicht so toll, der Test. Na mal schauen. Ich hab hier noch Onesteps (10er) rumliegen und sun.... irgendwas? (das sind aber 25er).

Du bist ja aber wenn es am 12 war gerade erst +7 . Da teste ich zwar auch immer aber eigentlich kann da noch nix sein
Katimini
3633 Beiträge
17.02.2021 20:38
+5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt