Mütter- und Schwangerenforum

♥SumSumSum♥ - wer wichtelt mit Mietzeee & mir nur rum??? ♥fg♥

Gehe zu Seite:
Karolin88
1263 Beiträge
30.06.2011 14:16
Huhu ihr süssen...
Ich werde natürlich nicht verraten wann ich denn mein "Päkchen" losschicke... soll ja niemand gleich mich verdächtigen wenn der postbote klingelt... aberrrrr.. es wird in den nächsten tagen bestimmt dann passieren...
boahhhr, ich bin so mega gespannt wie mein wichtel es findet und ob er sich freut, könnt ihr garnicht glauben... und ehrlich gesagt bin ich auch schon ganz heiß drauf zu wissen was ich bekomme und vorallem wer mein geheimer wichtel ist.. boahr ist das spannend!!
Werd mich heut oder morgen dran setzen und mein paket den letzten schlief geben und dann ...
.

soooo ein doofes wetter heut... soll es denn jetz so bleiben oder wird es wieder warm?? wo ist die tolle sonne hin?? siebenschläfer war doch auch so toll warm....
30.06.2011 15:18
huhu

Man war ich aufgeregt. Blut haben se abgenommen, und ergebnis krieg ich erst in zwei wochen da muss ich dann neuen termin machen und so dann wird weiteres besprochen Naja abwarten heissts jetz

Jetz war ich no im American store drin, da arbeitet ne gute freundin und die haben grad alles reduziert, marken sachen so hip hop zeug und geile schuhe statt 80 euro nur zwanzig euro, plus freundinnen bonus
Boabh hab mir zwei paar schuhe mit für insgesamt 40 euro, und dann nen gürtel für 5 euro statt 30, und ein gürtel in wert von 30 euro hab ich geschenkt bekommen Soooo geile sachen voll cool
Karolin88
1263 Beiträge
30.06.2011 15:58
Zitat von jungemama18:

huhu

Man war ich aufgeregt. Blut haben se abgenommen, und ergebnis krieg ich erst in zwei wochen da muss ich dann neuen termin machen und so dann wird weiteres besprochen Naja abwarten heissts jetz

Jetz war ich no im American store drin, da arbeitet ne gute freundin und die haben grad alles reduziert, marken sachen so hip hop zeug und geile schuhe statt 80 euro nur zwanzig euro, plus freundinnen bonus
Boabh hab mir zwei paar schuhe mit für insgesamt 40 euro, und dann nen gürtel für 5 euro statt 30, und ein gürtel in wert von 30 euro hab ich geschenkt bekommen Soooo geile sachen voll cool

Boaahr.. neidisch bin..
30.06.2011 16:46
Zitat von Karolin88:

Zitat von jungemama18:

huhu

Boaahr.. neidisch bin..

so coole sachen und sooo billig Kontakte muss ma haben
Karolin88
1263 Beiträge
30.06.2011 16:59
Zitat von jungemama18:

Zitat von Karolin88:

Zitat von jungemama18:

huhu

Boaahr.. neidisch bin..

so coole sachen und sooo billig Kontakte muss ma haben

30.06.2011 16:59
meine neuen schuhe <3 ich liebe se jetz scho
Ich gönn mir echt selten was, aber das musste einfach mal sein

Karolin88
1263 Beiträge
30.06.2011 17:28
Zitat von jungemama18:

sind nich so mein geschmack oder das was ich anziehe,... aber schick sind sie wirklich!!
30.06.2011 17:37
Zitat von Karolin88:

Zitat von jungemama18:

sind nich so mein geschmack oder das was ich anziehe,... aber schick sind sie wirklich!!

Ja so hat jeder sein geschmack Ich renn halt nur in turnschuhen rum oder eben ballerinas
Karolin88
1263 Beiträge
30.06.2011 18:13
Zitat von jungemama18:

Zitat von Karolin88:

Zitat von jungemama18:

Ja so hat jeder sein geschmack Ich renn halt nur in turnschuhen rum oder eben ballerinas

ich auch.. aber hab nen anderen turnschuhgeschmack
ballerinas... hm.. selten find ich mal welche die passen .. ich hab einen zu schmalen fuss..
MsMuffin
4344 Beiträge
30.06.2011 18:26
Zitat von Karolin88:

Zitat von jungemama18:

Zitat von Karolin88:

Zitat von jungemama18:

ich auch.. aber hab nen anderen turnschuhgeschmack
ballerinas... hm.. selten find ich mal welche die passen .. ich hab einen zu schmalen fuss..

Das Problem kenne ich eher von geschlossenen Schuhen, hab nämlich nen zu hohen Spann bzw. zu kleine Füße für einen normalen Spann (im Verhältnis zur Größe). Ich lebe nämlich auf kleinem Fuße (bei einer Größe von 175-176 cm und einer Schuhgröße von 37) .
30.06.2011 18:30
Ich hab auch 36/37, die jetz sind 37
Mietzeee
11583 Beiträge
30.06.2011 18:41
Schaut diese Liebe ich wie Sau

30.06.2011 18:42
Zitat von Mietzeee:

Sehr schick! Aber in solchen könnte ich niiiiiiiiiemals laufen mir stehen stöckelschuhe net
MsMuffin
4344 Beiträge
30.06.2011 18:45
Zitat von Mietzeee:

Ich trag eher selten Stöckelschuhe. Bin nämlich genauso groß wie mein Liebster und möchte ihm nicht auf seinen süßen Kopf schauen müssen.
Mietzeee
11583 Beiträge
30.06.2011 18:48
Ich kann die auch nur anziehen wenn mein Liebster nicht dabei ist aber man lernt das laufen recht schnell darin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt