Mütter- und Schwangerenforum

♥SumSumSum♥ - wer wichtelt mit Mietzeee & mir nur rum??? ♥fg♥

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
29.06.2011 21:42
Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von Sumsebrum:

Zitat von NiklasMami2208:

sumse wenn du nichts von dem Rätsel gesagt hättest hätte ich das wichtelgeschnt so verschickt
Wie war das noch gleich es gibt ne Schwangerschaftsdemenz???
Hab ich defenitive

Steht's zu Diensten, meine Liebe

Mach dir nix draus - mir ist es auch erst heute wieder mit Schrecken eingefallen
Karolin88
1263 Beiträge
29.06.2011 22:43
Mit können auch alle schreiben die wollen..
30.06.2011 08:36
Guten morgen

Man ich muss beschämt zugeben das ich ja nur was für die mutter hab Gott is mir das peinlich, also muss ich no was fürs kindchen besorgen, mach ich heute nach meinem allergietest.

Hoffe euch gehts allen gut?
Leon hat heute abschiedsfeier im kindergarten.

30.06.2011 09:20
Guten Morgen euch allen,lasse mal einen lieben Gruß da und wollte noch sagen das ich immernoch nichts habe *schäm*
aber das kommt noch
Sumsebrum
11842 Beiträge
30.06.2011 10:29
Kathi du mußt dem Kind fei nichts kaufen! Du kannst auch "nur" die Mama bewichteln, also ruhig Blut, Kleines

Mama das kommt schon noch, keine Bange! Du hast ja noch genügend Zeit!

@all: guuuten Morgen! ENDLICH ist diese Hitze weg und man kann wieder arbeiten ohne in Schweiß zu baden! Ich putz jetzt schnell die Küche und den Kühlschrank und dann mal sehen. Bis dann
30.06.2011 10:33
sumsi oki. schick mir deine adresse wegen brief schreiben

Man ich bin scho so aufgeregt wegen dem test, das ich durchfall hab hoffentlich kann ich da glei hinfahren
Nira0912
17069 Beiträge
30.06.2011 10:39
Zitat von jungemama18:

sumsi oki. schick mir deine adresse wegen brief schreiben

Man ich bin scho so aufgeregt wegen dem test, das ich durchfall hab hoffentlich kann ich da glei hinfahren

Ich drück dir die Daumen
Nira0912
17069 Beiträge
30.06.2011 10:39
Zitat von Sumsebrum:

Kathi du mußt dem Kind fei nichts kaufen! Du kannst auch "nur" die Mama bewichteln, also ruhig Blut, Kleines

Mama das kommt schon noch, keine Bange! Du hast ja noch genügend Zeit!

@all: guuuten Morgen! ENDLICH ist diese Hitze weg und man kann wieder arbeiten ohne in Schweiß zu baden! Ich putz jetzt schnell die Küche und den Kühlschrank und dann mal sehen. Bis dann

Ich hoffe es Ich lass mir was schönes einfallen. Habe schon eine kleine Idee im Kopf, aber die muss ich erstmal umsetzen können
Mietzeee
11583 Beiträge
30.06.2011 10:43
Ich drücke dir die Daumen du wirst das schaffen @Jungmama
30.06.2011 10:51
Danke Mädels,
ihr müsst unbedingt daumen drücken das des positiv ausfällt, so doof es klingt, aber dann is wenigstens net alles psychisch und ich werd vielleicht einigermaßen gesund vom magen wieder Oh ich bin so gespannt
Mietzeee
11583 Beiträge
30.06.2011 10:56
Um wieviel Uhr sollen wir denn da an dich denken süße?!
30.06.2011 11:02
Um Punkt 12 uhr bitte

Wird ja nur blut abgenommen, wisst ihr wie lang ich dann aufs ergebnis warten muss?
Mietzeee
11583 Beiträge
30.06.2011 11:17
Zitat von jungemama18:

Um Punkt 12 uhr bitte

Wird ja nur blut abgenommen, wisst ihr wie lang ich dann aufs ergebnis warten muss?

S*******ich dachte an einen SS test achso Allergie Test dauern ca. eine halbe stunde
Sumsebrum
11842 Beiträge
30.06.2011 13:49
Hab an dich gedacht und zwar ganz feste!!! Haben unsere Daumen geholfen??? Und wegen der Adresse kannst du Zwinschi fragen? Ich weis die nämlich noch nicht auswendig *laaaaaaaach*
.
So, ich geh jetzt in die Spätschicht! Nur noch zwei Arbeitstage, Mädls! Ich bin so aufgeregt *bibber*
.
Zwinschi, ich brauch deine Adresse! Oder besser gesagt wir ALLE! Ist das okay für dich?
.
Mädls, habt alle einen angenehmen Tag! Ich knuddel euch!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
30.06.2011 14:10
Ich hab gestern was für meine Wichteline besorgt...und spätestens am WE mach ich den Rest. Am Montag will ich es losschicken Ein Rätsel hab ich auch schon *freu*
.
@ Sumse: Uiiiiiiiiiiii...bald wird es ernst !!! Freu Dich drauf
.
@ All: Manchmal weiß ich echt nicht, was ich schreiben soll...und bevor ich Müll schreibe, lasse ich es lieber Aber ich lese fleißig mit und vielleicht seid Ihr bald mal froh, wenn ich nix mehr schreibe *löl*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt