Mütter- und Schwangerenforum

♥SumSumSum♥ - wer wichtelt mit Mietzeee & mir nur rum??? ♥fg♥

Gehe zu Seite:
Sumsebrum
11842 Beiträge
30.07.2011 15:32
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

will den blog sehen...liiiiink bitte

Den hab ich gestern bei Facebook rein!
.
Über den Post hab ich mich voll arg gefreut! Und über deinen "Nick" beinahe kaputt gelacht, liebe 157489363428202irgendwas
.
Lena, ich hab heute beim shoppen etwas gesehen und an dich denken müssen! Hoffentlich ist es am Montag noch da, dann schick ich's dir. Ist aber nur ein ganz kleines nützliches Ding. Nix besonders! Drück die Daumen, Liebes!
.
An alle: wie geht's euch denn überhaupt??? Ich knuddel euch ganz feste und werde nu meine Küche weiter einrichten und dekorieren. Wünscht mir Glück
MsMuffin
4344 Beiträge
30.07.2011 16:15
Zitat von Sumsebrum:

Lena, ich hab heute beim shoppen etwas gesehen und an dich denken müssen! Hoffentlich ist es am Montag noch da, dann schick ich's dir. Ist aber nur ein ganz kleines nützliches Ding. Nix besonders! Drück die Daumen, Liebes!

Uiuiuiuiuiuiiiiiiii.... wie komme ich denn zu dieser Ehre?
Jetzt freue ich mich aber gerade richtig, richtig, riiiiichtig doll .
Du bist wirklich meine allerliebste Lieblingsbiene
Sumsebrum
11842 Beiträge
30.07.2011 19:15
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Sumsebrum:

Uiuiuiuiuiuiiiiiiii.... wie komme ich denn zu dieser Ehre?
Jetzt freue ich mich aber gerade richtig, richtig, riiiiichtig doll .
Du bist wirklich meine allerliebste Lieblingsbiene

Na bis jetzt hast du es ja noch nicht, also freu dich bitte nicht zu arg Weis nicht, ich hab's in den Händen gehalten und mir gedacht, dass es gut zu dir/euch passen würde! Du bist auch mein allerliebstes Küchlein und sobald ich einen Muffin sehe, muss ich an dich denken. Voll niedlich dein Name Bei euch alles klar, Hübsche?!

MsMuffin
4344 Beiträge
30.07.2011 20:08

Ich freue mich doch alleine schon deswegen, dass du an mich denken musstest *hihi*.
.
Bei uns ist alles soweit in Ordnung. Gestern musste unser Laptop ins "Krankenhaus" . Ich hoffe, Apple macht keine Mätzchen und lässt den Schaden als Gewährleistung durchgehen, die geben ja leider nur 1 Jahr Garantie (Laptop ist 15 Monate alt), der Rest läuft auf "Kulanz" . So kurz vor dem Urlaub hab ich eigentlich keine Lust mal eben 1300 Euronen für ein neues Teil auszugeben. Naja, Ende nächster Woche wissen wir bescheid.
Ansonsten bin ich momentan nicht zu so viel zu gebrauchen. Bin von morgens um 7 Uhr bis meist 17 - 18 Uhr in der Sommerschule und bespaße die Jugendlichen mit Förderunterricht (deutsch), Theater-AGs und gruppendynamischen Spielchen. Mittwoch fahren wir mit den Schüler nach Bremen ins Universum - wird bestimmt ganz gut.
Zu Hause ist dann mit mir nicht mehr viel anzufangen. Darf dann meist noch 3-4 Stunden den nächsten Tag vorbereiten und dann gehts auch schon wieder schlafen. Ich bin froh, wenn das Projekt in zwei Wochen vorbei ist, denn dann bin ich wirklich urlaubsreif .
Albert hat am Montag zum Glück seine letzte Klausur und dann kann sich wenigstens einer um den Haushalt kümmern - hier siehts nämlich echt schon unschön aus . Außerdem hat er mir versprochen, für den Urlaub noch 1 - 2 Röcke und ein paar Kleidchen zu nähen - ich bin mal gespannt .
Und wie geht es der zeckengeplagten Neu-Baden-Württembergerin und ihrem Bienenmann? Immer noch alles fein?

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
01.08.2011 16:06
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...mein Päckchen kam heute morgen an !!!!!!
.

.
Leider war mein Lichtlein kaputt

.
aber alle anderen Sachen wurden mir fast aus der Hand gerissen Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die vielen tollen Sachen !!!!
31.08.2011 11:42
Huhu

hier is ja nix mehr los

Haben jetz alle ihr päckchen?

September mama schöne sachen
31.08.2011 11:42
Huhu

hier is ja nix mehr los

Haben jetz alle ihr päckchen?

September mama schöne sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt