♥SumSumSum♥ - wer wichtelt mit Mietzeee & mir nur rum??? ♥fg♥
24.07.2011 12:20
nee mirjas bild hab ich noch nicht geschafft, hab keine cam, aber fahr später nach meinen eltern und mach von dort eins
.
mein paket ist mittlerweile (anfang der woche) auch auf reisen
.
mein paket ist mittlerweile (anfang der woche) auch auf reisen
24.07.2011 18:12
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Sep-Mama-08:
....und ich warte erst einmal auf das Päckchen aus dieser Runde
Oh je, du hast es immer noch nicht?! Das find ich aber langsam etwas sehr sehr spät... ich dachte, du hättest dich einfach noch nicht gemeldet, weil ja eigentlich alle (die etwas spät dran waren) zeitnah verschicken wollten.
.
Auf jeden Fall warte ich jetzt mit dir und hoffe, dass das Paket Montag oder Dienstag den Weg zu dir findet .
Ich hätte mich sofort gemeldet, wenn es denn da wäre Nun warte ich halt weiter und versuche, nicht dran zu denken (ich bin eigentlich recht ungeduldig )
25.07.2011 20:40
huhu mädels
hoffe euch gehts allen gut
mein wichtelpalet kam heut zurück
weiß noch nicht warum,
GG hatte vorhin nur angerufen, er bringts mir nach der arbeit mit (sind in seiner wohnung)
ein riesen sorry an mein wichtel, also erstmal dass es sowieso so spät los kam und nun auch noch so ein mist
joar auch wenn nun nimmer viele über sind u es doof ist, das hier zu schreiben, aber besser als unnütz warten
weiß noch nicht warum,
GG hatte vorhin nur angerufen, er bringts mir nach der arbeit mit (sind in seiner wohnung)
ein riesen sorry an mein wichtel, also erstmal dass es sowieso so spät los kam und nun auch noch so ein mist
joar auch wenn nun nimmer viele über sind u es doof ist, das hier zu schreiben, aber besser als unnütz warten
25.07.2011 20:46
Zitat von mUcKiE:
huhu mädels
weiß noch nicht warum,
Also dann bist Du wohl mein Wichtel, wenn ich mich nicht verguckt habe, oder? (ich habe irgendwie den Überblick verloren, wer schon alles sein Geschenk hat )
25.07.2011 20:49
huhu bin mitten am umziehen,
wohnung is so gut wie fertig gestrichen Schaut soo cool aus
wohnung is so gut wie fertig gestrichen Schaut soo cool aus
29.07.2011 12:10
huhuh
haben jetz alle ihr paket?
Wir sind mitten drin alles is drüben fast nur noch ein oder zweimal fahren dann is hier leer und das schlimmste vorbei,. got mir tut alles weh wie sau kann scho gar nimmer, aberj etz muss ich glei leos altes zimmer streichen
haben jetz alle ihr paket?
Wir sind mitten drin alles is drüben fast nur noch ein oder zweimal fahren dann is hier leer und das schlimmste vorbei,. got mir tut alles weh wie sau kann scho gar nimmer, aberj etz muss ich glei leos altes zimmer streichen
29.07.2011 18:16
Zitat von Sep-Mama-08:
Ach was solls. Eine muß ja die Letzte sein
Mensch, du bist ja geduldig. Ich wäre das wohl nicht .
.
Ich wünsche euch allen ein super Wochenende .
29.07.2011 18:58
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Sep-Mama-08:
Ärgern bringt doch nur graue Haare
.
Zitat von MsMuffin:
Danke. Das wünsche ich Euch allen auch
30.07.2011 00:28
Zitat von Sep-Mama-08:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Sep-Mama-08:
Ärgern bringt doch nur graue Haare
.
Zitat von MsMuffin:
Danke. Das wünsche ich Euch allen auch
Oh man, mir tuts auch leid! Mensch, wie doof. Ich drück ganz feste die Daumen, dass es bald ankommt!
.
Kinder, mein Blog ist fertig *freuquitschhüpf* Weil ich ja meistens kein iNet habe (aaaaaaaaaaaargh) war das ganz schön nervenaufreibend, sag ich euch Von der fehlenden Zeit ganz zu schweigen! Aber nu ist er online gegangen und ich freu mich wie Bolle!
.
Wie gehts euch denn allen?
.
Ich wünsche euch einen ganz, ganz tollen Samstag!
.
Fräulein Küchlein - ich hab dich so gerne!
30.07.2011 12:16
Zitat von Sumsebrum:
Fräulein Küchlein - ich hab dich so gerne!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt