Mütter- und Schwangerenforum

♥SumSumSum♥ - wer wichtelt mit Mietzeee & mir nur rum??? ♥fg♥

Gehe zu Seite:
13.07.2011 13:39
Hallo Ihr lieben

Mein wichtelgeschenk is unterwegs.... man man hab angst das es net gefällt

Mir gehts so... allergietest is negativ ausgefallen, was bedeutet dasd ich angeblich nicht auf lebensmittel allergisch bin

Als letzte idee lass ich bald meine schilddrüse untersuchen und wenn da nix raus kommt is es wohl echt nur rein psychisch...damit muss ich dann erstmal klar kommen, hatte so gehofft das es lebensmittel sind oder so

Umzug rückt näher, bin am packen und heute abend fahr ich mit mein bruder in die wohnung, er will se mal anschauen.

Gestern waren wir au drin, der vermieter hat fast alles fertig, die küche is bereits gefliest total schön
MsMuffin
4344 Beiträge
13.07.2011 13:51
Was hast du denn für Symptome?
Ich habe auch eine völlig kaputte Schilddrüse und das zieht nen ganz schönen Rattenschwanz mit sich. Deswegen drücke ich dir die Daumen, dass sie auch da nichts finden, auch wenn es vielleicht erst mal frustrierend ist .
Bin gespannt auf deine Wohnung und hoffe, dass du uns dann auch beizeiten mit Fotos versorgst .
13.07.2011 14:25
Mir gehts einfach gut, wenn ich nix esse

Wenn ich paar tage so gut wie nix esse, sprich nur in der früh ein brot und abends, dann gehts mir eigentlich sooo super. aber jetz war ja geburtstag und so da gabs kuchen kuchen kuchen, und hab natürlich gegessen wie ne doofe, undjetz gehts mir die ganze woche scho schlecht, durchfall, bauchschmerzen wie nomal was Mir gehts einfach direkt nach dem essen schlecht, blähungen und soweiter, also alles was dafür sprichtdas ich ne lebensmittelallergie hab aber ich kanns mir net erklären
MsMuffin
4344 Beiträge
13.07.2011 14:39
Zitat von jungemama18:

Mir gehts einfach gut, wenn ich nix esse

Wenn ich paar tage so gut wie nix esse, sprich nur in der früh ein brot und abends, dann gehts mir eigentlich sooo super. aber jetz war ja geburtstag und so da gabs kuchen kuchen kuchen, und hab natürlich gegessen wie ne doofe, undjetz gehts mir die ganze woche scho schlecht, durchfall, bauchschmerzen wie nomal was Mir gehts einfach direkt nach dem essen schlecht, blähungen und soweiter, also alles was dafür sprichtdas ich ne lebensmittelallergie hab aber ich kanns mir net erklären

Mmhhh, das klingt allerdings alles nicht so nach Schilddrüse. Vielleicht hast du auch einfach nur nen empfindlichen Magen-Darm-Trakt? Liegt bei uns zB in der Familie. Stress, aber auch zu fettiges Essen usw. führt bei uns schnell zu nem doofen Bauch (inkl. allem was dazu gehört ).
Mein Arzt meinte, manche neigen halt zu Kopfschmerzen, manche zu Darmproblemen...
mUcKiE
7657 Beiträge
13.07.2011 15:00
also ich lieg immernoch flach
mittlerweile bin ich mich auch am dauerübergeben, weil ich mich vor den dingern im hals so ekele
aber zumindest gehts mir psychich schon besser, das war die letzten tage echt extrem
.
kathischatz wurde denn eig. schonmal eine stuhlprobe genommen?
vllt. hast auch würmer oder sowas?
dadrüber hab ich mich gestern bissl belesen und musste grad wieder dran denken
mUcKiE
7657 Beiträge
13.07.2011 15:03
achja und schatzi hat auch grad angerufen
hatte gestern eine EINSCHREIBENbenachrichtigung im postkasten,
mir die ganze zeit den kopf zerbrochen,wer das nun wieder ist, weil einschreiben NIE was gutes bedeutet
joar aber es ist kein brief sondern ein päckchen...das dürfte wohl vom wichtelinchen sein
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
13.07.2011 15:07
So das langersehnte bild
Muffin danke nochmal für die schönen sachen
Die schoki ist leider schon auf

MsMuffin
4344 Beiträge
13.07.2011 15:09
Gute Besserung wünsche ich dir.
.
Uiiii, das nächste Wichtelgeschenk ist also im Anflug. Da bin ich aber mal gespannt .
MsMuffin
4344 Beiträge
13.07.2011 15:12
Zitat von NiklasMami2208:

So das langersehnte bild
Muffin danke nochmal für die schönen sachen
Die schoki ist leider schon auf

Uhhh, das Bild ist da .
.
Für die, die es nicht mitbekommen haben, in der Katze befindet sich eine Einkaufstasche. Nicht, dass ihr euch jetzt auch wundert, was für ein komisches Teil das ist .
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
13.07.2011 15:43
Zitat von mUcKiE:

also ich lieg immernoch flach
mittlerweile bin ich mich auch am dauerübergeben, weil ich mich vor den dingern im hals so ekele
aber zumindest gehts mir psychich schon besser, das war die letzten tage echt extrem
.
kathischatz wurde denn eig. schonmal eine stuhlprobe genommen?
vllt. hast auch würmer oder sowas?
dadrüber hab ich mich gestern bissl belesen und musste grad wieder dran denken

ach mensch das klingt ja gar nicht gut. du bist doch nun schon laenger krank. gaaaanz schnell gute besserung
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
13.07.2011 17:35
Zitat von mUcKiE:

mir die ganze zeit den kopf zerbrochen,wer das nun wieder ist, weil einschreiben NIE was gutes bedeutet
joar aber es ist kein brief sondern ein päckchen...das dürfte wohl vom wichtelinchen sein

uuuuund bringt er dir das einschreiben mit?
das wuerd mich ja in den fingern kribbeln
Nira0912
17069 Beiträge
14.07.2011 09:17
Ich hatte gerade ein Postkärtchen im Briefkasten Ich weiß nur nicht wann ich es abholen kann. Steht nur was mit nächstem Werktag drauf Aber ich geh heut nachmittag mal nachfragen ob es vielleicht doch schon in der Filiale hinterlegt wurde Bin soooooo gespannt
Nira0912
17069 Beiträge
14.07.2011 19:26
Liebe Mama 0911

Vielen vielen Dank für dein Wichtelgeschenk Ich hab es eben geholt und mit Lara zusammen ausgepackt. Sie war erstmal vom Karton begeistert Das sind alles super schöne Sachen. Mit der Leggings ist nicht so schlimm, das sie eine Nr. größer ist. Ich denke die kann ich hochkrempeln und im Winter hat sie natürlich auch Verwendung. Über eine Strumpfhose wird sie allemal passen Das Kleid ist auch der Hit. Mit Tieren drauf sowieso Die Socken sind noch zu groß, aber besser als zu klein Die finden garantiert irgendwann noch verwendung. Soooo und nun zu mir Du bist ja der Hammer Die Gesichtsmasken sind voll cool und heute werde ich mir gleich eine gönnen Die Kerze ist auch supi. Also nochmal vielen Dank an dich

So und hier noch die Bilder. Hat nicht alles auf ein Bild gepasst

mUcKiE
7657 Beiträge
14.07.2011 19:32
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von mUcKiE:

uuuuund bringt er dir das einschreiben mit?
das wuerd mich ja in den fingern kribbeln

ja hat er, aber süß dass du fragst
mensch echt, ich hab mich soooo sehr gefreut, das sind alles so tolle sachen, wahnsinn
beobachte deine sachen schon so lange und nun hatte ich auch noch das glück
danke danke danke
.
achso, ja lieg schon seit letzte woche komplett um, mausi ist auch schon seit dem we weg
war heut beim arzt, hab wieder ne schwere mandelentzündung mit herpangina, aber das hab ich ja schon geahnt
naja hab nun medis und hoffe dass es gaaanz schnell wieder geht
mUcKiE
7657 Beiträge
14.07.2011 19:32
achso und bild folgt, hab keine cam hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt