♥SumSumSum♥ - wer wichtelt mit Mietzeee & mir nur rum??? ♥fg♥
21.07.2011 10:48
huhu
Schöne sachen
Ich bin mitten im umzug, warte jetz auf nadine und dann geh ma in neue wohnung streichen, leos zimmer is so gut wie fertig
Schöne sachen
Ich bin mitten im umzug, warte jetz auf nadine und dann geh ma in neue wohnung streichen, leos zimmer is so gut wie fertig
23.07.2011 12:38
Ay Mädels gar nix los hier haben denn nun alle ihr Wichtel Geschenk ich hoffe doch
Hoffe wir machen auch eine zweite Runde
23.07.2011 12:43
Zitat von Mietzeee:
Ay Mädels gar nix los hier haben denn nun alle ihr Wichtel Geschenk ich hoffe doch
Also bei einer zweiten Runde klinke ich mich devintitiv aus! Ich hab momentan einfach zu viel um die Ohren und möchte mich erst einmal richtig hier einleben. Aber IHR könnt ruhig weitere Wichtelrunden starten! Im übrigen wünsche ich ein tolles Wochenende!
23.07.2011 12:47
Ich würde mich bei einer 2. Runde auch erstmal ausklinken. Mein Leben nimmt gerade eine andere Form an und da habe ich genug zu tun und im Kopf und generell Über eine Runde 3 würde ich dann nochmal nachdenken wenn es soweit ist
23.07.2011 12:52
@Biene das verstehe ich doch.
@Mama wasn bei dir los klingt gar nicht schön
Ich würde sowieso vorschlagen die zweite Runge erst in ein-zwei Monaten zu starten so kurz hintereinander ist blöd.
@Mama wasn bei dir los klingt gar nicht schön
Ich würde sowieso vorschlagen die zweite Runge erst in ein-zwei Monaten zu starten so kurz hintereinander ist blöd.
23.07.2011 13:11
Ist nichts Schlimmes Mietzeee Ich habe nur ein Problem das ich von Anfang an mit mir rumtrage. Ich bin zu dünn, habe Stoffwechselprobleme. Und nun geh ich ins Fitnessstudio, bekomme einen Ernährungsplan der den Stoffwechsel ändert und ich das esse was ich auch wirklich verwerten kann. Muss Montag zum Blut ziehen, Mitte nächste Woche sind die Ergebnisse da. Die nächsten Wochen werden also erstmal komplett voll sein. Morgen werde ich komplett gemessen. Alles mögliche wird analysiert. Training für die Gesundheit wird auf mich abgestimmt usw. Das ist alles so viel zum Erzählen... Auf jedenfall fühle ich mich voll gut. Ich wusste nicht das es eine Lösung für das Problem gibt und den Chef vom Fitnessstudio freut es, weil er in mir eine besondere Aufgabe sieht
23.07.2011 15:29
Vielen Dank für das liebe Wichtelgeschenk Mietzeee
Wir haben uns sehr gefreut
Vor allem, ist das Litamin Duschgel in der Geschmacksrichtung mein absolutes Lieblingsduschgel
Wir haben uns sehr gefreut
Vor allem, ist das Litamin Duschgel in der Geschmacksrichtung mein absolutes Lieblingsduschgel
23.07.2011 15:36
Schön das es dir gefällt
Sry. nochmal das es so lange gedauert hat
Sry. nochmal das es so lange gedauert hat
23.07.2011 17:41
Schöne Geschenke die hier noch angekommen sind .
.
Also, ich bin auch nicht dabei. Einfach keine Zeit! Bin jetzt ab Montag im Praktikum und den ganzen Tag unterwegs, danach "darf" ich darüber einen 60seitigen Bericht darüber schreiben uuuuund dann geht's in den langersehnten Urlaub .
.
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende.
.
Also, ich bin auch nicht dabei. Einfach keine Zeit! Bin jetzt ab Montag im Praktikum und den ganzen Tag unterwegs, danach "darf" ich darüber einen 60seitigen Bericht darüber schreiben uuuuund dann geht's in den langersehnten Urlaub .
.
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende.
23.07.2011 19:08
Ich werde auch an einer zweiten runde erstmal nicht teilnehmen können
Müssen nun nach und nach alles für den Wurm besorgen und anfangen das Zimmer zu Renovieren und bald ziehen wir dann zu meinen Eltern.
Also zeitlich und Geldlich klappt es bei mir leider nicht
Müssen nun nach und nach alles für den Wurm besorgen und anfangen das Zimmer zu Renovieren und bald ziehen wir dann zu meinen Eltern.
Also zeitlich und Geldlich klappt es bei mir leider nicht
23.07.2011 22:10
huhu
werde leider auch erstmal bei ner zweiten runde net mitmachen, umzug kostet genug
werde leider auch erstmal bei ner zweiten runde net mitmachen, umzug kostet genug
24.07.2011 02:19
....und ich warte erst einmal auf das Päckchen aus dieser Runde
24.07.2011 09:40
Zitat von Sep-Mama-08:
....und ich warte erst einmal auf das Päckchen aus dieser Runde
Oh je, du hast es immer noch nicht?! Das find ich aber langsam etwas sehr sehr spät... ich dachte, du hättest dich einfach noch nicht gemeldet, weil ja eigentlich alle (die etwas spät dran waren) zeitnah verschicken wollten.
.
Auf jeden Fall warte ich jetzt mit dir und hoffe, dass das Paket Montag oder Dienstag den Weg zu dir findet .
24.07.2011 11:59
och neee! das ist ja bloed.
haben denn sonst alle?
sind auch alle bilder gezeigt worden?
haben denn sonst alle?
sind auch alle bilder gezeigt worden?
24.07.2011 12:18
Von deinen Sachen hab ich kein Bild gesehen Mirja, die die du verschenkt hast, oder täusch ich mich jetzt?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt