Mütter- und Schwangerenforum

♥SumSumSum♥ - wer wichtelt mit Mietzeee & mir nur rum??? ♥fg♥

Gehe zu Seite:
Karolin88
1263 Beiträge
29.06.2011 12:08
Zitat von Mietzeee:

Also ich verschicke mit.................und es ist versicherter Versand.
Da aber vlt. eh keiner mit dem versendet mit dem ich versende sage ich es nicht denn dann weiß man ja gleich von wem es ist.

ahh ok.
*überleg* was könnte das sein??
ich werd vllt. über hermes oder dhl verschicken mal schauen. hauptsache alle machen versicherter versand, das falls was schief geht, der jenige sich absichern kann...
29.06.2011 12:09
Zitat von Mietzeee:

Da aber vlt. eh keiner mit dem versendet mit dem ich versende sage ich es nicht denn dann weiß man ja gleich von wem es ist.

ich weiß es ich weiss es

melde mich zurück...

ich danke euch allen, ihr seit echt lieb...gestern war einer der schlimmstentage meineslebens. aber der is rum und nun fang ich neu an.

Mutter kind kur will ich machen und sprech heut glei meine therapeutin drauf an
Mietzeee
11583 Beiträge
29.06.2011 12:11
Pssssssstttttttt. nix verraten okay ihr süßen aber dafür dauert es nur einen Tag bei mir bis das Geschenk da ist.

Ay wer hatn bock mir mal nen Brief zu schreiben das wäre mal cool büüüdddeeee
29.06.2011 12:51
Zitat von Mietzeee:

Pssssssstttttttt. nix verraten okay ihr süßen aber dafür dauert es nur einen Tag bei mir bis das Geschenk da ist.

schnuckiii iiiiiich
Mietzeee
11583 Beiträge
29.06.2011 13:32
Zitat von jungemama18:

Zitat von Mietzeee:

schnuckiii iiiiiich

Ohja dann schicke ich dir meine adresse und du fängst an oder?!
29.06.2011 13:33
Zitat von Mietzeee:

Zitat von jungemama18:

Zitat von Mietzeee:

schnuckiii iiiiiich

Ohja dann schicke ich dir meine adresse und du fängst an oder?!

Jupi

Karolin88
1263 Beiträge
29.06.2011 14:31
Zitat von Mietzeee:

schickste per luftpost, oder was???
wenn de magst kannst mir mal einen schreiben und ich schreib dir einen zurück ?!?!
Sumsebrum
11842 Beiträge
29.06.2011 18:35
Meine liebe bewichtelte Userin,
ich bin heute extra früher von der Spätschicht heim, damit ich endlich dein Wichtelgeschenkchen erwerben und versandfertig machen kann. Leider, leider dauerte es bis jetzt, da ich den Umzugsstreß doch etwas großzügig unterschätzt habe. Somit konnte ich auch leider nix selber basteln und mußte alles kaufen. Das wird sich das nächste Mal ändern und ich wurde dafür auch schon ordentlich bestraft! DENN als ich an der Bushalte stand, ergoß sich ein WAHRHAFTIGER Wasserfall und wat soll ick sagen? "Naß bis auf die Knochen" wäre noch leicht untertrieben! Und so tuckelte ich durch die halbe Stadt, tropfte im Bus fröhlich vor mich hin und fragte mich ernsthaft WIESO???? So konnte ich nämlich nicht in unsere nette Einkaufsmall, außer ich wollte mir unbedingt ne Schnuppennase holen! Zeitlich schaffe ich es morgen oder übermorgen auch nicht mehr... Also, was tun wenn nicht sogar im Edeka ein Present ergattern? Ganz einfach, Daumen drücken und sich freuen, dass die Sumse so ein schlaues Bienchen ist! Jawohl Kinders, ich hab DEN klitzekleinen Laden gefunden, der genau DAS führte, was ich wollte! MUHAHA! So! Jetzt freu ich mich wie Sau, hock mich an das doofe Rätsel und kann das Päckchen morgen oder übermorgen versenden! Hach, ich finds echt geil. Und du bewichtelte Userin? Ich hoffe, du findest es trotzdem gut. Zumindest hab ich mir echt Gedanken gemacht!
.
Und nun geh ich mit Hundchen und tau nebenbei den Gefrierschrank ab! Denn fleißig bin ich auch noch hihi

Sumsebrum
11842 Beiträge
29.06.2011 19:26
Heiligs Blechle - ich hab heute fröhlich die Wichtelgeschenke eingekauft und auch gleich so ein Postpäckle mitgenommen und gar nicht daran gedacht, dass die Sachen IN das Päckle REIN müssen Mensch Mädls, ich sags euch - ich bin so der Bringer... Heideneiheidenei! Das Glück war GsD auf meiner Seite und die Presente passen (mehr oder weniger loooooooool) in ihr gelbes zuhause
Sumsebrum
11842 Beiträge
29.06.2011 19:27
Zitat von jungemama18:

Zitat von Mietzeee:

ich weiß es ich weiss es

melde mich zurück...

ich danke euch allen, ihr seit echt lieb...gestern war einer der schlimmstentage meineslebens. aber der is rum und nun fang ich neu an.

Mutter kind kur will ich machen und sprech heut glei meine therapeutin drauf an

Muckelchen,
ich finds scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Also herzlich willkommen zurück
MsMuffin
4344 Beiträge
29.06.2011 19:39
Sumiiii, tröste dich: Ich bin heute auch bis auf den Schlüpfer nass geworden . Zum Glück wurde ich zu Hause mit einem trockenem Handtuch und ner heißen Schokolade empfangen .
.
Mein Paket geht erst Anfang nächste Woche weg, i think . Hab die nächsten 3 Tage inkl Samstag bis min. 17-18 Uhr Uni .

.
JungeMama: Schön, dass du wieder da bist. Wenn du jemandem zum Quatschen brauchst... wir sind hier
Sumsebrum
11842 Beiträge
29.06.2011 19:46
Zitat von MsMuffin:

Sumiiii, tröste dich: Ich bin heute auch bis auf den Schlüpfer nass geworden . Zum Glück wurde ich zu Hause mit einem trockenem Handtuch und ner heißen Schokolade empfangen .
.
Mein Paket geht erst Anfang nächste Woche weg, i think . Hab die nächsten 3 Tage inkl Samstag bis min. 17-18 Uhr Uni .

.
JungeMama: Schön, dass du wieder da bist. Wenn du jemandem zum Quatschen brauchst... wir sind hier

Huch! Und du hast dich nicht aufgelöst? Schließlich bist du ja meine Zuckerpuppe
.
Also mich hat niemand mit nem Handtuch begrüßt! Aber Fynn hätte mich sicher trocken geleckt
.
Ich hau mich jetzt auf die Couch. Bin komischerweise total ko. Bis später ihr Hübschen!
MsMuffin
4344 Beiträge
29.06.2011 20:01
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von MsMuffin:

.

.

Huch! Und du hast dich nicht aufgelöst? Schließlich bist du ja meine Zuckerpuppe
.
Also mich hat niemand mit nem Handtuch begrüßt! Aber Fynn hätte mich sicher trocken geleckt
.
Ich hau mich jetzt auf die Couch. Bin komischerweise total ko. Bis später ihr Hübschen!

du Schelm du!
.
Auf klein Fynn ist verlass. Meine Mietzen haben mich nur etwas angewidert angeschaut als ich tropfend in die Wohnung kam .
.
Grüß das Sofa von mir, ich darf noch die Wohnung wischen und dann mich ein Referat für morgen setzen .
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
29.06.2011 20:10
sumse wenn du nichts von dem Rätsel gesagt hättest hätte ich das wichtelgeschnt so verschickt
Wie war das noch gleich es gibt ne Schwangerschaftsdemenz???
Hab ich defenitive
Karolin88
1263 Beiträge
29.06.2011 20:27
Zitat von NiklasMami2208:

sumse wenn du nichts von dem Rätsel gesagt hättest hätte ich das wichtelgeschnt so verschickt
Wie war das noch gleich es gibt ne Schwangerschaftsdemenz???
Hab ich defenitive

ich hab meins grad fertig bekomm.., yeaarr!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt