Mütter- und Schwangerenforum

♥SumSumSum♥ - wer wichtelt mit Mietzeee & mir nur rum??? ♥fg♥

Gehe zu Seite:
mUcKiE
7657 Beiträge
30.06.2011 20:11
hehe ne ich auch nicht
vor allem weil die ja echt so abgegangen ist
dann kam ja ne derbe pn von ihr und im gleichen moment hat sie mich auf igno gesetzt
naja und im dsds thread hatte sie mich dann plötzlich angeschrieben
.
aber erzähl, hast ja jetzt frisch deinen fünrerschein, bist schon gefahren?
und wie isses?
Mietzeee
11583 Beiträge
30.06.2011 20:14
Zitat von mUcKiE:

hehe ne ich auch nicht
dann kam ja ne derbe pn von ihr und im gleichen moment hat sie mich auf igno gesetzt
.
und wie isses?

Schön wäre es wenn ich denn schon hätte habe ja erst die Theo Prüfung bestanden aber überglücklich und kann es kaum fassen.
Jedenfalls ist mein Fahrlehrer noch eine knappe Woche im Urlaub und dann wir gefahren. War schon auf dem Übungsplatz, das fahren an sich klappt recht gut aber das Anfahren mit kupplung und Gang macht mir große Probleme
MsMuffin
4344 Beiträge
30.06.2011 20:21
Ich fange nach dem Urlaub auch mit dem Führerschein an. Meine allerliebste Mama hat mir schon nen 1000er auf mein Konto überwiesen, die ich dann dafür nutzen soll . Da wir ja bald mit dem Hibbeln beginnen wollen, dachte ich, muss ich auch endlich mal Autofahren können .
30.06.2011 20:22
Ich habe keinen schein, und hab die nächsten 5 jahre auch net vor einen zu machen wenn überhaupt
mUcKiE
7657 Beiträge
30.06.2011 20:25
Zitat von Mietzeee:

Zitat von mUcKiE:

hehe ne ich auch nicht
.
und wie isses?

Schön wäre es wenn ich denn schon hätte habe ja erst die Theo Prüfung bestanden aber überglücklich und kann es kaum fassen.
Jedenfalls ist mein Fahrlehrer noch eine knappe Woche im Urlaub und dann wir gefahren. War schon auf dem Übungsplatz, das fahren an sich klappt recht gut aber das Anfahren mit kupplung und Gang macht mir große Probleme

achso, ich dachte du hattest die praktische schon bestanden
ach das kommt mit der zeit, wirst sehen
MsMuffin
4344 Beiträge
30.06.2011 20:29
Zitat von jungemama18:

Ich habe keinen schein, und hab die nächsten 5 jahre auch net vor einen zu machen wenn überhaupt

Bis jetzt habe ich auch noch keinen Führerschein vermisst - in einer Großstadt braucht man ja auch nicht unbedingt ein Auto. Aber jetzt vor dem ersten Kind möchte ich das schon gerne in Angriff nehmen. Ich weiß ja auch nicht, ob ich später eine Stelle in der Stadt bekomme oder an eine Schule im Umland bzw im mobilen Dienst arbeiten muss ... Also Führerschein ist jetzt doch eher vorteilhafter in meinen Augen als noch vor 3-4 Jahren.
Mietzeee
11583 Beiträge
30.06.2011 20:35
Zitat von MsMuffin:

Zitat von jungemama18:

Bis jetzt habe ich auch noch keinen Führerschein vermisst - in einer Großstadt braucht man ja auch nicht unbedingt ein Auto. Aber jetzt vor dem ersten Kind möchte ich das schon gerne in Angriff nehmen. Ich weiß ja auch nicht, ob ich später eine Stelle in der Stadt bekomme oder an eine Schule im Umland bzw im mobilen Dienst arbeiten muss ... Also Führerschein ist jetzt doch eher vorteilhafter in meinen Augen als noch vor 3-4 Jahren.

Ich wohne in einer Kleinstadt ich brauche ihn einfach auch um unabhängig von meinem Menne zu sein.
Karolin88
1263 Beiträge
30.06.2011 20:41
Mietzee.. boahr deine schuhe sind der hammer.. wir beide haben eindeutig den gleichen geschmack.. die schwarz weiß karierten habsch auch^^ nur kann ich net wirklich so lang in schuhen mit absatz laufen, wöllt soooooooooooooooo gerne aber mein rücken macht es nich immer mit.
MsMuffin
4344 Beiträge
30.06.2011 20:44
Zitat von Mietzeee:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von jungemama18:

Ich wohne in einer Kleinstadt ich brauche ihn einfach auch um unabhängig von meinem Menne zu sein.

Mit kleinem Kind durchaus verständlich.
Ich möchte auch unbedingt bald mit unserer Vespa alleine fahren können, habs satt nur immer hinten drauf mitzufahren .
Ach, da freue ich mich schon drauf. Würd am liebsten jetzt sofort anfangen, aber leider habe ich keine Zeit und eigentlich wollte ich erst mal den Urlaub abwarten und schauen, was noch so auf meinem Konto übrig geblieben ist (ich schätze nicht allzu viel ).
mUcKiE
7657 Beiträge
30.06.2011 20:48
ich hab ihn damals mit 18 auch erstmal nur gemacht, da ich des geld grad hatte
und bis jetzt hätte ich ihn auch eig. garnicht soooo unbedingt gebraucht, aber nun hat GG keinen mehr erstmal und da wir auch in einer kleinstadt wohnen und man hier nichts findet, werd ich, sowie ben wieder in kiga kann in md anfangen, da ists schon recht praktisch
.
wobei allerdings auch immernoch der umzug im raum steht, aber da bin ich mir noch so garnicht schlüssig
Nira0912
17069 Beiträge
30.06.2011 21:29
He ihr Hübschen

sagt mal wann war eigentlich das Datum wo das Paket da sein muss/soll? Ich find die Seite nicht...

@Führerschein
an alle die es noch vor sich haben. Das ist geil Ihr werdet irgendwann total angepisst sein vom Fahrlehrer und den ganzen Fahrstunden usw. Ihr werdet ab und zu verzweifelt sein, aber das ist die geilste Zeit die es gibt. Ich hab meinen Führerschein seit dem 10.3. und ich würde gerne nochmal Fahrschule machen Klar ist es jetzt super überall hinzukommen und nicht auf öffentl. Verkehrsmittel angewiesen zu sein, aber die reine Fahrschulzeit hatte schon was Und nun im Nachhinein denk ich mir, wie dumm ich mich doch manchmal angestellt habe. Das ist alles nur Routine und irgendwann sitzt das
mUcKiE
7657 Beiträge
30.06.2011 21:35
Zitat von Mama85:

He ihr Hübschen

sagt mal wann war eigentlich das Datum wo das Paket da sein muss/soll? Ich find die Seite nicht...

@Führerschein
an alle die es noch vor sich haben. Das ist geil Ihr werdet irgendwann total angepisst sein vom Fahrlehrer und den ganzen Fahrstunden usw. Ihr werdet ab und zu verzweifelt sein, aber das ist die geilste Zeit die es gibt. Ich hab meinen Führerschein seit dem 10.3. und ich würde gerne nochmal Fahrschule machen Klar ist es jetzt super überall hinzukommen und nicht auf öffentl. Verkehrsmittel angewiesen zu sein, aber die reine Fahrschulzeit hatte schon was Und nun im Nachhinein denk ich mir, wie dumm ich mich doch manchmal angestellt habe. Das ist alles nur Routine und irgendwann sitzt das

recht geb
ich hab mich jedes mal mit meinem fahrlehrer angebrüllt, weil ich nichts gecheckt hab und immer angst hatte
allerdings frag ich mich auch,wie ich die letzten jahre von a nach b gekommen bin, das erste halbe jahr bin ich garne gefahren und dann nur selten und irgendwie hab ich jetzt erst die letzten wochen das gefühl, dass ich nun richtig fahren kann, die angst ist im griff und es hat alles routine
außer parken, das lerne ich jetzt grad erst
Mietzeee
11583 Beiträge
30.06.2011 21:42
@Karo echt wie geil ist das denn juhu lass und zusammen schuhe shoppen gehen

@Thema Führerschein lasst euch ja die geile Liste von Mama geben boar die hat mich geretttteeeetttt
Nira0912
17069 Beiträge
30.06.2011 21:43
Zitat von mUcKiE:

Zitat von Mama85:

He ihr Hübschen

@Führerschein

recht geb
ich hab mich jedes mal mit meinem fahrlehrer angebrüllt, weil ich nichts gecheckt hab und immer angst hatte
allerdings frag ich mich auch,wie ich die letzten jahre von a nach b gekommen bin, das erste halbe jahr bin ich garne gefahren und dann nur selten und irgendwie hab ich jetzt erst die letzten wochen das gefühl, dass ich nun richtig fahren kann, die angst ist im griff und es hat alles routine
außer parken, das lerne ich jetzt grad erst

Mein Auto war im April das erste Mal in der Werkstatt zum Kupplung wechseln. Die war uralt Ich war der Meinung das ich es nachmittags wieder abholen kann. Dann ruft der Mechaniker an und sagt das es noch bis morgen gegen abend dauert He ich war erschossen. Mir hat das so gefehlt Man wird definitiv bequemer und da gewöhnt man sich ganz schnell dran

Wo ich das erste Mal nach der Prüfung mit dem Auto gefahren bin habe ich mich angestellt wie der erste Mensch Ich kam mir vor als hätte ich nie Fahrschule gemacht Und mit Parken... das packe ich bis heute nicht. Entweder steh ich auf 2 Parkplätzen oder ich steh schief, oder zu nah am Nachbarauto... Was hast du jetzt für ein Auto?
Nira0912
17069 Beiträge
30.06.2011 21:45
Zitat von Mietzeee:

@Karo echt wie geil ist das denn juhu lass und zusammen schuhe shoppen gehen

@Thema Führerschein lasst euch ja die geile Liste von Mama geben boar die hat mich geretttteeeetttt

echt war die so gut? Ich hatte eine zeitlang täglich abends gelernt und als ich dann die Liste hatte kam dir das alles so unübersichtlich vor Kann aber auch daran liegen das ich zuviel gelernt habe. Dann hab ich 2 Wochen Pause gemacht ohne an Verkehrsregeln zu denken und danach klappte es besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt