Mütter- und Schwangerenforum

♥SumSumSum♥ - wer wichtelt mit Mietzeee & mir nur rum??? ♥fg♥

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
30.06.2011 21:46
Zitat von Mietzeee:

@Karo echt wie geil ist das denn juhu lass und zusammen schuhe shoppen gehen

@Thema Führerschein lasst euch ja die geile Liste von Mama geben boar die hat mich geretttteeeetttt

Was für eine Liste? Ich will alles, was einen irgendwann mal retten kann .
30.06.2011 21:47
hach ich bin so müde will aber net schlafen gehen
Mietzeee
11583 Beiträge
30.06.2011 21:48
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Mietzeee:

@Thema Führerschein lasst euch ja die geile Liste von Mama geben boar die hat mich geretttteeeetttt

Lass sie dir aufjedenfall von ihr geben, da sind die wichtigsten fragen kurz zusammen gefasst ABER: Es wird zum 1.7 ganz neu die Prüfung, mit Animation und da muss man echt aufpassen.
Nira0912
17069 Beiträge
30.06.2011 21:51
Zitat von Mietzeee:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Mietzeee:

Lass sie dir aufjedenfall von ihr geben, da sind die wichtigsten fragen kurz zusammen gefasst ABER: Es wird zum 1.7 ganz neu die Prüfung, mit Animation und da muss man echt aufpassen.

Mit Animation? Ohje.. aber die Grundfragen bleiben ja gleich. Die Verkehrsregeln ändern sich ja nicht

Muffin du bekommst dann natürlich auch die Liste und ein paar Tipps Aber sowas wie Vorfahrtsregeln usw ist nicht so schwer. Du siehst ja nun schon nebenbei wie es auf der Straße läuft und vieles ist logisch.
MsMuffin
4344 Beiträge
30.06.2011 21:57
Animationen... Das hört sich ja wirklich sehr zukunftsorientiert an .

.
Danke Mama, werde dann so im Oktober an dich denken.
.
Ich denke, ich bin in den Verkehrsregeln eigentlich schon recht gut. Mein Liebster muss immer darunter leiden, dass ich ihn ständig belehre .
Mietzeee
11583 Beiträge
30.06.2011 22:00
Das mit der Animation ist eben so das man sich da echt darauf konzentrieren muss noch mehr als sonst.

Aber zum Thema Vorfahrt merke dir es einfach so als Linksabbieger bist du meistens der A****und darfst zuletzt fahren.

Nira0912
17069 Beiträge
30.06.2011 22:01
Zitat von MsMuffin:

Animationen... Das hört sich ja wirklich sehr zukunftsorientiert an .

.
Danke Mama, werde dann so im Oktober an dich denken.
.
Ich denke, ich bin in den Verkehrsregeln eigentlich schon recht gut. Mein Liebster muss immer darunter leiden, dass ich ihn ständig belehre .

Hab ich auch immer gemacht. Gerade dann in der Fahrschulzeit wo ich vieles genauer wusste. Dann hab ich ihm immer mehr auf die Finger geguckt. Von ihm kam nur der Satz: "Wenn du den Führerschein hast wirst du das nicht mehr so genau nehmen." Da habe ich ihn ausgelacht Ja und nun wurde ich schon 2x geblitzt (nur 10km/h zuviel ). Ich nehme zwar noch viel genau, aber sowas wie blinken vergess ich auch ab und zu oder mach es nicht, weil gerade keiner hinter mir oder vor mir ist
mUcKiE
7657 Beiträge
30.06.2011 22:11
Zitat von Mama85:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von Mama85:

He ihr Hübschen

sagt mal wann war eigentlich das Datum wo das Paket da sein muss/soll? Ich find die Seite nicht...

@Führerschein
an alle die es noch vor sich haben. Das ist geil Ihr werdet irgendwann total angepisst sein vom Fahrlehrer und den ganzen Fahrstunden usw. Ihr werdet ab und zu verzweifelt sein, aber das ist die geilste Zeit die es gibt. Ich hab meinen Führerschein seit dem 10.3. und ich würde gerne nochmal Fahrschule machen Klar ist es jetzt super überall hinzukommen und nicht auf öffentl. Verkehrsmittel angewiesen zu sein, aber die reine Fahrschulzeit hatte schon was Und nun im Nachhinein denk ich mir, wie dumm ich mich doch manchmal angestellt habe. Das ist alles nur Routine und irgendwann sitzt das

recht geb
ich hab mich jedes mal mit meinem fahrlehrer angebrüllt, weil ich nichts gecheckt hab und immer angst hatte
allerdings frag ich mich auch,wie ich die letzten jahre von a nach b gekommen bin, das erste halbe jahr bin ich garne gefahren und dann nur selten und irgendwie hab ich jetzt erst die letzten wochen das gefühl, dass ich nun richtig fahren kann, die angst ist im griff und es hat alles routine
außer parken, das lerne ich jetzt grad erst

Mein Auto war im April das erste Mal in der Werkstatt zum Kupplung wechseln. Die war uralt Ich war der Meinung das ich es nachmittags wieder abholen kann. Dann ruft der Mechaniker an und sagt das es noch bis morgen gegen abend dauert He ich war erschossen. Mir hat das so gefehlt Man wird definitiv bequemer und da gewöhnt man sich ganz schnell dran

Wo ich das erste Mal nach der Prüfung mit dem Auto gefahren bin habe ich mich angestellt wie der erste Mensch Ich kam mir vor als hätte ich nie Fahrschule gemacht Und mit Parken... das packe ich bis heute nicht. Entweder steh ich auf 2 Parkplätzen oder ich steh schief, oder zu nah am Nachbarauto... Was hast du jetzt für ein Auto?

hehe das haben wir auch grad durch, wir hatten die ganzen jahre schwiegervaterns 2.auto, naja anfang des jahres wollte ers wieder, boah, das war der pure horror, vor allem hab ich da noch aufm dorf gearbeitet, musste dann auf bahn umsteigen, da konnt man sich ne draußen nach der arbeit reinsetzen und gemütlich heimfahren bzw chauffiert werden und dann täglich fahrrad fahren, da merkt man mal wie gerostet man ist
in der fahrschule hatte ich null orobleme mim parken
naja dann nach dem halben jahr, war ich komplett raus und irgendwann hab ich nachbars auto mitgenommen aber von vorne bis hinten, durch musik hab ichs ne gehört, aber GG bis hoch in 5.stock
und danach hab ich mir nur noch riesen lücken gesucht
nun üb ich jeden tag mit großen und es klappt immer besser
haben nen mazda 323 nur...ist wieder der von schwiegervatern, der hat den komplett überholt und uns nun "verkauft"
Nira0912
17069 Beiträge
30.06.2011 22:25
Zitat von mUcKiE:

Zitat von Mama85:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von Mama85:

He ihr Hübschen

sagt mal wann war eigentlich das Datum wo das Paket da sein muss/soll? Ich find die Seite nicht...

@Führerschein
an alle die es noch vor sich haben. Das ist geil Ihr werdet irgendwann total angepisst sein vom Fahrlehrer und den ganzen Fahrstunden usw. Ihr werdet ab und zu verzweifelt sein, aber das ist die geilste Zeit die es gibt. Ich hab meinen Führerschein seit dem 10.3. und ich würde gerne nochmal Fahrschule machen Klar ist es jetzt super überall hinzukommen und nicht auf öffentl. Verkehrsmittel angewiesen zu sein, aber die reine Fahrschulzeit hatte schon was Und nun im Nachhinein denk ich mir, wie dumm ich mich doch manchmal angestellt habe. Das ist alles nur Routine und irgendwann sitzt das

recht geb
ich hab mich jedes mal mit meinem fahrlehrer angebrüllt, weil ich nichts gecheckt hab und immer angst hatte
allerdings frag ich mich auch,wie ich die letzten jahre von a nach b gekommen bin, das erste halbe jahr bin ich garne gefahren und dann nur selten und irgendwie hab ich jetzt erst die letzten wochen das gefühl, dass ich nun richtig fahren kann, die angst ist im griff und es hat alles routine

Mein Auto war im April das erste Mal in der Werkstatt zum Kupplung wechseln. Die war uralt Ich war der Meinung das ich es nachmittags wieder abholen kann. Dann ruft der Mechaniker an und sagt das es noch bis morgen gegen abend dauert He ich war erschossen. Mir hat das so gefehlt Man wird definitiv bequemer und da gewöhnt man sich ganz schnell dran

Wo ich das erste Mal nach der Prüfung mit dem Auto gefahren bin habe ich mich angestellt wie der erste Mensch Ich kam mir vor als hätte ich nie Fahrschule gemacht Und mit Parken... das packe ich bis heute nicht. Entweder steh ich auf 2 Parkplätzen oder ich steh schief, oder zu nah am Nachbarauto... Was hast du jetzt für ein Auto?

hehe das haben wir auch grad durch, wir hatten die ganzen jahre schwiegervaterns 2.auto, naja anfang des jahres wollte ers wieder, boah, das war der pure horror, vor allem hab ich da noch aufm dorf gearbeitet, musste dann auf bahn umsteigen, da konnt man sich ne draußen nach der arbeit reinsetzen und gemütlich heimfahren bzw chauffiert werden und dann täglich fahrrad fahren, da merkt man mal wie gerostet man ist
naja dann nach dem halben jahr, war ich komplett raus und irgendwann hab ich nachbars auto mitgenommen aber von vorne bis hinten, durch musik hab ichs ne gehört, aber GG bis hoch in 5.stock
haben nen mazda 323 nur...ist wieder der von schwiegervatern, der hat den komplett überholt und uns nun "verkauft"

ich wollte letztens auch rückwärts vom Parkplatz vor der Kita und da stand so ein blöder kleiner Opel Corsa halb aufn Bordstein Es war sehr knapp als ich den stehen sehen habe Ich stell mir das gerade bildlich vor mit dem Nachbarauto

Ich hab nen Golf 3 Variant. Typisch Familienauto Der ist nun auch fast komplett gemacht. Den behalte ich jetzt noch 1-2 Jahre und dann kommt was Neueres. So für den Anfang ist der ok.
mUcKiE
7657 Beiträge
30.06.2011 22:38
Zitat von Mama85:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von Mama85:

Zitat von mUcKiE:

Zitat von Mama85:

He ihr Hübschen

@Führerschein

recht geb

ich wollte letztens auch rückwärts vom Parkplatz vor der Kita und da stand so ein blöder kleiner Opel Corsa halb aufn Bordstein Es war sehr knapp als ich den stehen sehen habe Ich stell mir das gerade bildlich vor mit dem Nachbarauto

Ich hab nen Golf 3 Variant. Typisch Familienauto Der ist nun auch fast komplett gemacht. Den behalte ich jetzt noch 1-2 Jahre und dann kommt was Neueres. So für den Anfang ist der ok.

na zum glück hast ihn no gesehen
boah das war garne so lustig, ich bin ja dann meine wege gefahren und als ich heim kam, stand micha schon in der tür, "schaaatz, ist dir vllt. was aufgefallen?" ich "häh ne, was denn?" "er, du hast den mitgenommen, ich habs bis hoch gehört und wackeln sehen"
öh sch..., nö, hab nichts gemerkt
joar runter gegangen und von vorne bis hinten hat es sich gezogen, bei uns war nur ne ganz kleine schramme
.
joar fürn anfang würd ich eh nie sonst was fürn dickes auto holen
ich wollte den ja unbedingt wieder haben, hatten erst überlegt ein neues zu holen, aber bei dem weiß ich was ich hab und so für uns reicht der erstmal, zumahl der jetzt echt von oben bis unten alles repariert wurde
Karolin88
1263 Beiträge
30.06.2011 22:41
Wichtelzeitraum: 29.06-11.07
insane83
3210 Beiträge
01.07.2011 10:34
huhu

mir fehlt noch ein was dann is es komplett freu freu
.
ach mesnch bin ich aufgeregt ob es mein wichtel auch alles gefällt!!!
.
also ich habe für jeden was rein(mutter,kind/er)
weil sonst hätten wir ja net alles angeben müssen finde ich

lg
Mietzeee
11583 Beiträge
01.07.2011 18:42

ACHTUNG, ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!
VERMISSTEN ANZEIGE
WO STECKT MEINE KARO MAUS?!
ACHTUNG,ACHTUNG BITTE BEI MIR MELDEN

Karolin88
1263 Beiträge
01.07.2011 19:51
Zitat von Mietzeee:

ACHTUNG, ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!
VERMISSTEN ANZEIGE
WO STECKT MEINE KARO MAUS?!
ACHTUNG,ACHTUNG BITTE BEI MIR MELDEN

Süsse!!!!
tut mir leid...
boahr wir waren heut den ganzen tag unterwegs.. also ich mit meiner mum.. ähhh. meine mum und ich (die sache mit dem esel) waren shoppen.. boahr ich bin so im eimer.. meine füße, mein rücken, mein... ach alles..
ich habs voll vergessen bzw. bin ich gestern vorm lapi eingepennt, und vorhin hab ich erst wieder mein lapi angemacht... und noch nicht dazu gekommen dir zu schreiben! mach ich gleich.. ok?

süss.. hat auch noch keiner gemacht... ne vermisstenanzeige...
Karolin88
1263 Beiträge
01.07.2011 19:52
Ohman.. oich kann noch nicht mal mehr schreiben... mir tut alles weh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt