Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.10.2011 09:15
Zitat von Lija87:

Zitat von Saskia1985:

Zu eurer Preisiskussion: Crazzy ich kann dir auch sagen das deine Sachen ihr Geld wirklich wert sind du brauchst dich damit nicht verstecken und wer nicht bereit ist diese Preise für selbstgenähtes zu zahlen der ist es auch nicht wert das ihr euch diese Arbeit macht!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.10.2011 09:17
danke saskia und an die anderen auch
MamaBelli
18863 Beiträge
31.10.2011 09:31
Sehe ich ganz genauso!

Meine Werke scheinen auch vielen zu teuer....
Aber es steckt viel Arbeit in meinen Werken, Zeit, Blut ... vom material ganz zu schweigen!
Allein das Ausfugen von mehreren Mosaiken dauert 3 Stunden und länger!

Ich sehe das so:

Wer etwas individuelles, einzigartiges und aussergewöhnliches haben möchte, der muss auch bereit sein etwas mehr zu zahlen als, bei Mosaiken die aus Indien und Co. kommen.
Und mal nebenbei bemerkt, ich nehme wenig für meine Werke!
Ich rechne gerade so das ich mein Material raus habe und etwas Zeit bezahlt bekomme ...

Und genauso ist es auch bei euren genähten Sachen!
Und Crazzy ist nun wirklich jemand der akkurat näht...

Muss also sagen das es das Geld wert ist!

kit02306
1862 Beiträge
31.10.2011 09:53
Ich finde das eure Preise gerechtfertigt sind aber man muss auch bedenken das mansche es sich vielleicht nicht erlauben können

was nicht heisst das ihr deshalb eure preise anpassen müsst
Bianka79
21613 Beiträge
31.10.2011 09:55
ja, nur leider gibts halt auch Anbieter, die ihre Materialkosten nicht richtig berechnen und vergessen, dass sie auch ne Weile für die Sachen sitzen.
Durch solche Leute wird halt leider der "markt" kaputt gemacht.
nölke
12399 Beiträge
31.10.2011 10:02
Mamabelli, würdest du auch eine Lillie hinbekommen? So ähnlich wie bei Mirja der Hibiskus...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
31.10.2011 10:46
Zitat von MamaBelli:

Sehe ich ganz genauso!

Meine Werke scheinen auch vielen zu teuer....
Aber es steckt viel Arbeit in meinen Werken, Zeit, Blut ... vom material ganz zu schweigen!
Allein das Ausfugen von mehreren Mosaiken dauert 3 Stunden und länger!

Ich sehe das so:

Wer etwas individuelles, einzigartiges und aussergewöhnliches haben möchte, der muss auch bereit sein etwas mehr zu zahlen als, bei Mosaiken die aus Indien und Co. kommen.
Und mal nebenbei bemerkt, ich nehme wenig für meine Werke!
Ich rechne gerade so das ich mein Material raus habe und etwas Zeit bezahlt bekomme ...

Und genauso ist es auch bei euren genähten Sachen!
Und Crazzy ist nun wirklich jemand der akkurat näht...

Muss also sagen das es das Geld wert ist!

DAS aus deinem mund zu hören, hätt ich ja nie gedacht
aber danke =)
MamaBelli
18863 Beiträge
31.10.2011 11:21
Zitat von nölke:

Mamabelli, würdest du auch eine Lillie hinbekommen? So ähnlich wie bei Mirja der Hibiskus...

Joar .... ich denke schon ....
Bei Motiven muss ich aber hauptsächlich mit Cracklemosaik arbeiten um aakurate Linien usw. zu bekommen...
Und um die Blüte zu füllen ....

Schick mir doch mal dein Wunschmotiv....
Dann sage ich dir ob ich es kann, oder nicht
Und Farbwünsche ...
MamaBelli
18863 Beiträge
31.10.2011 11:21
@Crazzzy

ich bin ja kein Unmensch
Vrenchen
1262 Beiträge
31.10.2011 11:45
Hallösche,
also ich steh auf deine Sachen Crazzy!!!!

So also ich brauch Weihnachtssachen

Mama: Mamabelli meine Mutter steht auf Windlichter! Könntest du mir bitte ein Angebot per PN schicken?

Papa: Ein kleiner gemütlicher Rocker - möchte aber irgendwie Felix mit einbeziehen!!

Schwester: Eine kleine Lady - möchte da ebenfalls Felix mit einbeziehen!! Sie ist eine Tussi und steht auf Schminke und SchikiMicki

Freund: ???

Ideen und Preisvorschläge bitte per PN an mich Achja und pro Person wollte ich eigentlich nicht über 20 Euro gehen - ausser bei meinem Freund
DANKE!!!!
CaroLove88
4406 Beiträge
31.10.2011 12:31

Wandbilder

alle nach Wunsch=)

Schlüsselmäppchen

Armkettchen

und viele mehr

Bei Interesse freue ich mich über eine PN

Vrenchen
1262 Beiträge
31.10.2011 12:33
Ich mag mein Türschild immer noch

Fehlen noch mein PAPA und mein FREUND!
Danke für PN´s!!!!
inga13
2762 Beiträge
31.10.2011 12:56
Zitat von Bianka79:

ja, nur leider gibts halt auch Anbieter, die ihre Materialkosten nicht richtig berechnen und vergessen, dass sie auch ne Weile für die Sachen sitzen.
Durch solche Leute wird halt leider der "markt" kaputt gemacht.

das problem habe ich grad mit einer "bekannten". habe ihr angeboten, dass sie mit zu nem Basar kommen kann...sie macht die preise nur sehr komisch und kommt mir dann damit, dass der Stoff ja nur nen euro gekostet hätte usw...ja aber ich muss ja alles mit rein rechnen...kk, steuern usw....irgendwie rafft sie das nicht und sagt dann, dass es zu viel ist, was ich nehmen will...ach man, das wird sicher noch schwierig sich mit ihr zu einigen, dass dann am stand ihre Sachen 3 euro kosten, wo ich 10 euro für nehmen würde....ganz kompliziert
CaroLove88
4406 Beiträge
31.10.2011 12:58
Zitat von Vrenchen:

Ich mag mein Türschild immer noch

Fehlen noch mein PAPA und mein FREUND!
Danke für PN´s!!!!

^^ sorry dass ich nochmal dein Beispiel genommen habe, die anderen Bilder sind auf meinem Laptop und der ist gerade bei meinen Eltern unten Hoffe du verzeihst mir das
MamaBelli
18863 Beiträge
31.10.2011 13:12
@Crazy

Sagst du mir wegen dem Herz noch bescheid, also ob du es willst ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt