**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
31.10.2011 13:13
Übrigens, für alle die es interessiert^^
Die Geschichte mit meinen unbezahlten Mosaikkugeln geht nun morgen zum Anwalt!...Traurig, aber wahr ^^
Die Geschichte mit meinen unbezahlten Mosaikkugeln geht nun morgen zum Anwalt!...Traurig, aber wahr ^^
31.10.2011 13:15
Zitat von MamaBelli:
Übrigens, für alle die es interessiert^^
Ohje sowas ist wirklich schade!!!!! Hoffe du bekommst dein Geld noch!
31.10.2011 13:17
Für jeden den es interessiert: Mama und Schwester sind weg
Suche noch was für meinen Freund und Papa...
Papa dachte ich mir folgendes: T-Shirt: Ein Bild von meinem Sohnemann mit nem lustigen Opa-Spruch drauf!!
Hat das nicht jmd von euch gemacht? T-Shirts?
Was schenkt ihr (bzw. näht, stickt, sägt,...) euren Männern?
Papa dachte ich mir folgendes: T-Shirt: Ein Bild von meinem Sohnemann mit nem lustigen Opa-Spruch drauf!!
31.10.2011 13:19
Zitat von Vrenchen:
Mammi_Sunny bedruckt T-shirts
Schatzi bekommt von mir Megawarme Socken gestrickt der zieht selbstgestrickte Socken zuhause unheimlich gerne an
31.10.2011 13:19
belli, ja ich sag dir dann noch bescheid =) spatzi hat sich noch nicht entschieden
31.10.2011 13:20
Zitat von CrazzzyBunny:
belli, ja ich sag dir dann noch bescheid =) spatzi hat sich noch nicht entschieden
Männer ^^
31.10.2011 13:24
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Vrenchen:
Schatzi bekommt von mir Megawarme Socken gestrickt der zieht selbstgestrickte Socken zuhause unheimlich gerne an
Das ist ja putzig... Stimmt das mag mein Freund auch total gerne!!
Danke für die Info
31.10.2011 13:24
bevor ichs vergesse, wollt ja noch sagen, dass ich Crazzys Sachen auch überhaupt nicht zu teuer finde, sondern an mancher Stelle eher noch zu günstig Ich hatte ja nur für mich gesprochen, dass ich mir momentan nen selbstgenähten Fußsack für 120 Euro (dadingsda) never leisten könnte
Übrigens werde ich meine gehäkelten Kuscheltiere, wenn ich die Warteliste abgearbeitet habe, auch wesentlich teurer verkaufen, als ich es bisher getan habe. Die, die es noch auf die Warteliste geschafft haben, dürfen sich also freuen ^^
Übrigens werde ich meine gehäkelten Kuscheltiere, wenn ich die Warteliste abgearbeitet habe, auch wesentlich teurer verkaufen, als ich es bisher getan habe. Die, die es noch auf die Warteliste geschafft haben, dürfen sich also freuen ^^
31.10.2011 13:25
Zitat von Vrenchen:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Vrenchen:
Das ist ja putzig... Stimmt das mag mein Freund auch total gerne!!
Danke für die Info
gerne doch
31.10.2011 14:09
*danke red fürs hinweisen* , dir auch sweetheart
ich kann auch nicht die leute verstehen, die sowas raushauen wie: oh bei kik wars ja billiger...das ist ja wohl nun wirklich absolut kein vergleich!! diese leute könnten von mir aus schnurstracks weitergehen ohne weiteren kommentar....
ich meine unsere werke kommen ja nicht vom fließband, jedes ist einzeln angefertigt mit viel liebe und mühe und auf inidviduellen wunsch des kunden, dass man dafür auch mal was zahlen muss is doch klar.
und leute die dafür zu geizig sind müssen eben zu kik gehen ne?
klar nicht jeder hat es dicke in der tasche. aber wenn man bspweise ne tolle selbstgenähte decke sieht kann man sich ja bissl dafür was zurücklegen und sparen und dann kann man es sich auch mal leisten .
sagt mal hat eigentlich jmd von euch schon mal sowas wie existenzgründerzuschuss beantragt? ich wollte es auch machen aber hab gelesen dass man dazu erst arbeitslos (gewesen) sein muss??? was für ein blödsinn...bin nun im 2. jahr eltenrzeit da sich noch kein krippenplatz angefunden hat. hab ich sonst noch möglichkeiten unterstützung zu bekommen?
ich kann auch nicht die leute verstehen, die sowas raushauen wie: oh bei kik wars ja billiger...das ist ja wohl nun wirklich absolut kein vergleich!! diese leute könnten von mir aus schnurstracks weitergehen ohne weiteren kommentar....
ich meine unsere werke kommen ja nicht vom fließband, jedes ist einzeln angefertigt mit viel liebe und mühe und auf inidviduellen wunsch des kunden, dass man dafür auch mal was zahlen muss is doch klar.
und leute die dafür zu geizig sind müssen eben zu kik gehen ne?
klar nicht jeder hat es dicke in der tasche. aber wenn man bspweise ne tolle selbstgenähte decke sieht kann man sich ja bissl dafür was zurücklegen und sparen und dann kann man es sich auch mal leisten .
sagt mal hat eigentlich jmd von euch schon mal sowas wie existenzgründerzuschuss beantragt? ich wollte es auch machen aber hab gelesen dass man dazu erst arbeitslos (gewesen) sein muss??? was für ein blödsinn...bin nun im 2. jahr eltenrzeit da sich noch kein krippenplatz angefunden hat. hab ich sonst noch möglichkeiten unterstützung zu bekommen?
31.10.2011 14:58
du musst dich arbeitslos melden für einen Tag und mind. auch einen Tag Geld beziehen ^^
Dann meldest du dich wieder ab von der Arbeitslosigkeit...und eben dein Gewerbe an.
Du bekommst aber nur Gründerzuschuss, wenn du ein Hauptgewerbe anmeldest
Dann meldest du dich wieder ab von der Arbeitslosigkeit...und eben dein Gewerbe an.
Du bekommst aber nur Gründerzuschuss, wenn du ein Hauptgewerbe anmeldest
31.10.2011 15:02
ich rühre nochmal die werbe trommel für meinen blog zwar noch nich viel zu sehen aber meine handytaschen gibts schon zu sehen
http://kitostyle.blogspot.com/p/schick-schnack.htm l
http://kitostyle.blogspot.com/p/schick-schnack.htm l
31.10.2011 15:07
So jetzt brauch ich nur noch was für meinen Freund... Er liebt die Musik und seine Gitarren... Bitte Ideen und Preise per PN
Merci )
Merci )
31.10.2011 15:08
Zitat von Vrenchen:
So jetzt brauch ich nur noch was für meinen Freund... Er liebt die Musik und seine Gitarren... Bitte Ideen und Preise per PN
Merci ) [/quote
ubs...
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt