Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Vrenchen
1262 Beiträge
31.10.2011 15:42
Zitat von schandmaul7:

hat killertasche nichtmal e-gitarren genäht?

bloß leider verkauft sie nicht mehr hab sie auch schonmal gefragt..
Redbabyization
10961 Beiträge
31.10.2011 15:48
Zitat von Vrenchen:

So jetzt brauch ich nur noch was für meinen Freund... Er liebt die Musik und seine Gitarren... Bitte Ideen und Preise per PN

Merci )

Wie wäre es mit einer genähten CD-Tasche mit Gitarrenapplikation vorne drauf? Und/Oder "Papa rocks" Schriftzug
Vrenchen
1262 Beiträge
31.10.2011 15:57
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Vrenchen:

So jetzt brauch ich nur noch was für meinen Freund... Er liebt die Musik und seine Gitarren... Bitte Ideen und Preise per PN

Merci )

Wie wäre es mit einer genähten CD-Tasche mit Gitarrenapplikation vorne drauf? Und/Oder "Papa rocks" Schriftzug

Er hat keine CD´s aber du hast mich auf ne idee gebracht... Ein Täschchen für ein Zippo mit Gitarre drauf... Nicht soo sinnvoll aber ne schöne idee oder?
Redbabyization
10961 Beiträge
31.10.2011 16:01
Zitat von Vrenchen:

Zitat von Vrenchen:

Merci )

Er hat keine CD´s aber du hast mich auf ne idee gebracht... Ein Täschchen für ein Zippo mit Gitarre drauf... Nicht soo sinnvoll aber ne schöne idee oder?

schöne idee, ja oder gleich ne Kippentasche mit Zippofach, da ist dann auch Platz für die Gitarre, sonst wirds ewig fitzelig die Appli und einfach nicht sooo schön Oder ne Handytasche pzw. MP3-Playertasche in dem Style Frag doch mal Crazzzybunny, sie ist unsere Applikationsfee
MiMaMutsch
7879 Beiträge
31.10.2011 16:15
Zitat von Vrenchen:

Merci )

Ein Kissen in Gitarrenform (E-Gitarre???)
CaroLove88
4406 Beiträge
31.10.2011 16:23
Zitat von willmamasein:

Zitat von Vrenchen:

Merci )

Ein Kissen in Gitarrenform (E-Gitarre???)

das ist doch ne tolle Idee
nölke
12399 Beiträge
31.10.2011 16:39
ich denke sowas weiß ein mann nicht so zu schätzen!?
wie wäre es mit der Gitarre an den Spiegel im auto - zum baumeln lassen?
CaroLove88
4406 Beiträge
31.10.2011 16:58
Zitat von nölke:

aus Holz ne Spaaaaß. ich lass dich in Ruhe
Vrenchen
1262 Beiträge
31.10.2011 17:02
Zitat von nölke:

DAS wäre DIE idee Der hammer... allerdings bin ich diejenige mit Führerschein und Auto

Wieviel würde das denn aus stoff kosten? Überleg grad für mich selbst

@Caro: Ich find schon wieder was für dich
Redbabyization
10961 Beiträge
31.10.2011 17:14
Zitat von Vrenchen:

Zitat von nölke:

DAS wäre DIE idee Der hammer... allerdings bin ich diejenige mit Führerschein und Auto

hmmm wäre auf jeden Fall nicht aufwändig zu nähen Wolltest du dann noch was dazuschenken?
nölke
12399 Beiträge
31.10.2011 17:16
Zitat von Vrenchen:

Zitat von nölke:

möchte da keinem was weg nehmen. sicher macht dir die, die die idee hatte auch in klein!?
wenn nicht kannst du dich per PN melden
mami_sunny
9870 Beiträge
31.10.2011 19:35
Zitat von MamaBelli:

du musst dich arbeitslos melden für einen Tag und mind. auch einen Tag Geld beziehen ^^
Dann meldest du dich wieder ab von der Arbeitslosigkeit...und eben dein Gewerbe an.
Du bekommst aber nur Gründerzuschuss, wenn du ein Hauptgewerbe anmeldest

ah ok, also was ich weiss ist, dass ich kein geld beziehen werde wenn ich arbeitslos gemeldet bin, weil mein freund dafür "zuviel" verdient

so, gewerbe is ja schon lange angemeldet, und mit haupt meinst du also nich mehr kleingewerbe?

Vrenchen
1262 Beiträge
31.10.2011 20:06
Danke Mädls Ich hab die Person per PN angeschrieben nicht das er denkt ich habs vergessen

31.10.2011 20:12

bevor ichs vergesse, wollt ja noch sagen, dass ich Crazzys Sachen auch überhaupt nicht zu teuer finde, sondern an mancher Stelle eher noch zu günstig Ich hatte ja nur für mich gesprochen, dass ich mir momentan nen selbstgenähten Fußsack für 120 Euro (dadingsda) never leisten könnte

Übrigens werde ich meine gehäkelten Kuscheltiere, wenn ich die Warteliste abgearbeitet habe, auch wesentlich teurer verkaufen, als ich es bisher getan habe. Die, die es noch auf die Warteliste geschafft haben, dürfen sich also freuen ^^
Oh ja, ich find die auch zu günstig eigentlich, aber ich freu mich, dass ich so ein Schnäppchen noch bekomme!
31.10.2011 22:14

○•○ Sachen die in den letzten Wochen entstanden sind ○•○

Sweathose

Set Halstuch und Jerseyhose gefüttert mit Sweat

SET Jerseyhose mit passender Hose

Winterset mit Mütze, Dreieckstuch (auch Loop möglich) und Handschuhen

SET Zipefelmütze und Loop, beides mit Fleece gefüttert

Kalender mit Stoff bezogen, Applikationen möglich. Tolles Weihnachtsgeschen. Auch mit Fotoaalben möglich.
k

Stilkissenbezug

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt