**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
30.10.2011 10:37
Zitat von Coco2009:
näht jemand von euch loops für erwachsene??
Ja kann ich naehen.
Einige andere auch
30.10.2011 10:58
Zitat von Wunschvilla-byMirija:jop, kann ich auch
Zitat von Coco2009:
näht jemand von euch loops für erwachsene??
Ja kann ich naehen.
Einige andere auch
30.10.2011 10:59
Ich hab als Start-Geschenk von meinen Ellis eine eigene Domain bekommen *freu*
www.lijas-world.de
Noch ist es nur eine Umleitung auf meinen Blog , aber sobald ich Zeit habe und mir auch AGB und so geschrieben hab wird es mein Online-Shop =)
www.lijas-world.de
Noch ist es nur eine Umleitung auf meinen Blog , aber sobald ich Zeit habe und mir auch AGB und so geschrieben hab wird es mein Online-Shop =)
30.10.2011 11:12
Zitat von Lija87:
Ich hab als Start-Geschenk von meinen Ellis eine eigene Domain bekommen *freu*
www.lijas-world.de
Schon der Blog ist cool. Und deine Loop Anleitung find ich mal richtig toll und verständlich. Tolle Bilder! Wollt heut Nachmittag meinen ersten nähen. Werde dazu deine Anleitung benutzen! Danke!
30.10.2011 12:51
hier ein fußsack MIT füße
das coole daran ist diesmal, dass man die decke nicht benutzen muss und unten ein extra kleiner fußsack eingenäht wurde. auch dieser muss nicht benutzt werden, und somit wäre es dann eine coole buggy/kinderwagen einlage ^^
alles wird mit knöpfen zugemacht.
die einlage ist 2mal gevliest, die decke ist 3 mal gefliest. vorderseite ist normal baumwolle und innenstoff ist teddyplüsch.
gurtschlitze sind natürlich vorhanden und können beliebig von mir eingenäht werden.
farbe ect alles nach euren wünschen ^^
hier ein paar fotos
Buggy mit Einlage (mit integriertem kleinen Fußsack)
Fußsack mit Decke, gut geeignet für den Winter
mit kleinem fußsack
mit decke weiter offen
mit decke geschlossen
das coole daran ist diesmal, dass man die decke nicht benutzen muss und unten ein extra kleiner fußsack eingenäht wurde. auch dieser muss nicht benutzt werden, und somit wäre es dann eine coole buggy/kinderwagen einlage ^^
die einlage ist 2mal gevliest, die decke ist 3 mal gefliest. vorderseite ist normal baumwolle und innenstoff ist teddyplüsch.
gurtschlitze sind natürlich vorhanden und können beliebig von mir eingenäht werden.
hier ein paar fotos
mit kleinem fußsack
mit decke weiter offen
mit decke geschlossen
30.10.2011 13:30
Zitat von CrazzzyBunny:
hier ein fußsack MIT füße
hier ein paar fotos
mit kleinem fußsack
mit decke weiter offen
mit decke geschlossen
was nimmst du für einen?
30.10.2011 13:46
joa hab ich mir noch nich so den kopf drüber gemacht ehrlich gesagt.... wenn ich bei dawanda schaue, da sind viele um die 100 euro. hört sich viel an. aber umsonst möcht ich auch nicht dadran sitzen. ich denke mal so 75 euro zzgl versand. ich glaub das is ein fairer preis
aber was fragst du überhaupt, du kannst doch selbst klasse nähen
aber was fragst du überhaupt, du kannst doch selbst klasse nähen
30.10.2011 14:43
naja aber manchmal nähe ich so viel anderes, ich kann nicht alles auf einmal und wenn ich erst im Frühling dazu komme bringts auch nix mehr
aber jaaaaaaaaa ich sollte es eigentlich selbst versuchen
aber jaaaaaaaaa ich sollte es eigentlich selbst versuchen
30.10.2011 15:00
Nicht böse gemeint Crazy, finds eigtl auch ne super Idee.. Aber ist Baumwollstoff nicht etwas unpraktisch für sowas? Wenn ich an den ganzen Schneematsch im Winter denke, das muss man dann doch sicher ständig waschen damit es weiterhin so schön aussieht oder? Nicht nur wenns Kind Dreck an den Schuhen hat, das spritzt ja auch hoch.. Und wie will man unterwegs die Schuhe ausziehen bevor man es in den Buggy setzt?
Hab mir darüber noch garkeine Gedanken gemacht wo mein Kleiner jetzt laufen kann (und ständig will), muss mal echt schauen. Da scheint das fußlose echt das Praktischste.. Aber richtig mummelig ist das dann auch nicht =/
Hab mir darüber noch garkeine Gedanken gemacht wo mein Kleiner jetzt laufen kann (und ständig will), muss mal echt schauen. Da scheint das fußlose echt das Praktischste.. Aber richtig mummelig ist das dann auch nicht =/
30.10.2011 15:16
Ob's praktisch ist oder nicht.... Das entscheidet ja jeder selbst dann bei dawanda sind die meisten aus Baumwolle und werden auch gekauft.... Mir soll's Wurscht sein.
30.10.2011 15:21
Du hast das Fußteil extra gemacht? Seh ich das richtig? Dann kannst du doch, wenn ein Kunde solche Bedenken anmeldet, einfach das Fußteil innen mit Wachstuch machen
Die meisten gekauften Fußsäcke sind doch innen auch aus Textil (ob BW oder Fleece ist ja jetzt schnuppe)
Die meisten gekauften Fußsäcke sind doch innen auch aus Textil (ob BW oder Fleece ist ja jetzt schnuppe)
30.10.2011 15:22
Zitat von CrazzzyBunny:
Ob's praktisch ist oder nicht.... Das entscheidet ja jeder selbst dann bei dawanda sind die meisten aus Baumwolle und werden auch gekauft.... Mir soll's Wurscht sein.
Kein Plan, ich dachte nur es gibt etwas was man stattdessen nehmen könnte was pflegeleichter ist.. Aber wiegesagt gut, dass dus angesprochen hast, so weit hatte ich noch nicht gedacht
30.10.2011 15:22
ich würde geplactifeceerde katoen nehmen also plastic baumwolle
super zeug
super zeug
30.10.2011 15:23
der tolle neue Regenjackenstoff von Farbenmix könnt ich mir auch super für außen vorstellen
Ich find die übrigens toll Wenn Geld bei uns keine Rolle spielen würde, hätt ich einen gekauft (Was jetzt nicht heißen soll, dass ich sie zu teuer finde, sondern einfach, dass ich chronisch pleite bin )
Ich find die übrigens toll Wenn Geld bei uns keine Rolle spielen würde, hätt ich einen gekauft (Was jetzt nicht heißen soll, dass ich sie zu teuer finde, sondern einfach, dass ich chronisch pleite bin )
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt