Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
22.08.2012 09:59

Ich möchte euch Geppetto vorstellen

Geppetto steht für zauberhafte Holzartikel für Groß und Klein, die individuell nach Euren Farbwünschen gestaltet werden.

Bei mir findet ihr z.B.

und noch vieeeeeeeeeeeles mehr!

Schaut doch einfach mal vorbei:
Mein DaWanda-Shop: http://Geppetto.dawanda.com
Meine Facebook Fanseite: http://www.facebook.com/pages/Geppetto/45994580403 8827
Würde mich sehr über ein LIKE freuen
Little81
3714 Beiträge
22.08.2012 10:35
Shoplinks sind verboten zu Dawanda. Würd ich wieder rausnehmen. War grad auf deinem Shop und find 5,90 Euro Versand für einen Schlüsselanhänger schon mehr als heftig.
22.08.2012 10:50
Zitat von Little81:
Shoplinks sind verboten zu Dawanda. Würd ich wieder rausnehmen. War grad auf deinem Shop und find 5,90 Euro Versand für einen Schlüsselanhänger schon mehr als heftig.

Kann den Link leider nicht mehr rausnehmen Wußte ich nicht, sorry...

Naja, lieber versicherten Versand, als das man nie die Sicherheit hat ob das Päckchen auch gescheit ankommt, gab schon oft genug Probleme mit "nicht angekommenen" Päckchen, ist halt Sicherheit für mich und der Käufer.
DieOhneNamen
29162 Beiträge
22.08.2012 10:58
Zitat von Geppetto:
Zitat von Little81:

Naja, lieber versicherten Versand, als das man nie die Sicherheit hat ob das Päckchen auch gescheit ankommt, gab schon oft genug Probleme mit "nicht angekommenen" Päckchen, ist halt Sicherheit für mich und der Käufer.

mit hermes kannst auch versichert versenden, aber um einiges günstiger! nur als tipp!
22.08.2012 11:27
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Geppetto:
Zitat von Little81:

mit hermes kannst auch versichert versenden, aber um einiges günstiger! nur als tipp!

Danke dir, mit Hermes habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, was verschicken angeht und werde mich mal erkundigen
Nessja
7352 Beiträge
22.08.2012 11:37
Mädels,

soviel schöne sachen habt ihr wieder gemacht.

ich habe auch wieder aufträge fertig gemacht schaut mal

susisue
4425 Beiträge
22.08.2012 11:54
wer ein schönes Lenkradkörbchen sucht ist bei mir genau richtig....
ab 20 eu...

jasminy
1435 Beiträge
22.08.2012 11:59
Hi, ich häkel Schühchen für Babys, jetzt schön im Sommer !!!
(keine Sohle nur zur zierde gedacht das die Füsschen nicht so nackig aussehen)

Bei Interesse PN andere
Farben auch anders möglich wer mag passend dazu Stirnbändchen mit Blümchen ^^
Schmetterlingsduft2
431 Beiträge
22.08.2012 12:44
Zitat von Stella12345:

@ Schmetterlingsduft
Ich mache Elefanten!
Du findest mich auch bei Facebook unter: Julias-Bastellabor
Alles Liebe
Julia

Ja genau dich meinte ich. Meine Mails waren ja alle weg und ich hatte deine gespeichert, weil ich ja zu Weihnachten gerne zwei Elefanten hätte. Aber nun sind meine Mails wieder alle da.
nölke
12399 Beiträge
22.08.2012 13:10
Zitat von Geppetto:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von Geppetto:
Zitat von Little81:

Danke dir, mit Hermes habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, was verschicken angeht und werde mich mal erkundigen

Kleine Sachen kann man auch per Einschreiben schicken. Kostet unter 4 euro
NähNaNi
9210 Beiträge
22.08.2012 14:05
HIer ist ja was los wo kommen denn auf einmal so viele neue User her die was anbieten
*
@Nölke: wer ist Yannick?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.08.2012 14:20
Mein Sohn liebt Bagger. Ich suche für ihn eine Baggerkissen. Wenn es möglich ist in der Form eines Baggers oder mit einer grooooooooßer Baggerapplikation. Ich habe leider nichts gefunden, aber vielleicht traut sich ja jemand an sowas. Freue mich über kreative PNs
22.08.2012 14:21
Und immer schön die neuen User verschrecken
Hört doch mal auf damit! Ihr nutzt doch auch andere Plattformen um zu verkaufen. So niedliche Holzdeko macht doch sonst keiner und mir haben die Klammern echt gut gefallen. Bei Dawanda geht vieles unter wo unglaublich viel Liebe drin steckt.
22.08.2012 14:24
Zitat von Pauline-S.:
Hört doch mal auf damit! Ihr nutzt doch auch andere Plattformen um zu verkaufen. So niedliche Holzdeko macht doch sonst keiner und mir haben die Klammern echt gut gefallen. Bei Dawanda geht vieles unter wo unglaublich viel Liebe drin steckt.

Danke. Endlich mal jemand, der es "ausspricht" Ich finde solche Kommentare hier auch völlig unsinnig. Egal ob im Verkaufsfred oder im Nähanfängerfred. Ständig liest man dumme Sprüche, weil so viele Neue da sind. Und sich dann wundern, wenn wieder ewig nichts los ist Immer das gleich hier
NähNaNi
9210 Beiträge
22.08.2012 14:26
Zitat von Pauline-S.:

so war es doch nicht gemeint!!! Mir ist nur aufgefallen das einige nur ganz wenige Beiträge haben und halt nur hier posten um zu verkaufen immer die Unterstellungen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt