Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
22.08.2012 22:04
Hallo, ein neuer Kundenauftrag ist erledigt. Diesmal eine Deckenleuchte
Ganz gut geworden oder was meint ihr?
Wieso kann ich nun keine Bilder mehr hochladen???
22.08.2012 22:04
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Nickie:
Ich wollte nochmal schnell etwas dazu sagen, weil ich glaube, dass ich auch gemeint bin.
Lange im Forum bin ich noch nicht, aber habe den Tipp auch erst vor kurzem bekommen.
Bin nur lieber an der Nähmaschine als am Pc, daher nicht so aktiv. Bin meistens so die stille Leserin *hihi*
Ich dachte, hier könnten alle posten Bin auch bei Dawanda, aber da ist immer schwer, weil man eine Sache reinstellen kann, aber immer schwer sagen kann: Ich mache alles nach Wunsch. Wenn ihr versteht, was ich meine. Daher schaue ich nun auch ab und an hier vorbei..
Wenn es jemanden stört, kann er das ruhig sagen.
Meinte das gar nicht böse, dass ich hier gepostet haben
Liebe Grüße, Nicole

keine meint es böse
hier kann es nur jemand nicht einfach gut sein lassen und muss bis zum äußersten stänkern
bleib hier und fühl dich wohl
Grüßle

Ja genau...du hast Recht...aber glaub mir, wenn ich stänker, dann "hört" sich das ganz anders an
22.08.2012 22:07
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Cucirella:
Zitat von Cucirella:
Zitat von NähNaNi:
@Nölke, ja dein Ticker hat dir ein 3 jähriges Kind untergejubelt
*
@Cucirella: wäre schön, wenn wir nun die Sachen ruhen lassen muss ja nicht im streit enden
Jeder schaut wieder auf sich selbst und erfreut sich an den neuen Sachen hier :475:

Wer will denn streiten? Aber ich vertrete und äüßere meine Meinung. Und dass das einige hier nicht abkönnen, ist ja schon länger bekannt Dieses ewige Köppistreicheln kann nämlich auch ganz gut nerven. Ich sag ja, wem der Schuh passt, soll ihn sich ruhig anziehen.

Aber gut das du nicht streiten willst
Ach und zum Abschlluß: Die ganzen Guten, die hier von Anfang an dabei waren, und eigentlich den Nähthread mit auferstehen lassen haben, haben sich doch schon verzogen. Und viele, weil sie immer den Mund halten mussten. ich finde es nur traurig.

wie du meinst
NähNaNi
9210 Beiträge
22.08.2012 22:10
Zitat von würmchen_2011:

vielleicht ist das Bild zu groß manchmal geht es dann nicht verkleinere es mal auf 700
22.08.2012 22:14
Zitat von NähNaNi:
Zitat von würmchen_2011:

vielleicht ist das Bild zu groß manchmal geht es dann nicht verkleinere es mal auf 700

Danke für den Tipp
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.08.2012 22:24
Neu aus der
Die Werke der letzten Tage ...

Tunika im Rotkäppchenstoff Gr. 110/ 116 20 Euro , Patchworkkissenhüllen personalisiert in den Wunschstoffen 21 Euro, Kühlkissenhüllen für kleine und große Auas , personalisiert oder auch einfach im Wunschstoff ab 6,50 Euro inklusive Kühlpad, Grillhandschuh - das Geschenk für echte Männer - personalisiert 25 Euro, Shirt mit Appli 20 Euro - freue mich über PNs.
WICHTIG: Villa Lulenthema macht ab Freitag zwei Wochen Betriebsferien . Ich melde mich ab dem 9.9. sehr gerne auf jede Nachricht hin bei Euch!
Jani85
27577 Beiträge
22.08.2012 22:25
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von würmchen_2011:

Danke für den Tipp

Ansonsten sag mal dem Mod bescheid. Seit dem softwareupdate geht es wohl ein paar so das es nicht so klappt mit den Bildern (und so )
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.08.2012 22:30
Eben vergessen ...
Das Bandeaukleid gibt es Gr. 38 bis 44 und es kostet ab ca. 45 Euro in Abhängigkeit Eurer Stoffwahl . Und eine große Shoppertasche gibt es ab 25 Euro .
22.08.2012 22:32
Zitat von Jani85:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von würmchen_2011:

Danke für den Tipp

Ansonsten sag mal dem Mod bescheid. Seit dem softwareupdate geht es wohl ein paar so das es nicht so klappt mit den Bildern (und so )

Danke für die Hilfe .Doch wer ist Mod? Und wie kann ich ihn erreichen???
miaa
15612 Beiträge
22.08.2012 22:37
Zitat von Stella12345:
@ Miaa
Die Elefanten kosten 17€ plus 2,50€ Porto.
Da ich selbst schwanger bin dauert die Fertigung länger, oder du suchst dir einen aus, den ich schon fertig habe. Der ist natürlich dann ganz schnell bei dir!

Welche hättest du denn da?
Jani85
27577 Beiträge
22.08.2012 22:37
Du gehst auf Forum und dann gaaaaaaaaaaaaaaanz unten auf "einen Moderator kontaktieren" oooooder ganz oben ist nen Thread mit nem grünen Fähnchen da kann man seine aktuellen Probleme posten
22.08.2012 22:45
Zitat von Jani85:
Du gehst auf Forum und dann gaaaaaaaaaaaaaaanz unten auf "einen Moderator kontaktieren" oooooder ganz oben ist nen Thread mit nem grünen Fähnchen da kann man seine aktuellen Probleme posten

Danke für deine Hilfe .Jetzt warte ich mal ab und schau ob er mir weiter helfen kann
Nählifee
1331 Beiträge
23.08.2012 08:07
Zitat von Mathelenlu:
Eben vergessen ...
Das Bandeaukleid gibt es Gr. 38 bis 44 und es kostet ab ca. 45 Euro in Abhängigkeit Eurer Stoffwahl . Und eine große Shoppertasche gibt es ab 25 Euro .

Schaaaade nur groooße Größen
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.08.2012 11:47
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Mathelenlu:
Eben vergessen ...

Schaaaade nur groooße Größen

Ich kann mal gucken, ob auch die 36 dabei ist . Was bräuchtest Du denn?
Mathelenlu
49378 Beiträge
23.08.2012 11:48
...die 36 wäre auch dabei ... Ich war mir gestern nicht sicher und hab die hingeschrieben, von denen ich mir sicher war, dass sie im Schnitt dabei sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt