Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
23.08.2012 20:53
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Bianka79:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Geppetto:
Ich suche für meine Tochter ein Geburtstagsshirt

Macht das hier wer?!?

Sie wird bald 1 Jahr alt, ohne Namen einfach nur mit Zahl, meldet euch doch bitte per PN

Habe gerade für mich ein super süßes gekauft bei Dawanda

wieso schickst Du eigentlich immer alle Direkt zuDawanda??

Hihi, das hab ich mich auch schon gefragt . Wir wissen ja alle, dass es Dawanda gibt, das hier ist halt ne Alternative. Aber ich geh ja auch nicht in den Edeka und schick die Kunden zu Rewe, wenn sie mich fragen, wo die Cornflakes stehen .

Du bist obergeil. Kringel mich auf dem boden!!!
nölke
12399 Beiträge
23.08.2012 20:55
Eliki, die wünsche arbeite ich ein. FB spinnt grad
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.08.2012 21:07
Ich hoffe ich darf euch alte Hasen mal was fragen
Und zwar hab ich ja bei dem einen oder anderen schon was bestellt, wird auch so bleiben keine Angst
ABER ich hab auch selbst Spaß an so Sachen, wills halt nur nicht gewerblich machen.
Das einzigste was momentan mein Problem darstellt: Ich kann mir noch soviel Mühe geben, wirklich toll ists meistens nicht Männe sagte dazu: "der wille allein reicht manchmal nicht"
*
Na jedenfalls: wie habt ihr angefangen? mit schnittmustern? Büchern? Merke,dass ich ohne wohl nicht es hinbekomm, ständig ist alles zu groß/zu klein etc. Und die Schnittmuster im Inet sind ja mal dezent fürn Popo Entweder Englisch/französisch und ich steig nicht durch oder so speziell mit Aplikation xy dass man ca 12 Euro zahlen muss- dabei will ich doch nur generell ne schlichte Anleitung und selbst experimentieren.... naja und die bücher machen es nicht besser...
Keine Ahnung ob das nun von euch gern gesehen wird wenn ich das schreibe, man möge mir verzeihen ok?
Aber hat denn jemand für mich Anleitungen die er teilen würde? Ggf verkaufen gegen kleines geld? wie gesagt wird auch NICHT gewerblich und sachen die wirklich SCHÖN sein sollen kauf ich auch hier weiterhin/halt normale sachen im laden.
aber ich fänds toll mausi zu weihnachten zb puppenkleider machen zu können, MAL nen schlichtes shirt, ne einfache jogginghose oder mit meiner tochter zusammen etwas fürs baby fabrizieren wie nen kuscheltier,schmusetuch etc. bin eigentlich für fast alles offen, egal welche richtung.befürchte nur eher dass natürlich ihr eure kleinen geheimnisse nicht preisgeben wollt,logisch
naja ggf hat ja wer mitleid
23.08.2012 21:08
Zitat von nölke:
Eliki, die wünsche arbeite ich ein. FB spinnt grad

Ja ist ok. Dachte mir schon das du es gelesen hast und dran arbeitest
Little81
3714 Beiträge
23.08.2012 21:10
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Jani85:
Zitat von Sommerkind:
...

seeeeeeeeeeeeehr schlecht

ich hab se sonntag nachmttag das letzte mal gelesen da meinte sie das sie noch bis abends in Holland ist. Danach aber auch nichts mehr gelesen von ihr.

hmm...na dann werde ich mal noch bis sonntag warten. ansonsten muss ich mich wohl anderweitig umsehen. hoffe sie ist mir dann nicht böse

ich schreib sie mal über FB an, sie hatte ihren urlaub verlängert.
Little81
3714 Beiträge
23.08.2012 21:12
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
...

ich hab se sonntag nachmttag das letzte mal gelesen da meinte sie das sie noch bis abends in Holland ist. Danach aber auch nichts mehr gelesen von ihr.

hmm...na dann werde ich mal noch bis sonntag warten. ansonsten muss ich mich wohl anderweitig umsehen. hoffe sie ist mir dann nicht böse

ich schreib sie mal über FB an, sie hatte ihren urlaub verlängert.

hat sich ja erledigt.
Jani85
27577 Beiträge
23.08.2012 21:21
Zitat von Glücksjahr2010:
Und zwar hab ich ja bei dem einen oder anderen schon was bestellt, wird auch so bleiben keine Angst
ABER ich hab auch selbst Spaß an so Sachen, wills halt nur nicht gewerblich machen.
Das einzigste was momentan mein Problem darstellt: Ich kann mir noch soviel Mühe geben, wirklich toll ists meistens nicht Männe sagte dazu: "der wille allein reicht manchmal nicht"
*
Na jedenfalls: wie habt ihr angefangen? mit schnittmustern? Büchern? Merke,dass ich ohne wohl nicht es hinbekomm, ständig ist alles zu groß/zu klein etc. Und die Schnittmuster im Inet sind ja mal dezent fürn Popo Entweder Englisch/französisch und ich steig nicht durch oder so speziell mit Aplikation xy dass man ca 12 Euro zahlen muss- dabei will ich doch nur generell ne schlichte Anleitung und selbst experimentieren.... naja und die bücher machen es nicht besser...
Keine Ahnung ob das nun von euch gern gesehen wird wenn ich das schreibe, man möge mir verzeihen ok?
Aber hat denn jemand für mich Anleitungen die er teilen würde? Ggf verkaufen gegen kleines geld? wie gesagt wird auch NICHT gewerblich und sachen die wirklich SCHÖN sein sollen kauf ich auch hier weiterhin/halt normale sachen im laden.
aber ich fänds toll mausi zu weihnachten zb puppenkleider machen zu können, MAL nen schlichtes shirt, ne einfache jogginghose oder mit meiner tochter zusammen etwas fürs baby fabrizieren wie nen kuscheltier,schmusetuch etc. bin eigentlich für fast alles offen, egal welche richtung.befürchte nur eher dass natürlich ihr eure kleinen geheimnisse nicht preisgeben wollt,logisch

Huhu,
komm doch in den "Nähen für Anfänger" Thread. Wir teilen gern unsere nicht vorhandenen Geheimnisse
Wenn die Klamotten zu groß sind ist übrigens nicht schlimm da wachsen die kleinen schnell rein
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.08.2012 21:30
Zitat von Jani85:
*

Huhu,
komm doch in den "Nähen für Anfänger" Thread. Wir teilen gern unsere nicht vorhandenen Geheimnisse
Wenn die Klamotten zu groß sind ist übrigens nicht schlimm da wachsen die kleinen schnell rein

dachte in dem threat bin ich drin "wer hilft mir nähen" oder so heist der... und mit zu groß ist zb auch gemeint: ohne vorlage mach ich viel mit augenmaß. wenn man dann die teile zusammennäht zum shcluss passt es nicht zusammen von 5 sachen passen 3 zusammen rest nicht.was ich so an unnötiger arbeit hab ist unglaublich. und ganz einfache sachen wie nen shirt erschliest sich mir nicht indem ich ein fertigprodukt anguck. bin handwerklich bissl talentfrei ABER heist ja nicht dass ich nicht trotzdem wuseln kann, mausi freut sich auch über krumme und schiefe sachen.
Jani85
27577 Beiträge
23.08.2012 21:35
Zitat von Jani85:
*

Huhu,

dachte in dem threat bin ich drin "wer hilft mir nähen" oder so heist der... und mit zu groß ist zb auch gemeint: ohne vorlage mach ich viel mit augenmaß. wenn man dann die teile zusammennäht zum shcluss passt es nicht zusammen von 5 sachen passen 3 zusammen rest nicht.was ich so an unnötiger arbeit hab ist unglaublich. und ganz einfache sachen wie nen shirt erschliest sich mir nicht indem ich ein fertigprodukt anguck. bin handwerklich bissl talentfrei ABER heist ja nicht dass ich nicht trotzdem wuseln kann, mausi freut sich auch über krumme und schiefe sachen.

Nein das hier ist der Verkausfred
das ist der Anfängerthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger-1?page=2396#posting-10974756
und das die Linkliste
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=36#posting-9037847
.
Ansonsten näh ich Klamotten immer aus der Zwitschrift "Ottobre" die ist super und für Kuscheltiere hab ich das Buch "Meine Kuschelfreund" von Bettina Schons
23.08.2012 21:49
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Bianka79:
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Geppetto:
Ich suche für meine Tochter ein Geburtstagsshirt

Macht das hier wer?!?

Sie wird bald 1 Jahr alt, ohne Namen einfach nur mit Zahl, meldet euch doch bitte per PN

Habe gerade für mich ein super süßes gekauft bei Dawanda

Hihi, das hab ich mich auch schon gefragt . Wir wissen ja alle, dass es Dawanda gibt, das hier ist halt ne Alternative. Aber ich geh ja auch nicht in den Edeka und schick die Kunden zu Rewe, wenn sie mich fragen, wo die Cornflakes stehen .

lach...sorry .Nichts für ungut,war nicht böse gemient:werde in Zukunft nicht mehr D..... erwähnen....ehrenwort
Mathelenlu
49378 Beiträge
24.08.2012 14:47
Zitat von würmchen_2011:
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Bianka79:
Zitat von würmchen_2011:
...

lach...sorry .Nichts für ungut,war nicht böse gemient:werde in Zukunft nicht mehr D..... erwähnen....ehrenwort

NähNaNi
9210 Beiträge
25.08.2012 10:24

Hallo zusammen ,
ich möchte Euch mal wieder zeigen was bei mir in den letzten Tage so entstanden ist
[color=#EF00FD]
[/color]
**

Hosen ab 16€
Schildmütze Lele ab 12€
Herzkissen je nach Größe & Stickerei ab 15€
Puschen ab 16€ auch hier Stickerei + Extras Aufpreis
Spieler Strampler kurze/lange Version ab 18€
Liebes Grüßle Eure NaNi-Nähzauber
NähNaNi
9210 Beiträge
25.08.2012 10:25
Zitat von NähNaNi:

Hallo zusammen ,
ich möchte Euch mal wieder zeigen was bei mir in den letzten Tage so entstanden ist
[color=#EF00FD]
[/color]
**

Hosen ab 16€
Schildmütze Lele ab 12€
Herzkissen je nach Größe & Stickerei ab 15€
Puschen ab 16€ auch hier Stickerei + Extras Aufpreis
Spieler Strampler kurze/lange Version ab 18€
Wendetasche ab 15€
Liebes Grüßle Eure NaNi-Nähzauber
mikaela
5705 Beiträge
25.08.2012 11:32
Schaut doch mal bei mir vorbei,es läuft ein Gewinnspiel!!!!!!!!!!!!!!!
*Bitte keine Werbelinks*
mikaela
5705 Beiträge
25.08.2012 11:32
!!
Zitat von mikaela:
Schaut doch mal bei mir vorbei,es läuft ein Gewinnspiel!!!!!!!!!!!!!

*Bitte keine Werbelinks*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt