Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
22.08.2012 20:09
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Jani85:
Zitat von NähNaNi:
HIer ist ja was los wo kommen denn auf einmal so viele neue User her die was anbieten
*
@Nölke: wer ist Yannick?

Ich habs mir auch gedacht. aber wenn man was sagt ist man böse Deswegen hab ich die klappe gehalten.

war aber echt nicht böse gemeint vielleicht hat ja jemand Werbung gemacht auf Da...., oder so... los alle in die Mc nur Spaß!
Nochmal: Es war keine böse Absicht von mir, sondern nur eine Feststellung

Ich mein das auch nicht böse zu mal ich nichts verkaufe aber es fällt halt auf wenn jemand innerhalb der ersten 50 Beiträge schon hier landet. aber es entscheidet ja auch jeder selbst was e mact und wo er kauft
22.08.2012 20:41
Zitat von Jani85:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Jani85:
Zitat von NähNaNi:
HIer ist ja was los wo kommen denn auf einmal so viele neue User her die was anbieten
*
@Nölke: wer ist Yannick?

Ich habs mir auch gedacht. aber wenn man was sagt ist man böse Deswegen hab ich die klappe gehalten.

war aber echt nicht böse gemeint vielleicht hat ja jemand Werbung gemacht auf Da...., oder so... los alle in die Mc nur Spaß!
Nochmal: Es war keine böse Absicht von mir, sondern nur eine Feststellung

Ich mein das auch nicht böse zu mal ich nichts verkaufe aber es fällt halt auf wenn jemand innerhalb der ersten 50 Beiträge schon hier landet. aber es entscheidet ja auch jeder selbst was e mact und wo er kauft

Und ich meine auch nicht unbedingt den Verkaufsfred. Schlimm finde ich aber, neue Nähbegeisterte mit sinnlosen Kommentaren zu verscheuchen. Jeder kam mal irgendwann dazu und hat sich gefreut, wenn er nett aufgenommen wurde. Manche tragen hier ihre Nasen ganz schön hoch. Und das finde ich den Neuen gegenüber ziemlich unfair, zumal ich hier in letzter Zeit viele gesehen habe, die wirklich tolle Sachen machen.
NähNaNi
9210 Beiträge
22.08.2012 21:13
@Nölke, ja dein Ticker hat dir ein 3 jähriges Kind untergejubelt
*
@Cucirella: wäre schön, wenn wir nun die Sachen ruhen lassen muss ja nicht im streit enden
Jeder schaut wieder auf sich selbst und erfreut sich an den neuen Sachen hier :475:
22.08.2012 21:19
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Thalasia:
Huhu ihrs
Darf ich mich anschließen?
Ich hab auch einen kleinen Dawandashop und so im Inet einen eigenen kleinen Online-shop.
Werd die Tage hier mal das ein oder andere Teil vorstellen.
Ich mach das übrigens auch gewerblich falls wer die Gewerbenr. etc braucht.

Liebe Grüße

Na klar darfst Du Willkommen

Huhu
Danke *g*. Bin auch schon länger als 50 Beiträge da hihi *zwinker*.
Mein Gewerbe habe ich auch shcon länger, hab mich nur nie so getraut hier mit zu mischen .

Schönen Abend euch allen noch!
22.08.2012 21:23
Zitat von NähNaNi:
*
@Cucirella: wäre schön, wenn wir nun die Sachen ruhen lassen muss ja nicht im streit enden
Jeder schaut wieder auf sich selbst und erfreut sich an den neuen Sachen hier :475:

Wer will denn streiten? Aber ich vertrete und äüßere meine Meinung. Und dass das einige hier nicht abkönnen, ist ja schon länger bekannt Dieses ewige Köppistreicheln kann nämlich auch ganz gut nerven. Ich sag ja, wem der Schuh passt, soll ihn sich ruhig anziehen.
22.08.2012 21:25
Zitat von Cucirella:
Zitat von NähNaNi:
*

Wer will denn streiten? Aber ich vertrete und äüßere meine Meinung. Und dass das einige hier nicht abkönnen, ist ja schon länger bekannt Dieses ewige Köppistreicheln kann nämlich auch ganz gut nerven. Ich sag ja, wem der Schuh passt, soll ihn sich ruhig anziehen.

Ach und zum Abschlluß: Die ganzen Guten, die hier von Anfang an dabei waren, und eigentlich den Nähthread mit auferstehen lassen haben, haben sich doch schon verzogen. Und viele, weil sie immer den Mund halten mussten. ich finde es nur traurig.
mikaela
5705 Beiträge
22.08.2012 21:30
Neue Loops gibt es

ab 16 € bei interesse bitte pn
Nickie
199 Beiträge
22.08.2012 21:41
Ich wollte nochmal schnell etwas dazu sagen, weil ich glaube, dass ich auch gemeint bin.
Lange im Forum bin ich noch nicht, aber habe den Tipp auch erst vor kurzem bekommen.
Bin nur lieber an der Nähmaschine als am Pc, daher nicht so aktiv. Bin meistens so die stille Leserin *hihi*
Ich dachte, hier könnten alle posten Bin auch bei Dawanda, aber da ist immer schwer, weil man eine Sache reinstellen kann, aber immer schwer sagen kann: Ich mache alles nach Wunsch. Wenn ihr versteht, was ich meine. Daher schaue ich nun auch ab und an hier vorbei..
Wenn es jemanden stört, kann er das ruhig sagen.
Meinte das gar nicht böse, dass ich hier gepostet haben
Liebe Grüße, Nicole
Annachen
70 Beiträge
22.08.2012 21:52
Ich überlege, ob mein Sohn ein Armbändchen kaufe.
Was "cooles", nur mit Perlen ist glaube ich nicht so, da er das vielleicht kaputt kriegen würde.
Vielleicht macht jemand so ein Wickelarmband mit Druckknopf? Nicht mit diesen KamSnaps?
Was würde sowas kosten ? =)
Annachen
70 Beiträge
22.08.2012 21:52
Was "cooles", nur mit Perlen ist glaube ich nicht so, da er das vielleicht kaputt kriegen würde.
Vielleicht macht jemand so ein Wickelarmband mit Druckknopf? Nicht mit diesen KamSnaps?
NähNaNi
9210 Beiträge
22.08.2012 21:53
Zitat von Nickie:
Ich wollte nochmal schnell etwas dazu sagen, weil ich glaube, dass ich auch gemeint bin.
Lange im Forum bin ich noch nicht, aber habe den Tipp auch erst vor kurzem bekommen.
Bin nur lieber an der Nähmaschine als am Pc, daher nicht so aktiv. Bin meistens so die stille Leserin *hihi*
Ich dachte, hier könnten alle posten Bin auch bei Dawanda, aber da ist immer schwer, weil man eine Sache reinstellen kann, aber immer schwer sagen kann: Ich mache alles nach Wunsch. Wenn ihr versteht, was ich meine. Daher schaue ich nun auch ab und an hier vorbei..
Liebe Grüße, Nicole

keine meint es böse
hier kann es nur jemand nicht einfach gut sein lassen und muss bis zum äußersten stänkern
bleib hier und fühl dich wohl
Grüßle
NähNaNi
9210 Beiträge
22.08.2012 21:53
Zitat von Annachen:

Ani macht Wickelarmb#nder
NähNaNi
9210 Beiträge
22.08.2012 21:54
Zitat von Cucirella:
Zitat von Cucirella:
Zitat von NähNaNi:
*

Ach und zum Abschlluß: Die ganzen Guten, die hier von Anfang an dabei waren, und eigentlich den Nähthread mit auferstehen lassen haben, haben sich doch schon verzogen. Und viele, weil sie immer den Mund halten mussten. ich finde es nur traurig.

wie du meinst
22.08.2012 22:03
Zitat von Nickie:
Liebe Grüße, Nicole

Poste deine Sachen ruhig weiter. Die sind toll! Und hier darf doch jeder der ein Gewerbe hat verkaufen
Stella12345
761 Beiträge
22.08.2012 22:03
@ Miaa
Die Elefanten kosten 17€ plus 2,50€ Porto.
Da ich selbst schwanger bin dauert die Fertigung länger, oder du suchst dir einen aus, den ich schon fertig habe. Der ist natürlich dann ganz schnell bei dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt