Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
22.08.2012 14:27
Huhu ihrs
Darf ich mich anschließen?
Ich hab auch einen kleinen Dawandashop und so im Inet einen eigenen kleinen Online-shop.
Werd die Tage hier mal das ein oder andere Teil vorstellen.
Ich mach das übrigens auch gewerblich falls wer die Gewerbenr. etc braucht.

Liebe Grüße
NähNaNi
9210 Beiträge
22.08.2012 14:28
Zitat von Cucirella:
Zitat von Pauline-S.:
Und immer schön die neuen User verschrecken
Hört doch mal auf damit! Ihr nutzt doch auch andere Plattformen um zu verkaufen. So niedliche Holzdeko macht doch sonst keiner und mir haben die Klammern echt gut gefallen. Bei Dawanda geht vieles unter wo unglaublich viel Liebe drin steckt.

Danke. Endlich mal jemand, der es "ausspricht" Ich finde solche Kommentare hier auch völlig unsinnig. Egal ob im Verkaufsfred oder im Nähanfängerfred. Ständig liest man dumme Sprüche, weil so viele Neue da sind. Und sich dann wundern, wenn wieder ewig nichts los ist Immer das gleich hier

ICH habe noch nie was geschrieben dies bezüglich! man man...
So dieses Schmuckstück ist schon auf dem Weg zu seinem Besitzer oder eher Besitzerin

NähNaNi
9210 Beiträge
Zitat von Thalasia:
Huhu ihrs
Darf ich mich anschließen?
Ich hab auch einen kleinen Dawandashop und so im Inet einen eigenen kleinen Online-shop.
Werd die Tage hier mal das ein oder andere Teil vorstellen.
Ich mach das übrigens auch gewerblich falls wer die Gewerbenr. etc braucht.

Liebe Grüße

Na klar darfst Du Willkommen
22.08.2012 14:29
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Cucirella:
Zitat von Pauline-S.:
Hört doch mal auf damit! Ihr nutzt doch auch andere Plattformen um zu verkaufen. So niedliche Holzdeko macht doch sonst keiner und mir haben die Klammern echt gut gefallen. Bei Dawanda geht vieles unter wo unglaublich viel Liebe drin steckt.

Danke. Endlich mal jemand, der es "ausspricht" Ich finde solche Kommentare hier auch völlig unsinnig. Egal ob im Verkaufsfred oder im Nähanfängerfred. Ständig liest man dumme Sprüche, weil so viele Neue da sind. Und sich dann wundern, wenn wieder ewig nichts los ist Immer das gleich hier

ICH habe noch nie was geschrieben dies bezüglich! man man...

Dann weiß ich nicht, warum du dich angesprochen fühlst
22.08.2012 14:29
Zitat von Eliki:
So dieses Schmuckstück ist schon auf dem Weg zu seinem Besitzer oder eher Besitzerin

NähNaNi
9210 Beiträge
22.08.2012 14:30
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Pauline-S.:

so war es doch nicht gemeint!!! Mir ist nur aufgefallen das einige nur ganz wenige Beiträge haben und halt nur hier posten um zu verkaufen immer die Unterstellungen!
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.08.2012 15:05
Morphopeleides, ich kann Dir ein schönes Patchworkkissen anbieten, auf Wunsch auch mit Namen, mit einer großen Baggerapplikation drauf wie z.B. diese hier auf dem Kindergartenrucksack (der übrigens 35 Euro kostet ):

Hätte allerdings etwas Wartezeit . (Außer bei dringenden Daten wie Geburtstagen oder ähnlichem, das schieb ich dann auch mal rein und mach alles möglich, was möglich ist )
Ein Patchworkkissen mit Namen kostet 21 Euro, die Appli kostet drei Euro Aufpreis.
Weitere Werke unter www.villa-lulenthema.de in der Galerie .

miaa
15612 Beiträge
22.08.2012 16:23
Was kosten denn die Elefanten?
Little81
3714 Beiträge
22.08.2012 17:15
Zitat von Geppetto:
Zitat von Little81:
Shoplinks sind verboten zu Dawanda. Würd ich wieder rausnehmen. War grad auf deinem Shop und find 5,90 Euro Versand für einen Schlüsselanhänger schon mehr als heftig.

Kann den Link leider nicht mehr rausnehmen Wußte ich nicht, sorry...

Naja, lieber versicherten Versand, als das man nie die Sicherheit hat ob das Päckchen auch gescheit ankommt, gab schon oft genug Probleme mit "nicht angekommenen" Päckchen, ist halt Sicherheit für mich und der Käufer.

kein Problem, wollts dir bloß sagen, steht in dein verkaufsbedingungen drin, dass man nur blogs zeigen darf oder eben deinen shop auf deiner seite, aber nicht direkt in die threads.

klar besteht das risiko, dass was net ankommt, aber mich hatten die schlüsselanhänger intressiert und bei 3,39 euro warenwert 5,90 euro porto zahlen, da geh ich persönlich lieber das risiko ein, dass bei 100 sendungen mal eines verloren geht. bei so nem geringen warenwert lohnt sich nämlich auch bei versichertem versand kaum der auffwand einer reklamation, wenn was wäre.
Jani85
27577 Beiträge
22.08.2012 17:40
Zitat von NähNaNi:
HIer ist ja was los wo kommen denn auf einmal so viele neue User her die was anbieten
*
@Nölke: wer ist Yannick?

Ich habs mir auch gedacht. aber wenn man was sagt ist man böse Deswegen hab ich die klappe gehalten.
NähNaNi
9210 Beiträge
22.08.2012 19:29
Zitat von Jani85:
Zitat von NähNaNi:
HIer ist ja was los wo kommen denn auf einmal so viele neue User her die was anbieten
*

Ich habs mir auch gedacht. aber wenn man was sagt ist man böse Deswegen hab ich die klappe gehalten.

war aber echt nicht böse gemeint vielleicht hat ja jemand Werbung gemacht auf Da...., oder so... los alle in die Mc nur Spaß!
Nochmal: Es war keine böse Absicht von mir, sondern nur eine Feststellung
nölke
12399 Beiträge
22.08.2012 19:42
Zitat von Jani85:
Zitat von NähNaNi:
*

Yannick???
nölke
12399 Beiträge
22.08.2012 19:43
Zitat von nölke:
Zitat von Jani85:
Zitat von NähNaNi:
*

Yannick???

was soll der schmarrn??? Ich kenne keinen! Ich will meinen Ticker wieder haben!!!
22.08.2012 19:56
Hallöchen an alle ersteinmal sehr schicke Sachen macht ihr Top. Jetzt zu mir- ich suche: schlichte Mützen für jungen mit Namen Aufdruck, - krippen/ kitarucksack - lederpuschen bitte pn mit Beispiel Foto von euren Werken + Preis würde mich freuen danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt