**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
21.08.2012 10:12
Wer sucht noch ein Einzelstück, etwas Besonderes, für seinen kleinen Schatz, ganz gleich ob Junge oder Mädchen?! :486:
Ich nähe verschiedene Sachen ganz individuell und garantiert nicht "Standard"!
Hier ist eine kleine Vorschau:
Ich habe eine zum Teil große Auswahl...:
- Lätzchen
- Mützen / Beanies (für alle Jahreszeiten)
- Pucksäcke
- Schmusetücher
- Schnullerbänder
- Schnullertaschen
- Shirts
- Sonnenhüte / Bandanas
- Sonnensegel
- Spucktücher
- Stulpen
- Wendehalstücher
- Windeltaschen
Schreibt mir doch BITTE bei Interesse eine kurze Nachricht mit eurer E-MAIL Adresse und ich schicke euch eine komplette Übersicht meiner „kleinen Werke“ gern zu!
VlG
Melanie :465:
21.08.2012 10:14
Zitat von kleines_werk:
Wer sucht noch ein Einzelstück, etwas Besonderes, für seinen kleinen Schatz, ganz gleich ob Junge oder Mädchen?! :486:
Ich nähe verschiedene Sachen ganz individuell und garantiert nicht "Standard"!
Hier ist eine kleine Vorschau:
Ich habe eine zum Teil große Auswahl...:
- Lätzchen
- Mützen / Beanies (für alle Jahreszeiten)
- Pucksäcke
- Schmusetücher
- Schnullerbänder
- Schnullertaschen
- Shirts
- Sonnenhüte / Bandanas
- Sonnensegel
- Spucktücher
- Stulpen
- Wendehalstücher
- Windeltaschen
Schreibt mir doch BITTE bei Interesse eine kurze Nachricht mit eurer E-MAIL Adresse und ich schicke euch eine komplette Übersicht meiner „kleinen Werke“ gern zu!
VlG
Melanie :465:
Bitte preise mit angeben
21.08.2012 10:56
Hallo Ihr Lieben,
ich habe es endlich geschafft meine Mützen zu fotografieren und möchte sie Euch heute gerne zeigen.
Es handelt sich um Wendemützen aus Jersey. Der Stoff kann auch von Euch individuell zusammen gestellt werden.
Die Mützen haben einen Umfang von 48 ungedeht. Sind aber bis ca 52 cm Umfang bequem tragbar.
Ich würde sie für Kinder von 2 bis 5 empfehlen.
Der Preis liegt bei 13 Euro plus 1,50 Euro Versand.
Hier ein paar Design Beispiele.
Diese können sofort gekauft und verschickt werden.
Individuelle Wünschen dauern ein paar Tage
:
ich habe es endlich geschafft meine Mützen zu fotografieren und möchte sie Euch heute gerne zeigen.
Es handelt sich um Wendemützen aus Jersey. Der Stoff kann auch von Euch individuell zusammen gestellt werden.
Die Mützen haben einen Umfang von 48 ungedeht. Sind aber bis ca 52 cm Umfang bequem tragbar.
Ich würde sie für Kinder von 2 bis 5 empfehlen.
Der Preis liegt bei 13 Euro plus 1,50 Euro Versand.
Hier ein paar Design Beispiele.
Diese können sofort gekauft und verschickt werden.
Individuelle Wünschen dauern ein paar Tage
:
21.08.2012 12:42
Susisue kannst du dich bitte bei mir melden? Meine ganzen Mails sind verschwunden.
Und wer hat hier noch diese tollen Elefanten gemacht?
21.08.2012 12:45
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Susisue kannst du dich bitte bei mir melden? Meine ganzen Mails sind verschwunden.
hallo...ja bei mir sind auch alle maisl weg und ich kann dir keine schreiben,weil dein name zu lang ist ...funzt leider nicht..was hast du auf dem herzen??
21.08.2012 12:46
Du kannst doch einfach auf meinem Profil gehen und dann auch nachricht schicken. Ich schick dir eben eine Nachricht, weil ich hier deinen Namen net gefunden hatte.
21.08.2012 12:47
Du kannst doch einfach auf meinem Profil gehen und dann auch nachricht schicken. Ich schick dir eben eine Nachricht, weil ich hier deinen Namen net gefunden hatte.
genau das hab ich gemacht, funzt net...da sagt der pc mir, dass der empfängername nind. 4 zeichen,max.15 zeichen haben darf....
21.08.2012 12:48
Zitat von susisue:
genau das hab ich gemacht, funzt net...da sagt der pc mir, dass der empfängername nind. 4 zeichen,max.15 zeichen haben darf....
ja deine mail ist angekommen, kann sie leider nicht öffnen, da ich keine mailliste habe....nüscht da...bist du bei fb???
21.08.2012 12:51
Zitat von susisue:
Zitat von susisue:
ja deine mail ist angekommen, kann sie leider nicht öffnen, da ich keine mailliste habe....nüscht da...bist du bei fb???
Komisch komisch mit dem neuen MC hier. Ja bin bei Fb
21.08.2012 12:52
Zitat von susisue:
Zitat von susisue:
dann darüber....mich findest du unter susanne barrabas
21.08.2012 13:01
Zitat von susisue:
Zitat von susisue:
Zitat von susisue:
...
Hab dir geschrieben
21.08.2012 13:04
Zitat von susisue:
Zitat von susisue:
...
Hab dir geschrieben
hab noch nix bei fb....
21.08.2012 13:06
Im ganzen mc funkst das mail system nicht. das wurde abgeschaltet weil einige user zugriff auf markuses pns hatten
21.08.2012 13:08
Zitat von Jani85:
Im ganzen mc funkst das mail system nicht. das wurde abgeschaltet weil einige user zugriff auf markuses pns hatten
ich hatte auch sämtliche mails anderer user im postfach...
21.08.2012 13:09
Also bekommt gerade Niemand Mails? Habe nämlich noch etwas mit ner anderen Userin zu klären, der ich ne Mail geschickt habe.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt