**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
16.08.2012 21:58
Zitat von Nickie:
Habe jetzt ganz neu eine Kita-Tasche oder aber auch einfach eine Kindertasche gemacht.
Gurt ist verstellbar, mit kleiner Innentasche
20cm breit, 15cm hoch und 8,5cm tief
Hätte gerne 19,90€ + Versand dafür
Andere Farben und Stoffe würde ich auch machen, wenn jemand mag
Liebe Grüße, Nicole
Aus Wachstuch würde es mir auch gefallen
17.08.2012 10:19
Wer macht hier den nochmal schnullerketten mit Name?
Mein zweiter Sohn bekommt einen Namen mit 9 Buchstaben...glaub es ist ein Problem wegen der Länge?
Mein zweiter Sohn bekommt einen Namen mit 9 Buchstaben...glaub es ist ein Problem wegen der Länge?
17.08.2012 12:30
Zitat von desandi:
Ich nähe Schnullerketten , die sind erstens wesentlich leichter als die Holzketten (da freut sich der Kieferorthopäde dann zwar nicht, aber man spart sich vielleicht die Zahnspange ) und das mit der Namenlänge ist auch nicht ganz so ein Problem . Beispiel:
17.08.2012 13:32
Zitat von susisue:
ein neues Kindergartenset ist entstanden...Tasche mit passenden Schuhen für den Kiga...
Preis Tasche 22 eu
Puschen ab 10 eu
Die Puschen sind ja hübsch...welche Materialien verwendest Du denn? Das ist kein Leder, oder?
17.08.2012 13:35
Zitat von dummschneck:
Zitat von susisue:
ein neues Kindergartenset ist entstanden...Tasche mit passenden Schuhen für den Kiga...
Preis Tasche 22 eu
Puschen ab 10 eu
Die Puschen sind ja hübsch...welche Materialien verwendest Du denn? Das ist kein Leder, oder?
die puschen sind aus Fleece mit Baumwolle als Obermaterial....dankeschön
17.08.2012 13:42
Zitat von dummschneck:
Zitat von susisue:
Preis Tasche 22 eu
Puschen ab 10 eu
Wirklich sehr hübsch, kompiment! Aber die Sohle ist aus Leder, oder? Sonst ist es ja rutschig...
17.08.2012 13:47
Zitat von dummschneck:
Zitat von dummschneck:
Zitat von susisue:
Preis Tasche 22 eu
Puschen ab 10 eu
Wirklich sehr hübsch, kompiment! Aber die Sohle ist aus Leder, oder? Sonst ist es ja rutschig...
nein sie ist aus fleece mit abs verziert...
17.08.2012 15:25
Schnullerkette auf Kundenwunsch mit 9 Buchstaben (Maximallänge von 20cm wird NICHT überschritten)
17.08.2012 15:28
Zitat von Eliki:
Schnullerkette auf Kundenwunsch mit 9 Buchstaben (Maximallänge von 20cm wird NICHT überschritten)
die ist voll schön
mein Elia wollte ich eigentlich Vallentino mit Zweitnamen nennen, aber mein Freund hat mir ja schon meinen Wunschnamen Elia durchgehen lassen, da durfte er dann den Zweitnamen wählen
17.08.2012 16:06
Zitat von Eliki:
Meine
Danke auch für die extra Mühen
17.08.2012 16:08
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Eliki:
die ist voll schön
mein Elia wollte ich eigentlich Vallentino mit Zweitnamen nennen, aber mein Freund hat mir ja schon meinen Wunschnamen Elia durchgehen lassen, da durfte er dann den Zweitnamen wählen
Mein Mann hat den Namen von unserem ersten Sohn entscheiden dürfen Giovanni wenns nach mir gegangen wäre wäre er schon ein valentino geworden
17.08.2012 16:35
Zitat von desandi:
Zitat von Eliki:
Meine
Danke auch für die extra Mühen
Kein Problem, mach ich doch gerne
17.08.2012 18:04
Zitat von desandi:
Ich mache welche,
ja die Länge könnte ein problem werden
kannst dich mal melden und ich versuche es mal
17.08.2012 18:05
Ohh
habe jetzt erst gesehen das ihr alle schon angebote gemacht habt
habe jetzt erst gesehen das ihr alle schon angebote gemacht habt
19.08.2012 11:21
Damit ich Platz für Neues bekomme, gebe ich die selbst-genähten Taschen jetzt günstig ab.
KiTa-Tasche 15€ + Versand
Schultertasche Latzkleid 20€ - ca. 38cm x 30cm, Öffnung 23 cm
Beutel mit Eule - 12 € - ca. 30cm x 29cm
Kommt immer 2,20 Versand zu
Und wer noch braucht, einen Haarspangenhalter habe ich auch noch für 12€!
KiTa-Tasche 15€ + Versand
Schultertasche Latzkleid 20€ - ca. 38cm x 30cm, Öffnung 23 cm
Beutel mit Eule - 12 € - ca. 30cm x 29cm
Kommt immer 2,20 Versand zu
Und wer noch braucht, einen Haarspangenhalter habe ich auch noch für 12€!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt